Jump to content
TabletopWelt

Miniaturenumbau


Empfohlene Beiträge

Also hier mal ein Thread für alle, die an ihren Mins rumbasteln. Als Beispiel sei die Zwergenregimentsbox genannt. Ich und ein Freund haben mit den überzähligen Teilen daraus viele Einzelstücke kreiert. Z.B. die erste Reihe eines Zwergebkriegerregiments: Die einzelnen Pfeile wurden "geköpft" und auf die Schilde gepappt; jetzt siehts aus, als ob sich die lustigen kleinen Gesellen vor Beschuss schützen... AUF JEDEN FALL IST DIESER THREAD FÜR ALLE GEDACHT, DIE SELBST AN IHREN MINS RUMBASTELN, SIE ÄNDERN UND GUTE TIPPS/IDEEN DAFÜR AUF LAGER HABEN!

Von Eusebio hab ich z.B. den (ausgesprochen guten) Einfall, die Armbrüste an die Truppen aus der Regimentsbox zu kleben, damit man nicht nur so'n Bauernpack als Schützen hat. Nur weiterzuempfehlen.

In diesem Sinne...:asthanos:

Das Licht braucht die Finsternis, denn ohne Finsternis ist das Licht bedeutungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread gibt es schon!!!

Wer lesen kann ist ....

http://www.night-project.de/vbulletin/showthread.php?threadid=591

~closed by pure will of my genius~:D :D :D

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.