Jump to content
TabletopWelt

BLOOD ANGELS - Treff 5


Empfohlene Beiträge

@Snoop ;D

In der bluwolfbox ist auch ein Melter, eine E-Faust und eine E-Waffe drin.

Schrotflinten. Ich kenne keinen der diese Ausrüstungsoption gewählt hat. Was bringen die überhaupt? Scouts sind schon sehr geil, da sie CCWs bekommen können(anders als Taktische)

Ich würde eher 6 taktische Trupps zu je 5 Mann mit LK und PW mit Razorbacks einsetzen. Aber nicht bei den BA, da gehören keine Taktischen hin. ;)

@E.T

Danke.

ich spiele dann meine Liste wie oben beschrieben. Die Faust bleibt in der Ehrengarde. Und einmal ein Melter und einmal einen Flamer für die Veteranen.

@all

Wie kann ich Bilder einfügen?

Ist es nicht der Tot, der ewig lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeug mit dem url ich glaube

[u-r-l]...[/u-r-l]

aber da bin ich mir jetzt nich t sicher

bindestriche weg

habe ich hingemacht, sonst würde es nicht angezeigt werden

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen das schnell und tödlich gut läuft mit BA hab noch nicht verlohren hab gegen Eldar gewonnen gegen im's und gegen orks und das mit einem OP in nem Rhino

einem Scouttrupp mit Raketenwerfer und snipern(4), wie auch mit einem Nahrkampftrupp Scouts(4) in beiden ist ein Vete. Sargent oder hab ihr eine noch besser aufstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zealot

@Snoop ;D

In der bluwolfbox ist auch ein Melter, eine E-Faust und eine E-Waffe drin.

Schrotflinten. Ich kenne keinen der diese Ausrüstungsoption gewählt hat. Was bringen die überhaupt? Scouts sind schon sehr geil, da sie CCWs bekommen können(anders als Taktische)

Ich würde eher 6 taktische Trupps zu je 5 Mann mit LK und PW mit Razorbacks einsetzen. Aber nicht bei den BA, da gehören keine Taktischen hin. ;)

@E.T

Danke.

ich spiele dann meine Liste wie oben beschrieben. Die Faust bleibt in der Ehrengarde. Und einmal ein Melter und einmal einen Flamer für die Veteranen.

@all

Wie kann ich Bilder einfügen?

@ graumähnen/Blutwölfe : In der Blutwolfbox is aber für den rest nur BPist/CCW drin und nen taktischer darf das nicht haben darum fragte er. Ich kann aber auch nicht sagen in wie weit das geht ..... wobei die SW Verzierung ja optional is also wenn ma ein paar SW Symbole dies evtl gibt wegfeilt müsste es gehn. wenn du also für den trupp keinen rakwerfer brauchst sondern ihn als frontunterstützungstrupp nimmst geht es sicher ......

@ Bilder: hier im forum ? [i-M-G-]URLdesBildes[/i-M-G-]

Striche rausnehmen.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle bin mal wieder da habt ihr irgent etwas Wichtiges?

@Sergent Wolf

Vet. Truppen setzte ich keine ein und Sturmtremis ne ich setze noch nicht mal normale ein

mfg hellius

Ich hab LRS und ich stehe dazu!!!

Und ich bin schreibfaul und das ist auch gut so!!!

Ich bin für eine Niveauhebung!!!

NEIN ich bin nicht eingebildet ICH DOCH NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das denn für die blood angels ein vortei?

eher ein nachteil weil sie mehr beschossen werden können, wenn sie noch nich tim nahkampf sind

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daredevil

das würde ich nicht sagen

nahkampf gegen nahkampf natürlich

aber fern gegen fern

was warscheinlicher ist, wird mit wenig nahkampf

z.b. imperiale gegen normale space marines

oder gegen tau oder eldar

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aus meiner sicht ein Vorteilf z.B auf Orks kannst du dann zwei mal schiesen und triffst auf 3+ anstatt auf 4+(wie im nahrkampf) und sie haben keinen Rüstungswurf, ne orks muss auf 5+ treffen und dann auf 4+ verwunden (bei beschuss) wenn man 3+ Rüstung hat fallen da nicht viele eher sogar sehr wenige.

Wer hat da wohl einen Vorteil?????

(Das einzige was anders wird sind Plasmawerfer die werden besser 2 mal schiesen lohnt sich da auch gegen SM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nix für ungut BA SIND schon eine der heftigsten armeen. jedenfalls bei den loyalen.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss was los werden: Ich finde es ist irgendwie eine Schande: Blood Angles ein Spacemarine Orden, der fast nur auf den Nahkampf gedrimmt ist. Tragen in ihren Taktischen Trupps Bolter.

Black Templars, die nicht einmal eine Heimatweld haben tragen Boltpistolen und Kettenschwerter.

Warum ist das nicht auch eine Option der Blood Angles? Wäre doch Praktisch.

Andererseits, wäre das auch ein Beweis, das die Blood Angles sich nicht an den Index Astrates halten, und das tun sie doch (oder sie versuchen es wenigstens :;-):)

und mann hat auch die Möglichkeit zu schießen.

Ronin

Es gibt Mut.

Es gibt Übermut.

Und da gibt es noch Zwergenmut.

Jeah! Shaft *freu*:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück gibt es ja Veteranen.

In meiner 1500 Punkte Liste haben lediglich die Rhinos Bolter.

Ich finde die Regel mit den Standarteinheiten mit Boltern auch nicht so Toll, aber man kann es halt umgehen.

@ Ronin

In deinem Profil sind Schreibfehler(bei "den Teufel"hast du ein i zuviel,für mit 2 r, Sanguinius schreibt man so und bei sein hast du das i vergessen)

Ist es nicht der Tot, der ewig lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du recht

der nueste ist immer der beste *g*

jetzt fehlen nur noch kriegsmaschinen

wann soll der der neue sm codex rauskommen

und was is wenn der zuerst rauskommt, haben dann die alten bllood angels immmer noch die alten regeln

(ich bin net geil darauf eine übermächtige armee zu haben, nur ohne neue sonderreglen werden sm bald sehr leicht zu besiegen sein, da bis jetzt jede neue auflage wirklich hart wurde)

Gebt mir hundert Space Marines. Falls das nicht möglich ist, dann gebt mir tausend andere Truppen.

Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur vorhatte eine 1500 Punkte BA Armee zu zocken hoffe ich mal nicht dass sie "zu" viel ändern und ich meine Armee so wie sie ist weiter verwenden kann.

Ich finde die BA haben nicht so die vielfalt wie zB. DJ, Orks,IA oder ganz besonders Chaos. Von diesen Armeen kann man wirklich 30.000 Punkte haben und trotzdem ist noch nicht alles Ausgeschöpft was geht. Ich finde BA kann man mit einem Armeeorganisationsplan nur mit maximal 2000 Punkten spielen bevor man anfangen muss "sinnlose" Einheiten aufzustellen.

Andere Armeen haben dieses Problem nicht und sind auch bei 5000+ Punkten nicht "uneffizient".

Ist es nicht der Tot, der ewig lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.