DaNilz Geschrieben am 3. November 2008 Share Geschrieben am 3. November 2008 Also wir haben nun eine Liga gestartet, hier in Italien. Habe gestern 2:1 gegen Zwerge gewonnen, trotz massivem Powerplay der Zwerge (in der zweiten Halbzeit waren drei Spieler von mir verletzt und zwei K.O.). Fazit: sobald man den Ball hat, hat man die Kontrolle. Gerade Menschen eignen sich imo extrem gut dafür. Entweder ist der Gegner langsamer, dann kann er max. einen eigenen Spieler umblitzen und der Rest kann tun und lassen was er will (gutes Stellungsspiel vorraus gesetzt), oder er ist schneller, dann ist er aber meistens Schwächer. In diesem Fall kann man eigentlich die Jungs die stören umhauen. Auch für ein Foul sollte man sich nicht zu schade sein (Auswechselspieler oder Powerplay vorausgesetzt). Wenn man damit den Baummenschen, oder Troll, oder Schwarzorkblocker ausschalten kann, lohnt sich das doppelt. Immerhin kriegt der Spieler SP-Punkte für die Verletzung. Und wenn er fliegt, tauscht man halt Feldspieler gegen Feldspieler.Offensiv mache ich es meistens so (spiele nur mit einem Fänger, alles andere schwächt meiner Meinung nach zu sehr meine Kampfkraft, und meine Blitzer sind schnell genug), dass ich eine Flanke frei blitze/blocke und dann mit "Rehlein", meinem Oger, und ein paar Blitzern und Feldspielern einen Cage baue. Da kann man ruhig auch mal einen Seitenlinienlauf riskieren. Defensiv stelle ich einfach nur 3 Feldspieler an die Mittellinie und gut. Der Gegner kriegts sowieso hin, den Stärkevorteil zu haben. Da reicht ein Pfeil meistens für aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doodle Geschrieben am 3. November 2008 Share Geschrieben am 3. November 2008 Auch für ein Foul sollte man sich nicht zu schade sein (Auswechselspieler oder Powerplay vorausgesetzt).[...] Immerhin kriegt der Spieler SP-Punkte für die Verletzung.Das ist falsch.Du bekomst keine SSP fuer ein Foul. die CAS-SSP gibt es ausschliesslich bei einer Block oder Blitz Aktion (sowohl von dir als auch von deinem Mitspieler) * Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird. There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be. Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNilz Geschrieben am 3. November 2008 Share Geschrieben am 3. November 2008 Ups, hatte extre nochmal nachgelesen, aber wohl nicht gründlich genug...Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLATYPUS Geschrieben am 3. November 2008 Share Geschrieben am 3. November 2008 Du bekommst auch keine SSP wenn Du den Gegner in die Zuschauer schubst und er sich dabei verletzt. †œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]† Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2 Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised" Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNilz Geschrieben am 4. November 2008 Share Geschrieben am 4. November 2008 jojo, das hab ich wohl gewusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeostationärBär Geschrieben am 11. April 2009 Share Geschrieben am 11. April 2009 Gibts irgendwo gute und vorallem AKTUELLE (LRB5) Strategieguides auf deutsch? Meine Mitspieler habens nich so mit dem englischen und sie beschweren sich, dass sie so oft verlieren. Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriquendi Geschrieben am 11. April 2009 Share Geschrieben am 11. April 2009 Dann gib ihnen doch einfach selbst ein paar Tipps. Du kannst ja mal mit ihnen eine offene Runde spielen, bei der du beim ziehen erklärst, warum du was machst und sie bei ihren Zügen berätst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeostationärBär Geschrieben am 11. April 2009 Share Geschrieben am 11. April 2009 Mach ich ja schon. Aber keiner ist perfekt, und ich will ja schließlich auch noch was dazulernen. Alle Guides die ich so per Googel gefunden hab bezogen sich halt auf ältere Versionen der Regeln, und sind damit vermutlich nicht mehr uneingeschränkt zu gebrauchen. Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doodle Geschrieben am 11. April 2009 Share Geschrieben am 11. April 2009 Also auf deutsch kenne ich keine Guides für 5.0Selbst auf englisch nur indirekt über Forum posts (www.talkbloodbowl.com) oder halt indem man sich gleich ein paar dutzend Spiele von anderen anschaut die das selbe Team spielen (da bietet sich die MBBL Liga an wo man alte spiele alle prima verfolgen kann) * Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird. There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be. Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archaonix Geschrieben am 11. Juli 2009 Share Geschrieben am 11. Juli 2009 Hallo! Für Blood Bowl Online möchte ich ein Ork-Team starten. Kann mir jemand ne gute Startmannschaft nennen?! Bzw. was sollte ich wieviel mal in meine Mannschaft nehmen?Dachte da an folgendes:2 Schwarzorks3 Goblins2 Werfer1 Troll2 Blitzer5 Feldspieler grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeostationärBär Geschrieben am 11. Juli 2009 Share Geschrieben am 11. Juli 2009 Hm, find ich eher weniger prickelnd, auch wenn ich sagen muss mit so einer Spielweise bin ich garnicht vertraut. Soweit ich informiert bin, gibt es eigentlich 2 Typen von erfolgversprechender Startaufstellung :1) 4 Blitzer 3204 Schwarzorks 3201 Werfer 702 Feldspieler 1003 Rerolls 1802)Troll 1102 Schwarzorks 1604 Blitzer 3201 Werfer 701 Goblin 402 Feldspieler 1003 Rerolls 180Die kannn man natürlich noch jeweils etwas abwandeln je nach Geschmack, aber das sind in etwa die sinnvollen Startteams. Bei dir sehe ich zu viele Spieler, die du eigentlich nicht unbedingt brauchst, gepaart mit zu wenigen von denen, die man eigentlich sher dringend braucht.Werfer ist sehr wichtig dass man einen hat, der eine reicht aber auch. 3 Goblins ? Was willst du damit machen ? Die kannst du garnicht alle beschützen. Die sterben sofort. 2Blitzer sind mir auf jeden Fall zuwenig. DIe sind so verdammt wichtig die Jungs ... Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archaonix Geschrieben am 11. Juli 2009 Share Geschrieben am 11. Juli 2009 Ja, ich wollte soviel Goblins in mein Team nehmen, eben weil sie so schnell platt sind und ich 1,2 Reservere brauch. Immerhin sind sie sozusagen die Fänger des Ork-Teams. Hab jetzt folgendes aufgestellt und damit auch schon zwei Matches gegen die CPU gewonnen (einmal Menschen, einmal Zwerge):3 Schwarzorks4 Blitzer2 Feldspieler1 Goblin 1 Werfer1 ReRollDas nächste Spiel geht gegen Skaven. Hab irgendwas mit nem Cage gelesen, wie sieht das den auf dem Feld ungefähr aus? grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.homi Geschrieben am 15. Juli 2009 Share Geschrieben am 15. Juli 2009 Einen Käfig zu bilden, bedeutet lediglich, den Ballträger durch Fleisch und Tacklingzonen zu schützen. Der einfachste und realtiv solide Käfig sieht so aus: -----------x-x-------o-------x-x-------------(o=Ballträger, X= beliebiger anderer Spieler, -=leeres Feld)Je nachdem, wieviele Leute du für den Käfig entbehren kannst, wird er dann verstärkt. Kann dein Gegner bestimmte Stellen des Käfigs nicht erreichen, macht es natürlich Sinn, die Boyz woanders eine ordentliche Prügelei anfangen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archaonix Geschrieben am 15. Juli 2009 Share Geschrieben am 15. Juli 2009 Einen Käfig zu bilden, bedeutet lediglich, den Ballträger durch Fleisch und Tacklingzonen zu schützen. Der einfachste und realtiv solide Käfig sieht so aus: -----------x-x-------o-------x-x-------------(o=Ballträger, X= beliebiger anderer Spieler, -=leeres Feld)Je nachdem, wieviele Leute du für den Käfig entbehren kannst, wird er dann verstärkt. Kann dein Gegner bestimmte Stellen des Käfigs nicht erreichen, macht es natürlich Sinn, die Boyz woanders eine ordentliche Prügelei anfangen zu lassen.Kennst du auch zufällig eine gute Taktik gegen Skaven? Habe es bisher nicht geschafft, ein Match gegen ein solches zu gewinnen. Dreimal gespielt und dreimal auf die Schnauze gefallen. Spiele, wie oben schon geschrieben, Orks. grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alanthir Geschrieben am 15. Juli 2009 Share Geschrieben am 15. Juli 2009 Kennst du auch zufällig eine gute Taktik gegen Skaven? Habe es bisher nicht geschafft, ein Match gegen ein solches zu gewinnen. Dreimal gespielt und dreimal auf die Schnauze gefallen. Spiele, wie oben schon geschrieben, Orks.Gegen Skaven darfst du keine Freiräume lassen.Schnapp dir das Leder, decke den Mann, ziehe langsam nach vorne, wenn die Nager am Ball sind, dann geben sie dir innerhalb eines Zuges (ebenso wie Waldelfen) von ihrer TD Zone zu deiner TD Zone gerne einen rein (Ball schnappen, zu Gutter Runner laufen und übergeben, dieser läuft weiter (9 Bewegung) passt an einen anderen Gutter Runner (der nur zwei Felder tief in deiner Zone stehen muss, wenn überhaupt) und der macht den TD).Nutze deinen Stärkevorteil und denke daran, ihre Rüstungen sind schwach und außer den Gutters haben sie auch nur AG3, nicht wie die Waldelfen.Wenn sie am Ball sind, dann box sie blutig *g*Achte darauf, dass du jeden noch so leicht vorgezogenen Gutter direkt umstellst und bei Gelegenheit umboxst, sonst hast du schneller einen TD drin als dir lieb sein kann.Ihnen fehlen ein paar der Fähigkeiten, die die Waldelfen bieten, dafür sind sie nach Teamdevelopment durchaus noch stärker, durch ihre Mutationen (Ich hatte mal einen Gutter mit 10 Grundbewegung, Sprint und langen beinen, das sind 14 Felder Bewegung, bis zu 15 wäre das Maximum). Die Open Source Beschränkungen Verkaufe Warhammer Fantasy, Gorkamorka, BloodBowl *** Edler der Asur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeostationärBär Geschrieben am 16. Juli 2009 Share Geschrieben am 16. Juli 2009 Wenn du eine Weile spielst, dann ist Tackle als erster Skill fuer 2 der Blitzer ganz sinnvoll. So kannst du einen Gutter blitzen, und er faellt dann auch doppelt so oft um.Ansonsten gegen Skaven : Wenn du am Ball bist Kaefig bauen und langsam vorruecken. Alles niedermachen was geht, insbesondere die Gutters.Wenn er den Ball hat auf Raumdeckung spielen. Und moeglichst viele seiner Spieler in deine Tackelzonen bringen. Auch wieder gezielt die Gutters umblitzen. Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleutin Geschrieben am 16. Juli 2009 Share Geschrieben am 16. Juli 2009 Wenn du eine Weile spielst, dann ist Tackle als erster Skill fuer 2 der Blitzer ganz sinnvoll. So kannst du einen Gutter blitzen, und er faellt dann auch doppelt so oft um.Echt? Cooooooooooool!Ich dachte bisher immer nur, dass die Wahrscheinlichkeit um etwa 50% erhöht wird und nicht um 100%. Muss ich wohl nochmal nachrechnen ... *rechne* ...In allen Berechnungen habe ich ST3 und der Gutter ST2 (sonst wirds mir heut morgen zu kompliziert):Ich hab Block, der Gutter nicht: 20/36Ich hab Block+Tackle, der Gutter kein Block: 27/36Ich hab Block, der Gutter auch: 11/36Ich hab Block+Tackle, der Gutter Block: 20/36Oh, du hast Recht. Wenn der GutterRunner Block hat, verdoppelt Tackle (annäherungsweise) die Wahrscheinlichkeit den Gutter zu knocken, allerdings gehe ich davon aus, dass du einfach nur einen unskilled Gutter meintest und da ist deine Aussage schlicht falsch! Meine Projekte in der Tabletopwelt P250 Staffel 2020/21: Mythic Battles: Pantheon [Brettspiel] Staffel 2021/22: 18 dicke Männer - Ogor Mawtribes [AoS] P500 Staffel 2018/19: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn - Villen des Wahnsinns [Brettspiel] Staffel 2019/20: Mordor und Harad: Gondor at War [HdR] Staffel 2022/23: More to come ... Sommerprojekte Staffel 2019: Saurons Truppen maschieren [HdR] Staffel 2020: For the Silent King [WH40K] Staffel 2021: Lost in the Human Sphere [Infinity] Stafel 2022: Orkz, Orkz, orkige Orkz [WH40K] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeostationärBär Geschrieben am 16. Juli 2009 Share Geschrieben am 16. Juli 2009 Jo stimmt natuerlich, hab vergessen dass der Blitzer natuerlich noch Block hat. Aber andererseits bekommen die Gutters auch verdammt schnell Block, und dann bist du wieder froh wenn du Tackel hast ^^ Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer Power Geschrieben am 17. Juli 2009 Share Geschrieben am 17. Juli 2009 Wer gibt seinen Gutters denn Block? o_O ...und watt is mit Bier?!? --------- Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araxosch Geschrieben am 17. Juli 2009 Share Geschrieben am 17. Juli 2009 Damit seince chance umgeklatscht zu werden sinkt... imho völlig normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeostationärBär Geschrieben am 17. Juli 2009 Share Geschrieben am 17. Juli 2009 Ist eigentlich der erste Skill den die normalerweise bekommen. Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer Power Geschrieben am 17. Juli 2009 Share Geschrieben am 17. Juli 2009 Dann mache ich wohl was falsch... ...und watt is mit Bier?!? --------- Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archaonix Geschrieben am 25. Juli 2009 Share Geschrieben am 25. Juli 2009 (bearbeitet) Also Leute, das ist immer alles leichter gesagt, als getan. Hab jetzt ein paar Matches gegen Skaven gehabt, aber ich komm über ein 1:1 nicht hinaus, die meisten verliere ich mit 0:2. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich auf den mistigen Pelchviechern schon rumtrampeln muss, damit ich was erreichen kann. Beispiel:Skaven kriegen in der ersten Halbzeit die Empfängerposition. Ich kann jetzt die ganze Halbzeit Skaven umnieten, Lücken so weit wie möglich versuchen zu schließen und dadurch versuchen den Gegner an einem TD zu hindern, aber eine Lücke gibt es immer auf dem Spielfeld und die Viecher haben sau gute Ausweich und Passwerte, weshalb es immer zu einem 1:0 kommt. Das ganze ist dann wie ein, in die Länge hingezogener, Grabenkrieg, wo es nur Schrittweise vorwärts geht. Die Gutters haben sich schnell wieder losgelaufen, dank ihres 2+/3+ Ausweichwurf, weshalb es eigentlich fast unnütz is irgendwelche Spieler zur Deckung hinzuschicken (außer, es geht mal eine Blitzaktion, dann ja).Die restliche Halbzeit, in der ich dann den Ball besitze, reicht nicht aus um noch einen TD zu verwirklichen, solange der Skavenspieler weiß was er tut.Zweite Halbzeit: Die meisten, von mir, KO gespielten Skaven kommen wieder zurück aufs Spielfeld und die Prozedur beginnt von vorne. Ich schaffe es in 8 Runden ein einziges mal, mit etwas Glück, einen TD zu machen, aber für einen zweiten reicht einfach die Zeit nicht mehr aus!Auch die Käfigsache hilft recht wenig. Einen Blitz vom Gegner, und schon ist der Käfig offen. Und alle Skaven in jeder Runde umzunieten, ist fast unmöglich, weshalb es mehr als einmal zu einem Blitz kommt.Manchmal habe ich ehrlich das Gefühl, das es als Orkspieler unmöglich ist gegen Skaven zu gewinnen, jedenfalls am Anfang, wo die Spieler noch keine Erfahrung besitzen, allerdings bekommen die Skaven später auch noch Erfahrung, wie z.b. die Gutters "Block", was es noch schwerer macht sie umzubrettern. Oder wie gesagt, vielleicht muss ich auf jeden Gutter ein paar mal mit Schuhen drauftreten, damit ich ne Chance zum Sieg hab.Vielleicht sollte ich mich am Anfang nicht lange wehren und die Skaven direkt einen TD machen lassen, damit ich schnellstmöglich den Ball kriege, um so mit etwas Glück einen TD machen kann und den zweiten dann, in der zweiten Hälfte.Die Baumschmusser sind ja noch schlimmer mit ihren Kampftänzern und durchgehendem AG von 4.Ehrlich, irgendwie hab ich die Lust verloren gegen Agi-Teams zu spielen. bearbeitet 25. Juli 2009 von Archaonix grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alanthir Geschrieben am 25. Juli 2009 Share Geschrieben am 25. Juli 2009 Also Leute, das ist immer alles leichter gesagt, als getan. Hab jetzt ein paar Matches gegen Skaven gehabt, aber ich komm über ein 1:1 nicht hinaus, die meisten verliere ich mit 0:2. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich auf den mistigen Pelchviechern schon rumtrampeln muss, damit ich was erreichen kann. Beispiel:Skaven kriegen in der ersten Halbzeit die Empfängerposition. Ich kann jetzt die ganze Halbzeit Skaven umnieten, Lücken so weit wie möglich versuchen zu schließen und dadurch versuchen den Gegner an einem TD zu hindern, aber eine Lücke gibt es immer auf dem Spielfeld und die Viecher haben sau gute Ausweich und Passwerte, weshalb es immer zu einem 1:0 kommt. Das ganze ist dann wie ein, in die Länge hingezogener, Grabenkrieg, wo es nur Schrittweise vorwärts geht. Die Gutters haben sich schnell wieder losgelaufen, dank ihres 2+/3+ Ausweichwurf, weshalb es eigentlich fast unnütz is irgendwelche Spieler zur Deckung hinzuschicken (außer, es geht mal eine Blitzaktion, dann ja).Die restliche Halbzeit, in der ich dann den Ball besitze, reicht nicht aus um noch einen TD zu verwirklichen, solange der Skavenspieler weiß was er tut.Zweite Halbzeit: Die meisten, von mir, KO gespielten Skaven kommen wieder zurück aufs Spielfeld und die Prozedur beginnt von vorne. Ich schaffe es in 8 Runden ein einziges mal, mit etwas Glück, einen TD zu machen, aber für einen zweiten reicht einfach die Zeit nicht mehr aus!Auch die Käfigsache hilft recht wenig. Einen Blitz vom Gegner, und schon ist der Käfig offen. Und alle Skaven in jeder Runde umzunieten, ist fast unmöglich, weshalb es mehr als einmal zu einem Blitz kommt.Manchmal habe ich ehrlich das Gefühl, das es als Orkspieler unmöglich ist gegen Skaven zu gewinnen, jedenfalls am Anfang, wo die Spieler noch keine Erfahrung besitzen, allerdings bekommen die Skaven später auch noch Erfahrung, wie z.b. die Gutters "Block", was es noch schwerer macht sie umzubrettern. Oder wie gesagt, vielleicht muss ich auf jeden Gutter ein paar mal mit Schuhen drauftreten, damit ich ne Chance zum Sieg hab.Vielleicht sollte ich mich am Anfang nicht lange wehren und die Skaven direkt einen TD machen lassen, damit ich schnellstmöglich den Ball kriege, um so mit etwas Glück einen TD machen kann und den zweiten dann, in der zweiten Hälfte.Die Baumschmusser sind ja noch schlimmer mit ihren Kampftänzern und durchgehendem AG von 4.Ehrlich, irgendwie hab ich die Lust verloren gegen Agi-Teams zu spielen.Also, entweder spielst du nur gegen Leute, die unheimliches Würfelglück haben, oder du machst die Räume eben nicht ordentlich dicht.Die Gutters können gut ausweichen, das ist richtig....aber wenn sie aus einer Tacklezone nur noch in Felder weg können (sinnvoll, also ohne zurück zu laufen), auf denen sie in mindestens 2 Tacklezonen kommen, dann dodgen auch die nur noch auf 4+, und das wird oft, sogar sehr oft, schief gehen, auch mit Ausweich Skill (gegen den auch ein Mann mit Tackle hilft, denn da darf es nicht verwendet werden).Und klar wird ein Käfig aufgebrochen, das ist normal und so soll es sein. Dann musst du eben darauf deine Leute nutzen, um wieder Überzahl herzustellen und seine Leute weg zu hauen, das ist ziemlich einfach, ein Skave, Waldelf oder Goblinspieler tut jedem Prügelteam Spieler einen Gefallen, umso mehr Leute er zu Beginn deiner Runde in direktem Körperkontakt stehen lässt.Dazu gewinnen gerade Prügelteams unheimlich mehr mit ihren Fähigkeiten dazu. Ein paar Leute mit Guard (Unterstützen), ein paar mit Tackle und du siehst die gegnerischen Dodger und sonstiges nur noch fliegen (oftmals vom Feld).Es ist nicht umsonst so, dass die Prügelteams in späteren Kampagnenverläufen als zu stark verschrien sind, das ist einfach ne Tatsache, außer Waldelfen kann da kein AGI Team mithalten (und ja, die nur durch die Kampftänzer, die Jungs sind echt über durch den Jump Skill zu Beginn). Die Open Source Beschränkungen Verkaufe Warhammer Fantasy, Gorkamorka, BloodBowl *** Edler der Asur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNilz Geschrieben am 15. Oktober 2009 Share Geschrieben am 15. Oktober 2009 HIER gibt es übrigens ein sehr gutes Playbook für die Skaven...vielleicht kennts ja wer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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