Jump to content
TabletopWelt

[April, April!] Warhammer.de gehört nun zu Games Workshop!


Empfohlene Beiträge

Uff, gerade so am Herzinfakt vorbei...

Aber von dem Gerücht das WHFA und WH40k bald gleiche Regeln haben sollen hab ich schon einige male gehört. Auch meine ein Weißenfelser das GW leipzig irgendeine "Brücke" hätte um beide Systeme gegeneinander antreten lassen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese April-Scherze! Erst wird in einem Computer Magazin behauptet das im April Flachbildschirme rauskommen würden die mit Wasser gefüllt werden, und so um die 80 Euro kosten!

Und jetzt das! Das schlimme daran ist das ich das immer glaube! Im ersrten Moment!:heul2:

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, mal überlegen...

Wenn ich Ody jetzt jeden Monat 2,49€ überweise, ist er dann verpflichtet, mir all meine Warhammer-Käufe für 50% off zu organisieren? *lässtdasseinenanwaltprüfen*

Hätte er das mit den Preisnachlässen und der neuen Edi weggelassen, hätte wohl eine ganze Menge Leute hier diesen netten kleinen Scherz gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was richtig geil is wenn man so wie meine Mum am 1.4. Geburtstag hat *G*

Sag ma irgendwem:

Hey ich hab heut geburtstag!

die anderen antworten dann zu 99%:

Ja... sicher...!

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malkom:

Ja so jemanden kenn ich auch. ;D

@ Odys Story:

Ich kopier mir das auf die Platte und druck es dann aus.

am 01.06. gehe ich dann mit dem Geschreibsel in nen GW-Shop und verlange 33% Rabatt. :D:D:D:D:D:D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huihui....am anfang habe ich mich noch gefreut....

Dann war ich entsetzt....

Und dann habe ich aus Datum geschaut;) :D;)

Aber die Preisenkungen wären auf alle fälle cool gewesen^^

mfg Ortarion

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe

hab ich gelacht

GW und Preissenkung

von was träumt ihr nachts?

Die haben erst demletzt wieder aufgeschlagen, die großen Armeedeals kosten 189 € statt 169 €. Und da les ich 33 - 50% Peissenkung am 1.6. und ärger mich darüber die Echsenbox schon jetzt bestell zu haben und merke dann erst, dass der erste April ist. Aber der Scherz ist echt gelungen. Hut ab Oddy

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles geht vorbei, und ebenso der 1. April.

Wie die meisten Leute ohnehin schon erkannt haben, handelte es sich bei dieser Ankündigung natürlich um einen Aprilscherz: Kein Funken Wahrheit ist an dieser Geschichte dran! :)

Ich hoffe, dass euch der Scherz gefallen hat und freu mich schon diabolisch auf nächstes Jahr. :evil:

~theEnd~

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.