Jump to content
TabletopWelt

BLOOD ANGELS - Treff 5


Empfohlene Beiträge

hi

ich habe folgende frage:

was für ein modell kann man für einen hohepriester des sanguinius nehmen, da es dafür ja kein modeel gibt

und noch was wegen energie waffen selber amchen

also einfach die zacken abschleifen

aber da muss doch noch so ne art schlauch dran, oder?

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sergent Wolf

und noch was wegen energie waffen selber amchen

also einfach die zacken abschleifen

aber da muss doch noch so ne art schlauch dran, oder?

Nein, die alten Energieschwerter aus dem 2nd Edition Sprue hatten auch keine Schläuchde dran. Der Energiefeldgenerator eines Energieschwerts ist klein genug um in den Griff/die Parierstange zu passen.

Energiefäuste benötigen jedoch ein Kabelbündel, da der Energiebedarf einer Energiefaust so hoch ist, dass er aus dem Rückenmodul gedeckt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgende frage:

was für ein modell kann man für einen hohepriester des sanguinius nehmen, da es dafür ja kein modeel gibt

Ich habe vor Bruder Corbalus dafür zu nehmen(da er ein Sanguiniuspriester ist)

Ich schätze aber es wird nicht Leicht ihm ein Paar E-Klauen dranzubasteln.

EDIT:Sorry vergiss es, du willst den bestimmt in die Tk bekommen

Du hast es erfasst:ok:

Wenn Du diese streichst und die Melter der Veteranentrupps durch Flammenwerfer tauschst, dann solltest Du, nachdem der OP eine Boltpistole bekommen hat, auf 1.499 Punkten sein.

Macht es denn was wenn ich 5 Punkte zu viel habe oder kann ich deswegen auf Turnieren disqualifiziert werden?

Wie verteilst du denn deine E-Waffen und Fäuste auf die TK. Also bei mir bekommt der Erste eine E-Faust, danach nurnoch E-Waffen. So habe ich die TK nun auch zusammengeklebt.

und noch was wegen energie waffen selber amchen

also einfach die zacken abschleifen

aber da muss doch noch so ne art schlauch dran, oder?

Ich gebe gerne die 2 € für eine Waffe aus Zinn aus, sieht einfach besser aus.

Hat jemand vieleicht noch ein paar Sprungmodule und E-Waffen übrig die er zum Verkauf anbietet? ich brauche noch 4 Sprungmodule und E-Waffen so viel wie geht :)

EDIT: Fluffgott Dave;D

Ist es nicht der Tot, der ewig lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-wafen einzelnt sind mir mom. zu tuer

weil ich net soo viel geld zur ferfügung habe...

zur not reicht selber bauen...

an den der jumper will, di kann man einzrelnt kaufen

oder 10 zusammen für 15€ oda so

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zealot_Blood

Aber nochwas wenns zum Fluff, was ist auf Mackan passiert, dass Abaddon sich den ewigen hass der BA eingefangen hat???

Der Hass auf Abaddon rührt nicht von den Ereignissen auf Mackan her (da führte Abaddon eine Handvoll Berserker gegen die Stellung der Blood Angels Unterstützungstrupps, die Chaos Marines wurden auf dem Weg nach oben ganz schön zusammengeschossen und am Ende schafften es nicht mal mehr die Sturmtrupps, Abaddon und seine Berserker zurückzutreiben [und so gingen wieder ein Haufen Progenoide und Material verloren...]) sondern eher davon, dass Abaddon a) ein Ketzer ist, b) er in der Legion war deren Primarch Sanguinius töte und c) er die Klaue des Horus trägt, die ja ein ziemliches Hassobjekt für die Blood Angels ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zealot_Blood

ich sags mal so das einzig problem für mich ist, die dinger muss ich online kaufen, was ich hasse(onlinekauf) dann kommt da noch porto drauf, da geh ich lieber in den laden ist einfacher billiger wenn man eine Frabe haben will.

hmmmm also bei mir ist es genau andersrum. wenn ich in den gw gehe kommt es zB oft vor dass etwas nicht mehr auf lager ist. wenn ich online bei fantasyladen.de bestelle, und immer warte bis sich ne großbestellung angesammelt hat, sodass ich auf 50 euro bestellwert komme, dann zahl ich kein porto und bekomme sogar noch rabatt drauf. ausserdem bekomme ich die sachen sobald die sie auf lager haben und muss nich immer hin und her fahren (dazu sei gesagt dass ich jedesmal je nach verkehrslage ne halbe bis dreiviertel stunde nach köln und dann wieder zurück fahren muss)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Ehrengarde würde ich nicht zwangsläufig so viele Energiewaffen wie möglich packen. Einerseits wird sie dadurch zu teuer, andererseits erhöht sich die Chance wertvolle Punkte zu verschwenden wenn ein paar Marines mit Energiewaffe ausgeschaltet werden bevor sie zum Zuschlagen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

in der ehrengarde nur 3 für normale 1 für vet. seregtn und dann das char.

denn es sterebne oft leude im beschuss und dann sollte man kugelfänger haben...

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stümmt. in die TK würde ich aber soviel wie möglich vet seargents tun da sie ja E waffen dann kostenfrei bekommen.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanonenfutter? Ich hab doch n Exsanguinator ;)

Man sollte doch wohl vermeiden können das auf diesen 500! Punkte Trupp geschossen wird.

Horus konnte Sanguinius nur besiegen da dieser von seinem Kampf gegen den Blutdämon(den er übrigens mit bloßen Händen das Rückrat gebrochen hat) so geschwächt war. Ausserdem wollte er sich an Horus nicht die Finger schmutzig machen.

Und wenn er noch lebte hätten wir wohl nicht diese netten Sonderregeln.

Eine Frage: Wie mache ich diese Kästen wo oben steht : "Original geschrieben von XXXXX" ?

Wie ich Textteile QUOTE hab ich ja schon Raus :D

Ist es nicht der Tot, der ewig lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 85 Beiträge dann haben wir unseren 6. Threat.

Dann schreibe ich doch nochmal was Sinnvolles , einen Spielbericht.

Armeen waren mein Bruder (IW:1700 Punkte) mein Kollege (BA:300 Punkte) und ich(BA:1000 Punkte)

Wir spielten im Auge des Sturms

Unsere Gegner waren BT, Tyraniden und Necrons.

Es Fing gut für uns an. Die ersten 2 Runden störten meine BA-Scouts die gegnerischen Plasmakanonen, wurden aber dann Vernichtet.

So, heute Abend schreibe ich weiter weil ich jetzt Feierabend habe...

Ist es nicht der Tot, der ewig lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr für die blood angels lohn sich die streitmacht box

inhalt: 3 bikes, tktischer, rhino und sturmtrupp

würde jumpers für tk nehmen

und die stürmer für veterantrupp

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zealot

Eine Frage: Wie mache ich diese Kästen wo oben steht : "Original geschrieben von XXXXX" ?

Wie ich Textteile QUOTE hab ich ja schon Raus :D

Man tippt

[.quote][.i]Orignial geschrieben von ...

Text

Ohne die Punkte in den beiden ersten Klammern. Ich schreibe den Text noch fettgedruckt, macht aber nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind wir hier im BA treff. da müsstest du den text mit blut auf den monitor schmieren :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sergent Wolf

denkt ihr für die blood angels lohn sich die streitmacht box

inhalt: 3 bikes, tktischer, rhino und sturmtrupp

würde jumpers für tk nehmen

und die stürmer für veterantrupp

Bikes sind IMO nicht so toll für BA, da diese vor Spielbeginn der FW verfallen und in die TK wechseln müssen. Der Rest ist ja ganz ok. Aber ich würde dennoch eher zur Space Marine Megastreitmacht für € 129.00 raten.

Darin ist folgendes enhalten.

15 Tactical Marines

5 Assault Marines

1 Rhino Tank

1 Predator Tank

1 Dreadnought

Jungle Trees

Diese Armee ist sicherlich ein guter Start bzw. Erweiterung für eine SM Armee, da die enthaltenen Truppen eigentich immer nützlich sind, egal ob man nun mit 2.000 Punkten spielt oder mit 3.000.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

dann hätte ich einen 2ten predator

und nen 2ten cybon (fast hab nen furioso)

bringts das überhaupr die beiden teile

die andern sind sicher gut...

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.