Jump to content
TabletopWelt

Etwas neues von den Tiermenschen?


Alerion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen (hoffe im Gerüchte Forum sind auch Fragen erlaubt) ob es irgendwas neues von den Tiermenschen gibt?

Die Vorabarmeeliste ist ja auch schon was älter und ich dachte dass es schon irgendwelche Gerüchte geben muss?!?!

Vielen Dank,

;)

ALERION

Who will be the next.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es hies das man die Dämonettenreiter wieder bringen will, da es die ja schon mal im alten System gab! wircklich dran glauben tue ich auch nicht, sonst hätten die das ja schon im Horden des Chaos reingestetzt.

Wovon ich als Tiermensch aber immernoch tröume sind: Ungor-Tuskgor reiter, das wäre doch was tolles und würde der Armee einen Neuen Kick geben. Noch schneller noch tödlicher. Die würden dann sofort meine Babarenreiter ablösen, die passen zwar auch in eine Tiermenschen Horde aber Ungor-Tuskgor reiterei passt noch besser ;)

Salagor

Für die Herde, für die Dunklen Götter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Laden gibt es zwei alte Chaos hasen und beide behaupten das in den Tiermenschenarmeebuch Dämonenkavalerie erscheint und auch Chaoszwerge sollen mit am Start sein . Wie findet ihr eigendlich den Riesen ?

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Riesen? gibt es für Tiermenschen einen besonderen oder meinst du allgemein Riesen?

Also allgemein find ich sie nicht so rießig! es gibt besseres in deieser Punkteklasse. Das Probelm das ich mit ihm habe ist ganz einfach das seine Attacken mir zu unberechenbar sind, daher tendiere ich echer zum Drachenogerlord, wenn ich da nur nicht immer so einen mist mit ihm würfeln würde :heul2: der hat letzte Schlacht geschlagenen 3 Nahkampfphasen gebraucht um mit 10 Armbrüstern in einer reihe fertig zu werden, dann 4 Runden um mit 15 standart Zwerge fertg zu werden die er in die Flanke angegriffen hatte und ist dann an einem Champion krepiert weil der ihn aufgerieben hatte und eingeholt :heul2: :heul2:

Abgesehen davon kann der echt was.

freut mich das die Chaoszwerge wieder unterstützung bekommen, ich hab da nämlich noch ein paar Modele die ich gerne mal wieder nützen würde.

Salagor

Für die Herde, für die Dunklen Götter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke doch das Dämonen Kavalarie und CZ im 3 Buch zur Chaosninvasion ertscheinen werden

Tuskorreiter soll es ja nicht geben aber dafür sollen Zentauren dazu kommen

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenrauren, hört sich nett an! Moloche find ich ja ja schon hammer modele, aber als Tiermensch stehen die mir ja nicht zur verfügung für meine Charaktere. aber da man ja jetzt Armeen mischen darf past das ja dann doch in meine Armee rein.

Hat einer von euch ne Ahnung ob es auch ein Dämonen geschenck gibt mit dem Tiermenschen zu standart auswahl werden? für Sterbliche einheiten gibt es das ja.

Klat wird es warscheinlich keine Tuskgor-Ungorreiter geben, dennoch fände ich das äußerst spaßig :D

Für die Herde, für die Dunklen Götter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das normale TM oder Hauptlinge

den wen das die normalen sind haben sie sich wirklich mal wieder selbst übertroffen die sind genial

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die sehen aus, wie normale Gor's. Und sie sehen wirklich einfach :ok: aus. So sehn sie wenigstens wild aus, wie sie immer beschrieben werden und nicht so lieb, wie die Minis der 5.Edition

@ SION

ähm.. ich will ja nicht meckern.. aber ein paar weniger Rechtschreibfehler würdens auch tun, oder? ;)

"In the end our idea will overcome all barriers.

We were allowed to be pioneers, but first we have to die for this idea.

So many young people die for this regime, it´s time, that somebody dies against it!"

°by Sophia Magdalena Scholl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hordenbox? ist das die Regimentsbox? das wäre ja der Hammer. das schönste an den Plasikboxen ist, ist das man mit denen so schön umbauen kann, gerade bei Tiermenschen macht das riesig spaß. :ok:

Ist schon bekannt wann die Box raus kommen soll? Im Whits Dwarf waren ja schon mal ankündigungen drin aber kein genaues Datum.

Für die Herde, für die Dunklen Götter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hordenbox (Regimentsbox) werden Gor UND Ungor enthalten sein. Stört mich etwas, da es die Zwerge nicht wirklich bringen aber im Verhältnis wahrscheinlich viel mehr enthalten sein werden, als jeder TM Häuptling (oder wie ihr euch selbst auch immer nennen wollt ;)) jemals brauchen kann. Aber das mit den Umbauten stimmt, ich denke, ich werde mir einen Champion bauen, der wie der TM im WD83 gerade einen Sprungangriff ausführt (ich meine die Zeichnung am Anfang des Artikels). Aber vielleicht werden die Ungors doch noch zu etwas nütze, wenn sie auf die Tuskgors passen (so könnte man z.B. Barbarenreiter als Modelle ersetzen).

"Ja, vielleicht ist er klein unter den Sternen, Simon, wie ein Berg klein ist im Verhältnis zur ganzen Welt. Aber ein Berg ist größer als wir, und wenn er auf uns fällt, werden wir trotzdem in einem sehr großen Loch liegen und sehr tot sein."

-Binbineqegabenik, Lehrling von Ookequk, dem Singenden Mann der Quanuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ungors sind dar nicht so schlecht. Ich hab momentan bei mir 30 der Kleine Biester rumstehen, je mehr desto besser. Das ist ja das Schöne an den Horden, dass man sie mischen kann. Ich nimm im Normalfall immer so 10 bis 15 Gors und dazu noch eine Meute aus 10 bis 20 Ungors. Die fangen den Beschuss ab, bringen die Massenüberlegen heit und kosten weniger. Wenn die Gors dann im Nahkampf fallen können die mit ihren Sperren auch noch mit mischen und wenn der Nahkkampf so lange geht das die Ungors im ersten Glied stehen dann ist davor schon mächtig was schief gegeangen.

Aber das mit den Babarenreiter ist auch keine schlechte Idee. ich denke nur das die ihre bein viel zu eng haben, die Modele sind ja nciht sonderlich groß. muss man dann halt richtig umbauen.

Für die Herde, für die Dunklen Götter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, da die Viecher ein Fell haben, wird das neumodellieren zum Vertuschen einer Schnittstelle einfach werden. Außerdem haben GW Modelle IMMER mind. einen Lendenschurz an, also kann man den keuschen Tuskgorreitern einfach einen neuen hinmodellieren, nachdem man ihre Beine zerschnitten hat.

Btw, du weißt, dass man nicht mehr Ungors als Gors haben darf?

"Ja, vielleicht ist er klein unter den Sternen, Simon, wie ein Berg klein ist im Verhältnis zur ganzen Welt. Aber ein Berg ist größer als wir, und wenn er auf uns fällt, werden wir trotzdem in einem sehr großen Loch liegen und sehr tot sein."

-Binbineqegabenik, Lehrling von Ookequk, dem Singenden Mann der Quanuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schande, das hab ich noch nie beachtet. ICh hab jetzt gerade mal nachgelesen. verdammt unter den Herden Regeln stehts nicht aber bei der Einheitsgröße. Mist ich hab gelegentlcih reine Ungorherden dabei, damit muss wohl jetzt schluss sein. Daraus kann man dann aber auch schliesen das die sicher nicht mehr Ungors in die Box packen als Gors.

Galubt ihr die Gors werden wieder etwas härte im nehmen? ich fand die Liste nach den Kriegerrischen Horden konnte ja richtig dicke einstecken aber die neue List steckt ja Lange nciht mehr soviel ein, insbesondere die Streitwägen. Was mich auch geärgert hat ist das die den Widerstand gekürz haben dafür nur dem Großhäuptling mehr Stärke verpasst haben, der Häuptling könnte doch auch etwas mehr vertragen.

Für die Herde, für die Dunklen Götter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.