Jump to content
TabletopWelt

[April, April!] Warhammer.de gehört nun zu Games Workshop!


Empfohlene Beiträge

Ich würde es lieber nicht zu laut sagen, am Ende kommt GW auf die Idee die Punkte 3, 4 und 5 von Odysseus glatt Realität werden zu lassen, halt nur ohne die Preissenkung ;D

So lustig finde ich das gar nicht :urgs: , sowas könnte jeden hart gesottnen WH-Spieler voll vom Hocker hauen ..... wirklich rabenschwarzer Humor.

;)

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, jetzt wäre ich fast drauf reingefallen. Aber nur fast, bei "Warhammer XP" hats dann sogar bei mir geklingelt...*g*

:D :D :ok:

Computerprobleme?

Hofnarr des Clubs der Leitungssteher+persönlicher Teekocher,Plätzchenbäcker und Inquisitorenpaladin der Clubfee

Und auch wenn unser Clubhaus durch einen mysteriösen Riss im Warpraum verschwunden ist, ich werde diese Titel auf immerdar in meiner Signatur und in meinem Herzen bewahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten Moment dachte ich echt: *******e, die können mich mal! *ggg* :D

die Preissenkung hat mich aber irgendwie misstrauisch gemacht, vor allem 50% :D

Aber der Scherz war echt gut...boah!:ok:

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö Ody so wird des nix ^^

2) Preisenkung bei Miniaturen und Farben

Aufgrund der durch die Fusion verbesserten Kommunikationswege ist es GW ab sofort möglich, stärker auf Kundenwünsche einzugehen. Da die Foren-Administartion den größten Wunsch bereits kennt, wurde er auch schon umgesetzt: Die Preise für Miniaturen und Citadel-Farben sinken zum 1.6.2003 um 33% - 50% pro Einheit. Eine genaue Liste wird nächste Woche bereit gestellt. Auch Großhändler dürfen sich über erhöhte Gewinnspannen freuen.

Den Rest hät ich ja geglaubt ...

"Warhammer XP". ("eXPeriment")

:megalol:

Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles".

Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Wir können ja auch mal unsere Aprilscherze hier posten, oder was meint ihr? Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber die 33%-50% waren einfach zu übertrieben, hättest du gesagt 15%-20%, dann wäre es vielleicht nich SO schnell aufgeflogen...

Ich hab heute noch gar keinen verarscht, hatte keine Zeit, hab gerade Mittagspause, und meine Mitarbeiter bei ner Praktikumsstelle zu verarschen macht glaube ich keinen so guten Eindruck...

Und ich weiß auch schon, was in ... OHHH NEE, ich bin ruhig:D :D :D

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchlesen war ich überrascht, mich mir dann Auffiel, dass heute der erste April ist. Wirklich gelungen der Aprilscherz.:D

There is nothing to fear, but fear itself.

Inter arma enim silent leges.

In times of war the law becomes silent.

In the midddle of the journey of our live I found myself

astray in a dark wood where the straight road had been lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häts fast geglaubt und mir schon gedacht was für nen ***eis haben die sichd a wieder einfallen lassen dann ist mir aber eingefallen das mich meine schwestern heute schon verarscht ahben und heute der erste April ist :) :) :)

aber echt goil:megalol: :megalol::stupid:

Tu n`a pas de hippopotame!

[Französisch: Du hast kein Nilpferd!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht ganz liest, so wie meine Wenigkeit, dann braucht man etwas länger, bis es auffällt...

Aber nett!!!

Leon hatte immerhin was zum Lachen...;)

Und ich dann auch, als der Groschen fiel...

;D;D;D

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, Ody, tu das nie wieder.

Meine armen Nerven!!!

Argh, und ich wollte mich schon freuen, juhuu´, alles wird billiger, als die Absurdität dieser Aussage im rational denkenden Teil meines Hirns ankam.

Und dann habe ich mir überlegt, ob Mods vielleicht nichts zu zahlen brauchen, schließlich tun wir schon genug. :D

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.