Jump to content
TabletopWelt

Regeln des Designerboards


Darkness

Empfohlene Beiträge

In diesem Board könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen und neue Dinge für Warhammer Fantasy und Warhammer 40k entwickeln.

Ihr könnt neue Charaktermodelle, neue Armeen und neue Einheiten entwickeln oder ein neues Spielsystem in der warhammerwelt entwickeln, was immer wihr wollt.

Übrigens: Pro Projekt nur ein einziger Thread. Versucht gar nicht, mehrere Threads für ein und dasselbe Projekt zu öffnen (wie's vor einigen Monaten im Fantasy Allgemeinboard vorgekommen ist, wo für eine Arabia-Armeeliste ein "Wer macht mit"-Thread und ein "Basteln wir die Armee"-Thread geöffnet wurde), ich werd sie sowieo wieder zusammenfügen.

Achja, noch eine Bitte: wenn ihr einen neuen Thread eröffnet, benutzt bitte die Präfixe (über dem Betreff unter Themengruppe), um anderen Usern die Orientierung zu erleichtern.

<edit> und dann noch Gitzbang's Kommentar zu "Hilfe-Ich-möchte-eine-bestimmte-Einheit-haben-also-entwickelt-mir-eine-weil-mir-nichts-einfällt"-Threads:

Ähem ... der Vorbereitungsprozeß für ein neues Thema in diesem Board sollte mit einer geistigen Leistung verbunden sein und einfach auf den entsprechenden Button klicken zählt hier nicht.

Wenn ein Thread eröffnet wird und nach einiger Zeit nichts kommt, was zum eigentlichen Spieldesign gehört (ergo: Regeln) behalt ich mir das Recht vor den Thread unkommentiert zu löschen oder verschieben.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.