Jump to content
TabletopWelt

Funsport ? (Skateboard, BMX, In-Line Skates)


Echsenking

Empfohlene Beiträge

Breakdance is smooth anzuschauen, vorallem wenn HipHop dazu läuft. In Liner ist doch leicht zu lernen oder ?

Ich fahr BMX ;D . Ist zwar recht schwer zu lernen aber man tut gleichzeitig was für die Arme.

@ Gawel

Bist ja woll ein ganz harter ;D

:echsen:

Warum den eine Signatur ? Warum den einen PC ? Warum den Spaß ? Warum den leben ? wieso ........ (nur zur Info: ICH BIN NICHT SELBSTMORD GEFÄHRDET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre naja, Kickboard! :D

Ich kann schon einen Boardstein hochspringen, nen ollie und nen willie! :D

Mfg nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich moshen, während metal gespielt wird (nirgens nimmt man mehr ab ^^...) und dann noch gerne mal was Sofa diving... das kennt hier aber niemand. Leider.. ;)

Aber bevor ich hier auch noch nen weiteren Grenzpunkt der spammerei setze:

Hört lieber auf mit irgendwelchen Eigenkreationen, wie ich oder Gawel als Beispiel gesetzt haben ^^.

Aber Fahrradfahren (kein BMX) mache ich auch gerne, durchn Wald z.B. . Freue ich mich schon im Frühjahr drauf :)

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört Pogo auch zu Funsportart?

naja wenn nicht dann tu ich ab und an Skateboarden.

My girl, my girl, don't lie to me

Tell me where did you sleep last night

In the pines, in the pines

Where the sun don't ever shine I would shiver the whole night through

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofa diving ist etwas ähnliches wie extremes Sofadrücken!

Willkommen im Klub!

Schock von Elektrizität (nicht gefährlich, aber hochgenug, um sich einen Schock zu holen...);)

PS: Sofa Drücken mache ich wirklichm, mal so... zur abwechslung...wenn´s langweilig is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr mit Sofadrücken ? reinjumpen und sich den Knochen brechen oder einfach 3 Stunden vor Fernseher sitzen ?

@ imperium87

so weit :klappe:

Warum den eine Signatur ? Warum den einen PC ? Warum den Spaß ? Warum den leben ? wieso ........ (nur zur Info: ICH BIN NICHT SELBSTMORD GEFÄHRDET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man kann sich brachial aufs Sofa werfen, wenn andere da sitzen

2. Man kann vom Sofa aus in die Menge springen und sich auffangen lassen :lol

3. Man kann einfach übers Sofa auf andere springen

4. metal muss an, aber heftigst ^^.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl hmm bei ner party war nur so ein shice Techno und paar Kumpels wollten stage diven... nur leider war keine Bühne ok rauf auf die Theke und rein in die Menge nach dem 2. mal is die Theke zusammengebrochen und uns wolltens rauswerfen.

Sorry des gehört net dazu zu dem Thread aber wollte ich nur mal anbringen ;)

My girl, my girl, don't lie to me

Tell me where did you sleep last night

In the pines, in the pines

Where the sun don't ever shine I would shiver the whole night through

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, entweder beim Sofadrücken sich reindrücken und dabei drehen, oder seitliche sprünge machen (keine füße benutzen...)

Beim Sofa-Diving ist das so wie schon oben beschrieben wurde...;) (aber ich habe hiphop an oder etwas anderes, manchmal rock, oder metal:D , und manchmal mit grinds auf der sofakante...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein leidenschaftlicher Einkaufswagenfahrer:D !

Ich mache gerne Sachen aus Jackass nach ist doch lustig, aber kann auch manchmal wehtun(habs am eigenen Leib erfahren).

Außerdem fahre ich noch Skateboard und bin so Mittelmäßig gut drin.

@Echsenking:

Also ich glaube schon das die Posts gezählt werden. Bei mir werden sie nämlich gezählt.

Warum werden sie bei dir nicht gezählt?

Pleasure for pleasure´s sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau jetz ob die beiträge zählen.

unter einem Wheelie einen Barpsin machen das ist wirklich gut. :ok:

also die beiträge zählen

Warum den eine Signatur ? Warum den einen PC ? Warum den Spaß ? Warum den leben ? wieso ........ (nur zur Info: ICH BIN NICHT SELBSTMORD GEFÄHRDET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Street skater (Skateboard) und es macht riesigen Spaß. In unserer kleinen Stadt (3200 Einwohner) gibt es immerhin 15 Skateboarder. Momentan übe ich grade fackie Hardflip....

Wenn der Feind in Reichweite ist, bist du es auch!!!

Fährst du Skate Board? Wenn nicht, würde ich schnellstens damit anfangen! Na wirds bald?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit ca. 6 Jahren Inliner und vor 1-2 Monaten fahr ich auf den Bahnen ich bin aber noch nicht gut.

Ich kann erst:

one-eighty

Stail

Safety

Newton

one-eighty+Safety

one-eighty+Stail

one-eighty+Newton

Und ich arbeite gerade an einem three-sixty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.