Jump to content
TabletopWelt

[Warmaster] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Hier ist ein Schalcht aus ein Kampange,

Die Skaven haben 1360 Pkte die Hoch Elfen 1060, davon sind sind 3 Regemente HE Speer verspätet und die Silberhelms habe ein -3 zu Kommandowert!

Es sieht für die HE schlecht aus aber wer Warmaster kennt , alles ist noch offen.

Leider die HE General hat ein patzer bein ersten Befehl gewürfelt,, am Zug 2 hat er ein befehl durch bekommen , am Zug drei sind die verirrte HE Speere eringekomen mit der Zauber,,, und der General Pazte,,, das war der lezte Zug der Schlacht,,, ein richtige massaker

naja

Nächstes Mal

http://good-times.webshots.com/slideshow/552591907bEIzbU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Skaven army looks just awesome in Warmaster-scale!

A friend of mine has plans to start a Skaven army...

I hope he really goes through with it - would be nice to have another player, not only Undead and Highelves...

Wish you luck with your campaign!

Greets

Barb

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

Ich habe mir gerade das Engl. Regelbuch downgeloaded und wollte auch mit Warmaster anfangen.

Aber ich kenne keine Spieler in meiner Umgebung und ich glaube nur wenige meiner freude würden es auch sammeln.

Trotzdem werde ich mir eine 1000 - 2000 Pkt starke imp armee zulegen.

Kennt irgendwer eine Deutsche Fanpage von Warmaster?

Gruß

Pat

Waaaaaaaaaaagh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.

Ich habe mir gerade das Engl. Regelbuch downgeloaded und wollte auch mit Warmaster anfangen.

Aber ich kenne keine Spieler in meiner Umgebung und ich glaube nur wenige meiner freude würden es auch sammeln.

Trotzdem werde ich mir eine 1000 - 2000 Pkt starke imp armee zulegen.

Kennt irgendwer eine Deutsche Fanpage von Warmaster?

Gruß

Pat

Kenn ich leider keins aber Du kannst Englisch lesen, dann gibt es ein English Yahoo group für Warmaster.

Besser als 2000 Pkt armee wäre 2x1000 Punkte damit Du ein mitspieler bekommen kannst ,, denke ich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das wäre auch eine Überlegung wert.

Dann würde mir auch die armee der Skaven oder Chaos zusagen.

Thx für antwort ;)

MfG Pat

P.S.: Hast du bilder von deinen Warmaster Einheiten?

Wäre nett wenn du sie hochladen könntest ,falls vorhanden.

Waaaaaaaaaaagh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt eine fanpage für Warmaster erstellt (Blog).

Für alle die interessiert sind könn ja mal nen Post da lassen.

http://warmasterfp.foren-city.de/

Hey Dein Site ist wirklich super!

Ich weis nicht wie man verweise macht hier sind ein ein paar Fotos die ich schon eingetragen habe

http://news.webshots.com/slideshow/552592111wKTNEU

Hier ist ein Schalcht aus ein Kampange,

Die Skaven haben 1360 Pkte die Hoch Elfen 1060, davon sind sind 3 Regemente HE Speer verspätet und die Silberhelms habe ein -3 zu Kommandowert!

Es sieht für die HE schlecht aus aber wer Warmaster kennt , alles ist noch offen.

Leider die HE General hat ein patzer bein ersten Befehl gewürfelt,, am Zug 2 hat er ein befehl durch bekommen , am Zug drei sind die verirrte HE Speere eringekomen mit der Zauber,,, und der General Pazte,,, das war der lezte Zug der Schlacht,,, ein richtige massaker

naja

Nächstes Mal

http://good-times.webshots.com/slide...52591907bEIzbU

Ich habe Besuch bis ende Juli und kann nicht spielen, wenn es geht versuch ich ein paarfotos hochzuladen vom letzten Schalcht,, aber soviele bilder sind verwackelt

Cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: Ich hab Warmasterminis noch nie in real gesehn, und da tat sich bei mir die Frage auf: haben Warmaster-Skaven etwa die Maße von gewöhnlichen Ratten in Relation zu Warhammer-Skaven? Dann könnte man die echt super zu Base-Verschönerung verwenden ^^

Die GW Skaven sind 10mm gross, die Skaven in die Fotos sind 15mm gross, die konnten als kleine 28mm Skaven durch gehen,,, kinder Skaven.

15mm sind etwa bauch hoch / 10mm sind etwas knie hoch,,,, hilft das?

Cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: hat jemand ne Ahnung wie ich an einen Blister "Goblin Infantry" kommen kann ? (3 Einheiten).

Ich hab mir nämlich für einen unglaublich guten Preis (35 Euro) "Battle of five Armies" zugelegt. Einziger Nachteil: Es fehlen diese 3 Einheiten Goblins.

Die einzige Bezugsmöglichkeit die ich bisher gefunden habe, ist der Games Workshop US Store...wird dann bestimmt vom Porto her sauteuer oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.