Jump to content
TabletopWelt

Schönstes Modell


Empfohlene Beiträge

Welches Modell findet ihr am schönste, was GW jemals herausgebracht hat. Dabei musst du nicht auf die Bemlalung achten, sondern nur auf das Modell. Nicht nur Fantasy, einnfach alles. Wenn möglich, postet auch gleich ein Bild dazu.

Wusst nicht wohin damit, es hat ja kein Forum Allgemeine.

Mein Lieblingsmodell ist der Dämonenprinz von Chaos 40K:

post-5047-13949032174804_thumb.jpg

Fantasy: Zwerge, Slaanesh - 40K: Imperiale Rebellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW hat nach meiner Meinung für jede Armee ein sehr schönes modell herraus gebracht. Aber nach langem hin und her denke ich das Archon von seiner Pose und den Details eines der Alles schönsten ist.

M.f.G.

"Zur Freude oder zum Glück etwas Dauerhaftes beizutragen, das bedeutet für mich wahren Erfolg"

[Hal R. Foster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Archaon ist auch so ziemlich mein Lieblingsmodell, aber es gibt natürlich auch noch viel mehr sehr schöne Modelle, festlegen würde ich mich nicht...

Das mit dem Bilder posten halte ich für eine eher mäßige Idee, die Bilder kennen ja nun doch die meisten, und auf den GW Sites gibts sicher Bilder von ihnen...

Das posten nimmt nur unnütz Speicher weg... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich find den hochelfenprinzn imrik das schönste modell mit dem drachen ... das ist ein richtig stolzer krieger ;)

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Orkspieler ist mein absolutes Lieblingsmodell der Schwarzork Gargboss Badruk Schäd'lspalta vom Gamesday 2000. Besonders gefällt mir die eindrucksvolle Pose und die vielen kleinen Details.

Für alle, die das Modell nicht kennen, hier gibt es ein Bild.

"This is from the 'Tales from the Twilight World' album. It's about a twilight hall, and this here is a twilight hall, too, so we're LOST IN THE TWILIGHT HALLl!"

Hansi forever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Eltharion sieht auch recht krass aus. Halt schön simpel. Desweiteren finde ich die normalen Skaven auch schön.

Druchii - Nur ein anderes Wort für Abschaum...

Wenn Ulthuan fällt, ist die Welt verloren, und wird im Chaos untergehen... Doch soweit wird es nie kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingsmodelle sind folgende;

Der neue Slann, Archaon, Der Zombiedrache, Morathi. Ach ja, Schattenkline gemacht von Elric sieht auch super klasse aus!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Lieblings Modell ist der alte Nachtgobboschamane.

hab leider kein Bild auf Lager aber er hat einen Kessel in der Hand und ´ne Kapuze....endlich mal ein finster aussehender Nachtgobbo ;)

"Narf"

-Pinky; Pinky und Brain

Geben sie ihren Kindern immer genügend Khorneflakes, damit es nicht anfängt rumzunurgeln.

Bemalte Khemrimodelle: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich MUSS natürlich der Dämonenslayer im Zwergen-AB die Spitze der Kriegskunst sein - er war ein GoldenDemon-Gewinner !

Ansich sehen Slayer bombastisch aus.

;)

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der zombiedrachen und zacharis find ich auch noch toll ...

ja er sieht nicht sooo schön aus wenn ihr wisst was ich meine ;) aber er ist auch einfach kultig ...

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.