Jump to content
TabletopWelt

Brauch Tips


Empfohlene Beiträge

eine recht einfache und praktische variante für den boden :

du gehst in einen eisenbahnladen...und kaufst dir die "kopfsteinpflasterstasse zum draufkleben" die ganze platte damit vollkleben...schwarz inken....gegebenen falls noch bürsten....fertig... .

Vitamin C ist gut für die Gesundheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du bestreust alles mit Sand, malst Dunkelbraun an und Bürstest Helbraun drüber. Das gibt prima Schlackigen Matsch. Dann machst du die Strassen mit Klebe-Kopfsteinpflaster.

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mortheim-Platten sind 40x40 cm Holzplatten, auf die kleine Papp-Quadrate (1x1 bis 2x2cm) geklebt werden.... alles drumherum dann schön mit Sand voll, schwarz grundieren und dann die "Steinplatten" mit verschiedenen Grau-Tönen drybrushen, danach den Sand mit verschiedenen Braun-Tönen....

unter http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1127257455 gibt´s da ein Beispiel...

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das anders:

Auf ne Platte Sand drauf dann noch ne schicht Sand evt. sogar noch Sägesüäne reinmischen) dann Schwarz Sprühen und mit Braun (ausm Bauhaus) trockenbürsten. falls man zu feucht gebürstet hat nen bisschen mit Schwarz bürdten dann siehts besser aus.

Nennt mich Meister, nein nennt mich Gobbo!

Gib mir die Eisenkugel, gib sie mir!

-besorgte Worte einer Fanatic Mutter, nachdem ihr Sohn zuviel Magic Moschrooms gegessen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Sand(meistens geht Vogelsand ganz gut) dunkelbraun anmalen, dass es auch in alle Ritzen geht.

Mit verschiedenen helleren Brauntönen trockengebürstet gibt das prima Mortheim-Matsch.

Dann vielleicht noch ein paar Strassen durch und es sieht geil aus. Fehlen nur noch die Häuser...

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.