Jump to content
TabletopWelt

Berittene Dämonetten


Empfohlene Beiträge

Ich würde ja mal denken, dass die Reiter von diesen Viechern eher wie Hexenkriegerinnen aussehen. Dämonetten sehen doch wohl anders aus. Die haben doch keine zwei Dolche in den Händen, oder?

Aber egal, eins steht fest: Die Viecher werden, wenn sie rauskommen, zu einem Skinkheld auf Raptor umgebaut :bking:

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibbet doch echt bessere Möglichkeiten.

Du hast schon recht, die "Dämonetten" tragen keine "Scheren",

wie ihre Schwestern zu Fuß.

Aber die "Pferde" sehen schon sehr nach Slaanesh aus.

Und wenns wirklich keine Dämonetten sind,

(was dann ?) mach ich mir welche draus.

mfG

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kavallerie mit einem ReW! Das ist doch super.Sind zwar keine Breaker (nur S4. Die 2 Attacken helfen nur etwas) aber trotzdem super. Es wird Zeit das es mehr dämonische Einehiten gibt.

A propos: Wird es denn jemals ein Dämonenprinz-Modell für Fantasy geben? Der alte gefällt mir nicht und umbauen sollte man schon können...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natasake

Durch die Slaaneshpferde wird's ja noch eine Attacke geben. Und wenn die Regeln so bleiben wie früher, dann ist die wohl auch noch mit S4. Und 3 Attacken mit S4 können sich schon wieder sehen lassen. Wer weiß, vielleicht gibt's noch so einen netten Bonus wie "Leichte Kavallerie". Schnell genug sollten sie sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben Dämonetten 2 Scheren. Dadurch bekommen sie in ihrem Profil eine 2 Attacke. Die zählen einfach schon als 2 Handwaffen, deswegen die 2. Attacke. Bei der Ausrüstung stehen immer Waffen, die der Träger auch immer ablegen kann. Dämonetten ihre Scheren aber nicht und stehen auch nicht in der Ausrüstung. Deswegen haben sie die 2. Attacke schon im Profil.

Drachenklaue :bking:

Te contemno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Natasake

Kavallerie mit einem ReW! Das ist doch super.Sind zwar keine Breaker (nur S4. Die 2 Attacken helfen nur etwas) aber trotzdem super. Es wird Zeit das es mehr dämonische Einehiten gibt.

Na toll, dafür ohne (guten) RW... ;)

Die Dämonetten haben mit Sicherheit immer noch 2 Attacken, wie gesagt sind beide im Profil, die Pferde wären mit 2 Attacken auch nett... ;D

Über alle anderen Einheiten gibt es weder Bilder noch andere Infos, insofern kann ich nix dazu sagen...

Allerdings sind das hier definitiv Dämonetten, was sollen das sonst sein, auch ein paar der Infanterie Dämonetten tragen 2 Messer in den Händen und die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, ich weiß nich was hier einige sehen, außerdem sind die Reittiere doch wohl 100% Slaanesh... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht vergessen das das dann schnelle angstverursachende Kavallerie ist. Hört sich nett an, und wird mich dazu bewegen auch mal nur auf Dämonen zu spielen.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das gehört wohl eher in einen der Chaostreffs... ;)

@Lindwurm:

Jo, stimmt schon, aber ich tippe mal auf W3, maximal 4 und nur mit 5+ Dämonische Aura kann das schon teuer werden, vor allem wenn sie schnell weggeschossen werden...

4 S4 Attacken wären allerdings ne gute Entschädigung... :rotfl:

EDIT:

Klar hat Gav mal gesagt, dass die mit einem weiteren AB kommen, aber das heißt ja nicht mit diesem hier... ;)

Außerdem würde ich auf GWs Wort auch nicht allzu viel lassen, schließlich sollte Gerüchten zufolge ja auch mal der überarbeitete Eldar Codex diesen Sommer rauskommen, der kommt aber frühestens in einem Jahr...

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khorngors

sind wie der name schon sagt Krieger des Khorne also werdne wohl wohl eine bedonderheit haben

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sing ganz einfach Bestigors mit dem Mal des Khorne... ;)

Bestigors sind wiederum die Elite-Tiermenschen der Armee...

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SION

Kan man denne auch die maale der anderen Götter geben

auch wenn der Thread um was anderes geht will ich das hier mal beantworten! JA das kannst du dann heißen sie:

Tzaangor (Tzeentch)

Pestigor (Nurgle)

Slaangor (Slaanesh)

So und schon bin ich wieder weg und lass euch weiter über eure Dämonenkavallerie diskutieren!;)

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pestigors habe ich ja shcon bewunder konnen

freu micha uf die anderen

komtm eigentlich noch eien andere Damonenkavalarie wieder oder sie die Dämonetten da die einzigen ?

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SION

Ich denke die machen das wie sie es immer gemacht haben, jede Einheit ausser ungeteilten und Spezialdinges wie Kreischer werden jeder Gottheit gewährt. Wir können uns deshalb wohl noch auf Zerfleischer auf Molochen, Seuchenhüter auf Schleimbestien und hmmm Tzeentch ka die hatten ja wirklich noch nie Kavallerie...dafür gibts vielleicht ein anderes Schmakerl

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.