Jump to content
TabletopWelt

Welcher Leim?


Empfohlene Beiträge

Welchen Leim benützt ihr, um Gelände oder Spielplatten zu bekleben? Nehmt ihr da einen Bastelleim(wie der von GW), oder nehmt ihr einen ganz normalen Leim? Ich hab leider nur mehr den Leim vom GW Hobby starter set und der ist für eine Platte leider zu wenig :cry: .Und der GW Leim kommt mir irgendwie so teuer und so wenig vor deshalb frag ich lieber bevor ich irgend etwas kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz auch ganz normalen Holzleim (meistens den von Ponal), kann ich nur empfehlen! Er ist sehr gut und auch verträglich für den Geldbeutel. Sollte in jedem Bastelladen oder Baumarkt zu bekommen sein. ;)

Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes. Nur dieser Orden hat noch Bedeutung.

Diese Seite wurde in 28.1789 Sekunden (0.06% PHP - 99.94% MySQL) mit 14 Datenbankzugriffen aufgebaut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 210g Tube von UHU....

Stinknormaler Holzleim...

Du kriegst wer weiß wie viel mehr als wenn du ihn von GW kaufst, und wahrscheinlch sparst du auch mehr als halb so viel.....:ok:

mfg Ortarion

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.