Drachenklaue Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 Im Chaos Thread wurde bis jetzt nur das Foto gepostet (es stammt aus einem französischen WD) aber im Juli sollen sie angeblich im neuen Tiermenschen Armeebuch erscheinen. Wir hoffen gespannt.Drachenklaue Te contemno!
Trax Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 Na das lässt doch schon mal hoffen... auch wenn die Slaaneshpferde alles andere als ein Augenschmaus sind. Nicht, dass ich die alten mochte, aber diese, diese... Ich weiß nicht, warum ausgerechnet Slaanesh (natürlich abgesehen von DEN Dämonen schlechthin: Den Dämonetten) immer die hässlichsten Dämonen abbekommt... Der Hüter... uh...
Drachenklaue Geschrieben am 22. April 2003 Autor Geschrieben am 22. April 2003 Naja. Ich hasse nur den Hüter. Es wäre toll, wenn er so wie im HE-Armeebuch aussehen würde. Da wo Aenarion gegen einen Hüter der Geheimnisse kämpft.Drachenklaue Te contemno!
Rattenjunge Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 Das Photo ist ja scjon älter, aber sind das überhaupt Slaanesh-Pferde? Bei den Reiterinnen erkenne ich nämlich nur ein Brustpaar .Nicht daß am Ende die DE neue Kavallerie bekommen . 19 22 15 16 8 20 21 5 6 2 1
Sir Chaos Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 @RattenjungeDE mit solchen Pferden?? @allÊigentlich ganz nett die Bilder, aber leider fehlen die Spezialarme von den Dämonetten. Fantasy: Zwerge, Slaanesh - 40K: Imperiale Rebellen
Chaosknilch Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 Bleibt nur zu hoffen, dass GW auch noch Reiter für die anderen Götter rausbringt. Neue Zerfleischer auf Molochen wären auch ganz nett ***** Banshee "Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." ~ Finnisches Sprichwort
darksteve Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 und die werden nun mit den TM kommen?Das wäre schon geil Ich find die Modelle da oben jetzt nicht so schlimm...mfg ***** Rattendämon (Völkertitel)Armeeprojekte: Dämonen: P500 - Tiefgekühlte Vampire - Skaven: Eine Prise Warpstein und ein Schuss AnarchieSpielberichte: Lustige Prügeleien: Skaven, Vampire, Chaos -Schweizer ETC-Berichte mit Echsen
Master_Haase Geschrieben am 22. April 2003 Geschrieben am 22. April 2003 Ich mag die Modelle zwar auch nicht aber ich finde es schon Glück genug das noch regeln dafür herauskommen. Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles". Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere... Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus. Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!
Kwirk Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 Also ich find die Modelle genauso zum Kotzen wie den Hüter.Armes Slaanesh,nur noch Dämonetten,aber die reichen ja.@ChaosknilchWieso?Ich find die Moloche machen noch gut was her?Die sollten nur mal den Preis senken,der ist nämlich ultra übel. :sauer:
Endyamon Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 Keine Ahnung was ihr habt, ich finde die berittenen Dämonetten saugeil... Ihr seid einfach Banausen, die der Herrlichkeit Slaaneshs unwürdig sind... - mein Herr wird euch trotzdem mit Schmerzen beschenken, um euch Erleuchtung und Wollust zu bringen... Die, fall on your sword Fall on your knees Die like your son nailed to this tree
Chaosknilch Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 @ KwirkWär aber schön wenn die neuen Zerfleischer auf den Molochen sitzen würden. Kann man zwar umbauen, ist aber auf Dauer lästig. ***** Banshee "Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." ~ Finnisches Sprichwort
darksteve Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 ja Zerfleischer auf Molochen, das wär ja der Hammer Die mit Hunden und Barbreitern schützen, dass sie nicht umhergelockt werden und dann haben wir eine Killereinheit!Gibts auch Dämonenprinzen auf dämonischen Reittieren?Das wär auch witzig...Eine Dämonenkavalleriearmee...mfg ***** Rattendämon (Völkertitel)Armeeprojekte: Dämonen: P500 - Tiefgekühlte Vampire - Skaven: Eine Prise Warpstein und ein Schuss AnarchieSpielberichte: Lustige Prügeleien: Skaven, Vampire, Chaos -Schweizer ETC-Berichte mit Echsen
Chaosknilch Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 Wobei die dann auch, von den Punkten her, gesalzen teuer wären. Nach den Kriegerischen Horden haben die Molochreiter so um die 60 Punkte gekostet...Berittene Dämonenprinzen sind IMHO eher unwahrscheinlich, da die sowieso fliegen können. Nach KH gabs berittene Erhabene Dämonen, die konnten da aber noch nicht fliegen. ***** Banshee "Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." ~ Finnisches Sprichwort
TriPle Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 Also ich fände berittene Dämonetten ja schon lustig.Nur ist die Frage ob sie auch so wirkungsvoll bleiben, wenn die dann so 5o punkte oder so kosten.dann musst du wahrscheinlich noch ne Einheitengröße von 5+ haben und super Naja ich lass mich (hoffentlich positiv) überraschen.GrussTriPle At the last second before impact the Slayer moved. He lashed out with his axe. A blow, as swift and irresistible as a thunderbolt, strick the Chaos warrior´s steed´s legs. The beast tumbled, blood fountaining from its sheared limbs. Its rider cartwheeled fram the saddle and skidded across the hard-packed earth to land at Felix´s feet with a crash like an earthquake hitting an ironmonger´s shop.
Auxarus Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 mann sollte auch seuchenhüter auf schleimbestien setzen sollen, das wäre mal ein spaß... Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs Armeen: Eldar, WHFB Chaos, Black Legion, Chaosbande Slaanesh, Warcry Evil, 40K CCG Space Marines, BB Talabheim Troopers (Menschen), LotR Rohan
darksteve Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 sowieso Und wie bewegst sich das Regiment, wenn jedes Modell anders weit läuft? mfg ***** Rattendämon (Völkertitel)Armeeprojekte: Dämonen: P500 - Tiefgekühlte Vampire - Skaven: Eine Prise Warpstein und ein Schuss AnarchieSpielberichte: Lustige Prügeleien: Skaven, Vampire, Chaos -Schweizer ETC-Berichte mit Echsen
Kashaban Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 @ Darkstevelinesähnlich wie in der letzten Edition Kallisti! 21 ist nur die halbe Wahrheit.
Chosen One Geschrieben am 23. April 2003 Geschrieben am 23. April 2003 Die Bilder kursieren schon relativ lange im Chaostreff, soweit ich mich erinnere werden sie nicht mit im Bestien des Chaos Buch sein, sondern eher in irgendeinem WD mit neuen Regeln erscheinen, warn aber wie gesagt nur Gerüchte... Der Klingensturm von Biel-Tan << Null Toleranz der Intoleranz >> Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen... Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!
Metalljoe Geschrieben am 24. April 2003 Geschrieben am 24. April 2003 Stand nicht irgendwo mal das Gav davon geschwafellt hat das die Dämonenkavallerie im Bests of Choas buch raus kommen!?!?!Ich war mir dessen eigetlich ziemlich sicher, ich will nähmlich endlich mit meine Moloche ( mit Zerfleischern oben drauf aber die sind eher unwichtig *g*)
Ixhuatl Geschrieben am 24. April 2003 Geschrieben am 24. April 2003 also ich finds auf jeden Fall super das die Kavallerie wenigstens Regeln bekommt , auch wenn mir die Modlle nicht gerade gut gefallen. Das bringt wesentlich mehr abwechslung in Dämonenarmeen rein.berittene Horrors wären doch sicher auch lustig mfg "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett"
Drachenklaue Geschrieben am 24. April 2003 Autor Geschrieben am 24. April 2003 Also ich hoffe schon, dass sie bald kommen. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen!Drachenklaue Te contemno!
ObaOrk Geschrieben am 24. April 2003 Geschrieben am 24. April 2003 Mir gefallen sie irgendwie eh gut, sehen die nicht irgendwie anders aus als die Dämonetten zu fuß? +++Lang lebe Purgatori, die Vampir-Göttin!+++Höllentorwächter der Purgatori+++ "Weil wir die Besten sind..."
Boci Geschrieben am 24. April 2003 Geschrieben am 24. April 2003 Ich finds gut das die berittenen Dämonetten wiederkommen sonst hat man als Slaanesh Spieler bei den dämonischen Einheiten ja nur dämonetten zu Fuß. Mir persönlich gefallen die Modelle übrigens ganz gut, auf alle Fälle um Meilen besser als die alten. Soll es eigentlich auch die Slaaneshbestie wieder geben? Im Leben mögt ihr euch widersetzen doch im Tode dient ihr mir alle! Wissen ist nicht gleich Weisheit, doch es stellt stets die Grundlage selbiger.
Blutgeissel Geschrieben am 24. April 2003 Geschrieben am 24. April 2003 Da kann ich mich nur anschliessen, ich finde die Modelle sehr elegant. Mir waren die alten zu übertrieben mit ihren fetten Klauen und gewaltigen Füssen aber wie sovieles im Leben ist eben auch das Geschmackssache. Eitle Dämonette: Igitt, alles voller Blut!
Lindwurm Geschrieben am 24. April 2003 Geschrieben am 24. April 2003 Ich als Slaanesh Spieler werde natürlich nicht darumkommen mir diese Schmankerl zu kaufen. Sehr, sehr schöne Modelle. "When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel The devil was sick, the devil a monk would be; The devil was well, the devil a monk was he.
Empfohlene Beiträge