Drachenklaue Geschrieben am 25. Juni 2003 Autor Geschrieben am 25. Juni 2003 @ [b@W] AbominusDoch! Es gibt ein Modell von den Dämonetten die zwei Dolche hat.@ allAHHHH! Ich habe aus einem Interview folgendes kopiert:"The third book of Chaos will be out in time for the world wide campaign (which is next year so do the math) and the rules for the daemonette cavalry will be in that book."Hoffentlich stimmt das nicht! Wenn es die Modelle doch schon gibt!PS: Das normale Farbschema der Dämonetten gefällt mir nicht so, aber im neuen WD hält ein Wolf der 13. Kompanie einen Dämonettenkopf in der Hand. Dieses Farbschema finde ich exzellent!Drachenklaue Te contemno!
Schattenklinge Geschrieben am 27. Juni 2003 Geschrieben am 27. Juni 2003 Original geschrieben von ABRAXAS Hab hier grade in nem anderem Thread gelesen das die Regeln für die berittenen Dämonetten im WD im August drin sein sollen.... Das wird hier offiziell bestätigt.Da steht:Swift and Deadly - …and strangely alluring, we give you the rules for using Mounted Daemonettes!Zumindest ist es meines Wissens so, dass solch wichtige Artikel auch im entsprechenden deutschen White Dwarve erscheinen. ****Blutschatten I shot a man in Lothern just to watch him die...
Xipl-Oa Geschrieben am 30. Juni 2003 Geschrieben am 30. Juni 2003 kann mir mal jemand sagen,warum ausgerechnet das chaos eine neue einheit erhält?ich mein die hätten schon genug mit der multiplen armeeliste Menschen/dämonen/tiermenschen.das leuchtet mir net ganz ein.schönen tag noch
Igramul Geschrieben am 30. Juni 2003 Geschrieben am 30. Juni 2003 Multiple Armeeliste ist zugegeben nicht so prickelnd (nur meine Meinung).Allerdigns reicht weder das sterbliche noch das dämonische Chaos aus um ein eigenes Armeebuch zu fülen.Zudem gitb es strenggenommen keine Eliteeinheiten im Horden des Chaos Buch.(klar durch die Entscheidung sterblich oder nicht...)Und letztenendes ist Slaanesh der einzige der 4 Götter, der keine2 persönlichen Dämoneneinheiten hat.Außerdem, schau Dir die Modelle an :Wilde halbnackte Mädels mit langen Messern.Das ist das Ehxenkriegerinnensyndrom :"Irgendwie muss ich sie einsetzen, ich will diese Modelle habe,ich spiel zwar Imperium , aber egal,irgendeinen Grund werde ich schon finden,und im Notfall fang ich Chaos an..."--klar was ich mein ?In einem muss ihc dir aber auf jeden Fall zustimmen.Die Tiermenschen sollten eine uabhängiges Buch bekommen.Zum Einen wirds superkomplex mit den Kombomöglichkeiten, zum Anderen sehe ich einen Chaoskrieger nicht unterdem Befehl eines Minotaurenlors dienen...und Dämonen schon gar nicht. -- -- Igramul . . . dafür . . . sind Helden da
Nizzre' Geschrieben am 1. Juli 2003 Geschrieben am 1. Juli 2003 Habt ihr schon gesehen? Nächsten Monat kommen Dämonetten im WD! Ja es stimmt also, dass sie gleichzeitig mit TM erscheinen!!!!Mgf Nizzre'Wers nicht glaubt, unter Gw.com News->WD->vom nächsten Monat. Da steht es schwarz auf weiß!!!*vorfreuderumtanz* Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere... Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...
Kihrin Geschrieben am 1. Juli 2003 Geschrieben am 1. Juli 2003 Yep, Igramul hat recht. Schöne Modelle, will ich haben, will aber nciht Chaos anfangen. Also was tun? Ich finde auch die Dämonetten zu Fuß schön, aber wegen Ihrer Klauen ist das ein Problem, da müssten komplett andere Arme ran um daraus Menschen zu machen.Ich werde die berittenen Dämonetten wohl bei meinen Söldnern als leichte Kavallerie einsetzen. Normale Pferde kaufen, darauf dann die Dämonetten setzen und auf den Kopf Haare modellieren. Das sind dann Amazonen oder Wallküren in Wotans wilder Jagd *g* Die Arme muss man ja wohl nicht umbauen, da sie anstelle der Klauen normale Hände mit Dolchen haben wenn ich es richtig erkannt habe? Naja, außerdem wären mehr als 2 Brüste auch ein Problem. Bin schon neugierig drauf... Bitte Gott um diese drei Eigenschaften für Dein Leben: Mut, um zu ändern was man ändern kann, Gelassenheit, um zu ertragen was man nicht ändern kann und Weisheit, um beides voneinander zu unterscheiden.
Sabretooth Geschrieben am 3. Juli 2003 Geschrieben am 3. Juli 2003 also das Bildmaterial,das so durchs Web geht macht mir schon Gedanken,ob ich meine Chaosarmee durch sie erweitern sollte,wenn sie denn mal da sind.Vor allem die "Pferde" der Dämonetten finde ich sehr gelungen die 3 Gebote des Al Bundy: 1. Synchromschwimmen ist kein Sport! 2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht... 3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen
Pandora Geschrieben am 3. Juli 2003 Geschrieben am 3. Juli 2003 @ KihrinDu bist der erste, der Probleme mit mehr als 2 Titten hat! Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte"
Lindwurm Geschrieben am 3. Juli 2003 Geschrieben am 3. Juli 2003 @PandoraNichts gegen Weibliche Brüste () aber zwei reichen mir eigentlich auch völlig... "When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel The devil was sick, the devil a monk would be; The devil was well, the devil a monk was he.
Esmerniokh Geschrieben am 3. Juli 2003 Geschrieben am 3. Juli 2003 Ich werde die berittenen Dämonetten wohl bei meinen Söldnern als leichte Kavallerie einsetzen. Normale Pferde kaufen, darauf dann die Dämonetten setzen und auf den Kopf Haare modellieren. Das sind dann Amazonen oder Wallküren in Wotans wilder Jagd *g* Die Arme muss man ja wohl nicht umbauen, da sie anstelle der Klauen normale Hände mit Dolchen haben wenn ich es richtig erkannt habe?Nasen müssten dann auch noch ran. Und die Zähne nicht so spitz...im Grunde schon fast 'ne total conversion. "Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"
Igramul Geschrieben am 3. Juli 2003 Geschrieben am 3. Juli 2003 @ Kihrin :Wenn ich das richtig sehe haben die berittenen Dämonetten alle nur 2 Brüste.Ich finde die Dämonetten zu Fuß mit "mehreren"auch nicht wirklich schöner.Liegt vielleicht daran , dass das zweite und dritte Paar immer kleiner wird....also ehrlich....ich verbitte mir diese chauvinistischen kommentare ;-)Nasen zu modellieren , sollte immerhin nochmöglich sein.Oder alternativ Köpfe von Hexenkriegerinnen verwenden.(wird allerdings a bisserl teurer)@Pandorra + Lindwurm :Zwei sind imho wirklich genug.Mal abgesehen davon gibt es an (halb)nackten Dämonetten sowie (halb)nackten Mädelswesentlich interessantere/reizendere Stellen,als diese beiden halbkugelförmigen Hautsäcke voller Fett- und Drüsen-gewebe.(grpmf ... nein ich bin nicht irgendwie verdreht )Irgendwie bleib ich bei dem gedanken an "multiplen Busen"immer bei der "stattlichen" Tänzerin/Sängerin aus "Jabbas Palast" in "Return of the Jedi" hängen,brrr *schüttel*. -- -- Igramul . . . dafür . . . sind Helden da
Axelwen Geschrieben am 5. Juli 2003 Geschrieben am 5. Juli 2003 Man kann ihnen ja noch irgenwelche waffen geben... Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD
Axelwen Geschrieben am 5. Juli 2003 Geschrieben am 5. Juli 2003 Es gibt da noch n paar Gerüchte aus dem Dämonen-Treff:1. Die Reittiere haben B11 !2. Die Reittiere haben 2Attacken! 3. Die Reittiere haben Giftattacken!FAZIT: Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD
Axelwen Geschrieben am 5. Juli 2003 Geschrieben am 5. Juli 2003 UUUUPS, ich hab noch was vergessen (tut mir leid wegen der einzeiler...) : Angeblich kostet das dann nur 35 Pkt.Aber es sind wahrscheinlich nur Gerüchte! (Hoffentlich wahr, ausser vielleicht Giftattacken) Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD
Xipl-Oa Geschrieben am 5. Juli 2003 Geschrieben am 5. Juli 2003 @axelwen 35 punkte dafür scheint mir ein bischen wenig oder.ich mein die dämonetten haben ja schon ein gutes profil,und +2giftattacken der reittiere?die dann wahrscheinlich auch noch dämonisch sind?ne,da müssen noch ein paar punkte druff!!aber wenn ich hier fatal falsch liegen sollte,dann klärt mich bitte auf!!!!
Axelwen Geschrieben am 5. Juli 2003 Geschrieben am 5. Juli 2003 Ich hab doch gesagt: nur gerüchte...die giftattacken wärn irgendwie fehl am platz bei slaanesh,oder??aber so hiess es im horden d. ch. treff!wobei ich mir 33pkt. gut vorstellen könnte: die hamm kein rüstungswurf und mit dem rettunswurf kannste dich au net grad gegen fernkampf schützen! Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD
Schattenklinge Geschrieben am 7. Juli 2003 Geschrieben am 7. Juli 2003 Original geschrieben von Igramul Zwei sind imho wirklich genug.Mal abgesehen davon gibt es an (halb)nackten Dämonetten sowie (halb)nackten Mädelswesentlich interessantere/reizendere Stellen,als diese beiden halbkugelförmigen Hautsäcke voller Fett- und Drüsen-gewebe. also mir fällt da kaum was ein... so schön kann fett sein!@topic: giftattacken fänd ich auch unpassend, wär eher was für nurgle.bewegung 11 is heftig, aber angemessen. ****Blutschatten I shot a man in Lothern just to watch him die...
Igramul Geschrieben am 7. Juli 2003 Geschrieben am 7. Juli 2003 @ Schattenklinge :Ist doch seltsam, das der beliebteste "Glotzpunkt", ene Körperteil ist, dass Frau kaum unter Kontrolle hat.(MuskelMöpse gibts ja eher bei Männern,und so erotisch ist das imho auch nicht )Was ich auch nicht verstehe ist das Prinzip"Je Größer Je Besser".Dabei werden Brüste ab einer bestimmten Größe (und da denke ich nicht an doppel D)in Bezug auf alle anderen "Faktoren"(*fetischismusauspack* Brustwarzen, Höfe,Haut, Form/Rundung, Festigkeit... *fetischismuswiedereinpack*)nur unatraktiver.(aua nich hauen)Mit "andere Stellen" meinte ich z.B. :"Nacken, Ohrläppchen, Halswirbel, Schlüsselbein, Rippenbogen, Bauchnabel, Hüft/Beckenknochen, Schamhügel, Oberschenkel, Wadenmuskel, Fußknöchel."Kann ja sein dass ich nen Schaden hab,(sag nix falsches ) aber ich finde diese Stellen sowohl interessanter, als auch "aktiver".Ok, nix gegen einen schönen Busen (son Schaden hab ich dann doch nicht), aber sowas Besonderes ist er auch nicht;mal von einigen Ausnahmen abgesehn.Insgesamt also eher "langweilig".Da finde ich Stellen reizvoller, an denen "was passiert", sich z.B. Muskeln Bewegen.Mann schaut sich ja auch nicht 90 Minuten lang Fußbälle an, sondern ein 90 Minuten Fußballspiel (oder etwas das zumindest eins sein soll...).So bevor mich die große Keule (a.k.a. Mod) trifft, sollte ich wohl noch die Dämonetten ansprechen.Giftattacken , find ich nicht so prickelnd, da sie ja als Dämonen schon magische Attacken haben. (gefällt mir irgendwie nicht mit 2 sonderregeln)Außerdem zerschneiden die "Pferde" mit ihren Zungen den Gegner.Dann eher was zum treffen oder zur RW Modifikation.Hohe Bewegung , gehört imho storymäßig dazu.Plus die Tatsache, dass leichte Kavallerie gar nicht schnell genug sein kann.Die Punkte sind mit 33-35 vielleicht günstig, aber nicht unbedingt "gern bezahlt".Dafür bekommt mann Elite-Ritter.(ok keine Elite-Chaosritter)Die sind zwar langsamer aber das ist dannauch alles.Und mal ehrlich schwere Kavallerie ist nur so lange langsam, solange mann überleichte Kav. redet.Nur um mal die Verhältnisse geradezurücken.Leichte Kav, ist auf hohe und flexible bewegung angewiesen. -- -- Igramul . . . dafür . . . sind Helden da
Schattenklinge Geschrieben am 7. Juli 2003 Geschrieben am 7. Juli 2003 @igramul: also ich attestier dir jetzt mal, dass du keinen schaden hast.*auchmalausdemnähkästchenplauder*ich schätze brüste neben ihrem imho hohen ästhetischen wert auch dafür, dass sie sich einfach gut anfühlen. was die größe betrifft, hast du gar nicht so unrecht: so riesentröten find ich auch absolut unästhetisch (und unhandlich ). ich leg mich da aber nicht auf ne bevorzugte grösse fest.natürlich geb ich dir auch recht darin, dass der weibliche körper noch einiges mehr zu bieten hat... neben den von dir aufgezählten stellen fällt mir da auch noch der hals inkl. schlagader ein... so, bevor das jetzt aber ausartet und die mods uns zum holzhacken schicken... zurück zum thema!(obwohl mir unsere debatte durchaus slaanesh-gefällig erscheint )@topic:inzwischen iss es ja gar nicht mehr lang... denke (hoffe), dass die damen und ihre reittiere etwa zusammen mit dem august wd erscheinen werden!ich werd mich dann auch an einen umbau machen und ne dunkelelfenzauberin daraus bauen... ****Blutschatten I shot a man in Lothern just to watch him die...
Axelwen Geschrieben am 7. Juli 2003 Geschrieben am 7. Juli 2003 @BrüsteIch bin bei den Brüsten auch eurer Meinung Vom Hintern hat man länger was...@ReiterinnenKommen die wirklich August raus??? Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan.... Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD
Nizzre' Geschrieben am 7. Juli 2003 Geschrieben am 7. Juli 2003 Hiho!Also, erstma was zum Giftattackengelaber. Wäre echt ziemlich krass, aber bezweifle ich. (nicht das ich was gegen 2S4A und 2S4A mit Gift hääte, aber bezweifle ich!)Zu den Brüsten und hintern; Es muss schon beides sein! Und ja, sie kommen nächsten Monat!Mfg Nizzre' Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere... Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...
BlackRose Geschrieben am 7. Juli 2003 Geschrieben am 7. Juli 2003 Also giftattacken gibt es owieso nicht genauso wie B11...das max. ist 10 und dabei bleibt es auch...für 33 punkte bekommt man einen CR und dafür fände ich sie zu teuer...gegen Schwere Kav. sind sie auch nicht wirklich gut und selbst imperiale BS schießen die tot...
Nizzre' Geschrieben am 8. Juli 2003 Geschrieben am 8. Juli 2003 @Black RoseTja, das mit Gift und B11 stimmt, was du sagst, aber das mit den locker abschießen; Dafür gibt es immernoch Chaoshunde, außerdem würde ich sie gaub ich net gegen Imp einsetzten!Denn die Höllenfeuersalvenkanone stampft jedes Regi in den Boden, was keinen 1/2+RW hat!Mfg Nizzre' Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere... Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...
Sabretooth Geschrieben am 8. Juli 2003 Geschrieben am 8. Juli 2003 HFs stampft jeden in den Boden,wenns gut läuft für den imperialen.Gut an der Vielfalt des Chaos ist halt,das man sich lustige Armeen bauen kann,mit Betonung auf lustig und nicht im sinn von harter Armee. die 3 Gebote des Al Bundy: 1. Synchromschwimmen ist kein Sport! 2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht... 3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen
BlackRose Geschrieben am 10. Juli 2003 Geschrieben am 10. Juli 2003 @Nizzre'Ich weiß nicht wo du denn sinn in einer leichten Kavallerie siehst die B8+ hat. ( vermutung). Also wenn du dich mit denen hinter Hunden die B14 haben versteckst dann brauchst du doch keine Dämonetten sonder Chaosritter....
Empfohlene Beiträge