Jump to content
TabletopWelt

[April, April!] Warhammer.de gehört nun zu Games Workshop!


Empfohlene Beiträge

Gast Crotaphytus

:megalol:

Die Frage ist nur, wie schnell euch allen das Lachen vergehen wird, wenn ihr merkt, dass das mit den Kosten ernst gemeint war... Schaut mal auf euren Kontoauszug, der automatische Bankeinzug wurde schon eingestellt... *g*

Allerdings, die Frage wäre interessant, was wäre, wenn das ernst wäre? Müsste sich dann Odysseus den Titel „Obertroll†œ verpassen? Würden wir Gav als dritten (oder vierten?) Admin bekommen? Müsste man „Gav†œ in die Zensurfunktion mit aufnehmen, damit nicht gleich jeder merkt, wer da so übel beschimpft wird? Müssten wir das Forum von blau in rot umstreichen? Wäre ich dann GW-Angestellter und würd nen anständigen (Hunger-)Lohn kriegen? Fragen über Fragen... *g*

PS: Ody, den Thread bitte nicht morgen gleich wieder löschen, den will ich mir aufheben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHOCK!!!!!!!!!!!

Fast hätt ich's geschluckt(ich bin da einer von den langsamen...)

Man soll's ja mit Aprilscherzen nicht übertreiben, vorhin ist meine ganze Klasse aus Bio verschwunden und jetzt müssen wir nachsitzen...

"Auf die Hochelfen, das friedfertigste Volk der Welt!",

rief der Krieger der Asur und leerte mit einem großen Zug

den Schädel des Zwergs.

Tötet alle Superstars!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crotaphytus

Würden wir Gav als dritten (oder vierten?) Admin bekommen? Müsste man „Gav†œ in die Zensurfunktion mit aufnehmen, damit nicht gleich jeder merkt, wer da so übel beschimpft wird?

Entweder müßte Gav Deutsch lernen oder das Forum müßte in Englisch gehalten werden. Da würden einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAHHHHHHHHHHH.......

das is jetzt schon das Fünfte mal!!!!!!

Ich bin der einzige Mensch, den ich kenne, der sich am ersten April verarschen lässt!!!

1:

5:30 Uhr mein Vater kommt in mein Zimmer gestürzt und brüllt irgendwas von zehn nach acht....SCHOCK!!!...... nachdem ich mich angezogen hatte und ich schon fast auser Tür zum Bus gesprungen bin lacht mein Vater mich aus und sagt liebevoll:"APRIL; APRIL"

2:

du hast ein Loch in der Hose*nach unten guck*......HAHAHAHAHAHAHAHA:"APRIL; APRIL"

lustig!

3:

s.o

4:

deine Hose BRENNT (ja ich habe nach unten geguckt!)

......HAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAA: "APRIL APRIL"

na toll wieeeeeee lustig!

5:

"wichtige Neuerungen im Warhammer Forum....*hä?*..click*...lees..lees..lees....*freu*..*freu*.......*merk das ich verarscht wurde*........

haha na toll!

Ich bin hoffnungslos

Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die regeln gelesen habe hab ich mich gefreut(weniger kohle)dann kam das mit dem indanät und ich hatte nen anfall. Wer meinst du kommt dann noch???? Kann mir bitte einer von euch die sache mit 40exp erklären.....??:heul2:;D:heul2: :heul2:

thx und HEUL Marneus

shinexx rulezzzz

IM NAMEN DES IMPERATORS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mag den gar net, besonders net den 1.. Mein Vater hat mich heute morgen schon vor der Schule verarscht, da war ich so müde da hab ich das net mal gepeilt. Ich hätte ich heute morgen das hier gelesen hätte ich das auch net wirklich gepeilt das es nen Fake ist ;D

*****Simulant :x

/j #warhammer.de @ Quakenet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Thread jetzt nicht gelesen, aber spätestens als behauptet wurde, dass alle Warhammer-Fansites nun illegal sein sollten und Warhammer und 40k nach den gleichen Regeln laufen sollten, hab ich erstmal auf's Datum geguckt...;D

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratte!!!Im ersten Moment habe ich dir den Stuss geglaubt!!!Aber als ich mir den nochmal durchgelesen hatte wurde mir was klar:33-50%Preisnachlass????NIE!!!Aber ich glaube du hast min 50 user so verschreckt das sie nun weg sind;)

cu

Atemloser, verängstigter Knappe: " Mein Herr, mein Herr, wir werden überfallen! Die Horden des Chaos, Orks, Skaven und Dunkelelfen in ihrer Vielzahl! Ich schwöre, dass ich Tausende gesehen habe!!"

Bretonischer Adliger, bereits dabei, sein Schwert zu ziehen: " Meine Güte, dass dauert Tage, bis wir mit denen fertig sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... jetzt war ich mit dem hacken der Seite schon so weit bzw. war kurz davor alle meine Rechte zu mißbrauchen [Ody, war schon über deinem Deletebutton ;D] und dann ist es nur ein April-Scherz...

Dabei war ich kurz davor in die Gegenoffensive zu gehen und ein Forum für nur 1,99 aufzuziehen...:)

Ne, mal im Ernst: Ich glaub für 2,49€ hättest du ein Forum mit 5 Leuten haben können.

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind mehrere Gedanken beim Durchlesen gekommen:

1. 33-50% Preisnachlass? Geil!

2. Was? Ich soll für's Forum zahlen? Ich wechsel zum Warhammer-Portal!

3. Häh? Alle andern Foren werden verboten? Und nu?

Ja, ich hab's wirklich geglaubt, hab auf's Datum gar nicht mehr geachtet. Aber ich stell's mir lustig vor die 2,49€ von jedem Forenuser einzutreiben. Viel Spaß, Ody!;D

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dragon[oof]

also ich komm defintiv nicht mehr. bin zwar neu aber das schreckt mich extrem ab. da geh ich dann in den gw in der stadt und geh da kostenlos rein!!!

Kleiner Tip: Das war ein Aprilscherz du Genie!

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke dass das definitiv ein april schretz ist denn sonst müst ody damit rechnen das noch maximal 10 leute im forum sind und außerdem ist es unwarscheinlich das GW ein preißsenkung von bis zu 50% macht (das wäre ja gellacht :vertrag: :vertrag: :vertrag:

:stupid:

Tu n`a pas de hippopotame!

[Französisch: Du hast kein Nilpferd!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.