Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 6


Erasmus Tycho

Empfohlene Beiträge

meine Tyras sind :

Haut: Grundfarbist DA Green dann noch mit Ink getauscht als Highlights Snot Green (fast wie Orkse)

Schuppen: Grundfarbe ist Bleached Bone. Das ganze mit Brownink getausched so das es wie Holz ausieht, dann mit verdünnte Bleached Bone Highlights.

Sensen: Bleached Bone mit Brownink, am ende immer heller werdend bis ins Weiße an der Spitze. Schläuche usw Bronzed Flesh, rote Augen

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@großtyrant:

ich habe nicht geschrieben, dass sie so toll aussehen(ist aber eigentlich so) und posten kann ich sie auch nicht, aber damit du dir atwas darunter vorstellen kannst: der t.-krieger auf der codex-titelseite hat gnau dieses farbschema!

ich will nur sagen, dass das kotz-smily fehl am platz ist.

und wenn du eine digi-kamera besitzt, kannst ja mal n`paar deiner posten- bin mal wirklich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garathor

also das bemalschema von GW ist meiner meinung nach verdammt aufwendig. ich male sehr sehr genau und brauche pro gant 2-3 stunden.

aussederm brauche ich fast 10 farben.

also nicht mit leicht un billig!

Der erste Schlag muß kräftig sein, dann ersparst du dir viele weitere.

Warhammer Fantasy - Regel FAQ

WHFB: Horden des Chaos, Bestien des Chaos, Hochelfen // WH 40k: Tyraniden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schaff pro Stunde etwa DREI Ganten....

Haut mit Red Gore eingepinselt, Schuppen mit Dark Angels Green bemalt, Augen und zungen mit Lightning Blue bedeckt....

Und dann noch ein paar details wie schattierungen hinzugefügt... damit hat sich das schon. ,

:banana:

Simpel aber cool.

Von wegen Bild... sobald ich ne digicam hab, mach ich mal n Bild von meinem schwarmi.... hat ne ziemlich coole Base erhalten.

Ein zur hälfte weggeschossener Black Templar... :evil:

Ab jetzt wird von jeder von mir besiegter Armee ein Base mit einer Leiche dieser Armee bestückt. Jaa! :asthanos:

Wir müssen der ewigen Fresserei endlich einen Riegel vorschieben!! Mars oder Snickers?

Copyright by Biozidschlucka; ja, dieser Spruch ist wirklich von mir.

*Bratmaxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie steht ihr eigentlich zu diesem schwarzen "Alien" Farbschema? also ich find es sieht gut aus (auch wenn es etwas billig gemacht ist). Würdet ihr eure Tyraniden so anmalen?

"Die übrige Kompanie wurde von den Monstern innerhalb weniger Minuten komplett ausgelöscht, obwohl wir ihnen zahlenmäßig wenigstens um das Doppelte überlegen waren."

Zeugenaussage Korporal Jarracs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schattenherz: Nö, ein pic hab ich jetzt nicht, aber das Schema sieht genau so aus wie die Aliens aus dem Film "Alien". Also ganz schwarz und schleimig!!:D. So malen einige Leute ihre Tyras an aber viele meinen auch das es "billig" ist, nur weil es einfach zu bemalen ist. Trotzdem find ichs gut.

"Die übrige Kompanie wurde von den Monstern innerhalb weniger Minuten komplett ausgelöscht, obwohl wir ihnen zahlenmäßig wenigstens um das Doppelte überlegen waren."

Zeugenaussage Korporal Jarracs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MOSCHAMENSCH

@all

wie kann man einen Schwarmtyranten aufrüsten dass er W10 hat?

? auf was die Leude doch für dumme Ideen kommen...sowas geht nicht...

Ich grundiere meine Viecher schwarz und verziere sie dann mit rot und blau, muß mal n Bild machen und hier einfügen... Aber ich hab noch 64 unbemalte und ungrundierte Ganten, irgendwie fehl mir dazu die Lust beim Bemalen...

Keep on rockin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MOSCHAMENSCH

@all

wie kann man einen Schwarmtyranten aufrüsten dass er W10 hat?

Schau doch einfach mal in den Codex, da wirst du schon sehen, dass das nicht geht?

mfg

If anything in this life is certain; If history has taught us anything, it's that you can kill anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MOSCHAMENSCH

@all

Sagt das Grosstyrant nicht mir!

Wieso?

Und hör bitte auf, die ganzen Völkertreffs mit Einzeilern voll zu spammen ... danke

mfg

If anything in this life is certain; If history has taught us anything, it's that you can kill anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atschmatsch: Wäre nett, wenn du mal ein Bild von deinem Farbschema hier posten könntest, bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem einfachen, schnellen aber gutaussehenden Schema.

"Die übrige Kompanie wurde von den Monstern innerhalb weniger Minuten komplett ausgelöscht, obwohl wir ihnen zahlenmäßig wenigstens um das Doppelte überlegen waren."

Zeugenaussage Korporal Jarracs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schattenherz

Der Inhalt entscheidet...

@Runenschmied

Wie wärs mit Chaos Black und für die Schuppen Codex Grey. Sähre bestimmt cool aus und dauert nicht mal lange beim malne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wieso wollt ihr eure schönen tyraniden mit black anmalen.

tyraniden haben doch viel mit natur und leben zu tun. also macht sie auch dementsprechend. das wäre meine meinung dazu

chaos und sonstiges sieht in black cool aus, aber nicht tyras

Der erste Schlag muß kräftig sein, dann ersparst du dir viele weitere.

Warhammer Fantasy - Regel FAQ

WHFB: Horden des Chaos, Bestien des Chaos, Hochelfen // WH 40k: Tyraniden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann Tyraniden eigentlich in jeder Farbe anmalen, dass ist doch das geile dran, und ganz schwarz sind se ja nicht, nur grundiert mit Schwarz und die Grundfarbe bleibt schwarz bei den Figuren, das sieht einfach böse *muahaha* aus :D Sobald ich wieder ne Digicam hab poste ich mal ein paar Bilder ;)

Keep on rockin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Allseeing Eye

Ich mal meine Tyras auch mit Black an.

Dann Dark Angels Green für die Schuppen und mit Bronzed Flash verschönern.

Ihr macht es euch ja schön einfach damit ;). Naja mal schauen, ich probiers mal an einem Ganten aus, vielleicht siehts ja wirklich gnaz gut aus...

mfg

If anything in this life is certain; If history has taught us anything, it's that you can kill anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.