Jump to content
TabletopWelt

Beasts of Chaos: Spezielles Charaktermodell


Empfohlene Beiträge

Hey, habt ihr gemerkt? Unten im Bild sind die neuen Minotauren! Oder täusche ich mich?

Leider habe ich keine Infos, aber ich glaube, der wird ein Nahmkampfmonster!!!! Wie es aussieht, wird er ein Drachenogerlord (schaut auf die Beine!!!). Das heisst, wir wissen etwa die Form eines kleinen Drachenoger (werden wohl ähnlich aussehen, nur weniger imposant)

MfG

Ashkan

Ich bin der Herrscher des Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Infos, aber ne Frage.

Wie groß is das Teil??? So wie der aussieht kann der nem Riesen auf den Kopp spucken:urgs: - wenn man ihn mit dem Minotaurus im Vordergrund vergleicht.

Aber ein geiles Modell isser trotzdem.

cu Lord D

Ehre die Ahnen,gehorche deinem

König, fürchte keinen Feind, misstraue den Elfen und hasse die Grünhäute. Dann kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Coki

a.) Ist es kein besonderes Charas oder der DoL, weil Shagoth nur die alte Bezeichnung für Drachenoger ist.

Hmm, ich denke schon, dass es ein DOL ist, ansonsten wäre er viel zu groß, auch wenn er auf nem Hügel steht und die Perspektive etwas verzogen dadurch ist...

Vielleicht ist es ein Besonderes Char, aber ich würde keinerlei Wette drauf eingehen...

Außerdem wird so ein Modell mit Sicherheit ein 50mm Base haben, mindestens 30€ kosten, eher 40€ und wenns dann nur ein normaler DO wäre und die Einheitenstärke natürlich noch 3+ beträgt, welcher Idiot soll das bitte noch bezahlen, da würde ich dann auch freiwillig auf die Dinger verzichten, egal wie stark... ;D

Original geschrieben von Coki

b.) Ist das vorne zu 90% ein altes Minomodell

Coki

Ich denke es ist zu 100% ein altes Modell... ;)

Wer die alten gesehen hat weiß das, außerdem kann man auch im alten Citadel Einzelteilkatalog nachgucken, da sieht mans ganz genau... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte dies ein normaler drachenoger/lord sein,so frage ich mich doch,warum er ersten so groß und zweitens so imposant/detailreich modelliert ist?ich meine so von der art

des modells würde ich dann schon auf special char tippen.

ist jedenfalls eins der besten modelle seit geraumer zeit(IMHO)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Xipl-Oa

sollte dies ein normaler drachenoger/lord sein,

Hehe! Ein normaler Drachenogerlord!

Also du bist dafür das der GW seine Modelle undetaillierter und kleiner macht! Schau dir doch den Riesen an der ist doch auch detailliert und wenn man sich die Tiermenschen Vorabliste ganz genau ansieht dann sthet auch unter dem Armeelisteneintrag des Drachenogerlords das er ein großes Ziel ist und somit das Modell auch groß sein sollte!;):D

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr Grimnir, aber ihr scheint alle eine kleine Feinheit zu übersehen. In der rechten oberen Ecke des Bildes steht ein Name "Shaggoth" und wenn mich nicht alles täuscht, haben nur bes. Chars Namen ==> er ist ein besonderes Char;) .

cu Lord D

Ehre die Ahnen,gehorche deinem

König, fürchte keinen Feind, misstraue den Elfen und hasse die Grünhäute. Dann kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im endeffekt spielt es ja eigentlich keine rolle ob es ein spezielles charaktermodell ist oder nicht, könnt ihm in einem turnier ja eh nur als normaler dol einsetzen...(was ich irgendwie auch schade finde, aber auf der anderen seite ist es auch sinnvoll naja...)

generell alle neuen tiermenschen krieger (geht mal auf gw usa site dort habe ihr bilder der kommenden modelle. die habt ihr zwar auf der deutschen auch aber bei us hats noch ein paar mehr, so zum beispiel auch ein neue tiermenschen regiment! sieht wirklich gut aus!!

was ich aber etwas schade finde und bemängeln möchte ist, dass die modelle von rackham (confrontation) im allgemeinen besser aussehen das diejenigen von gw...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Krakanrok war der erste und der mächtigste der Do, deshalb glaube ich das der besondere char. der Do Krakanrok heißen wird, ...wenn es einen geben wird.

Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Namen ist schon ein Indiz, es muss aber nicht sein...

Wie gesagt denke ich, dass es entweder ein DOL oder ein Besonderes Char ist, denn so groß wieder ist liegt der Preis denke ich bei ca 40€ und wer kauft sich bitte ein Reg aus mindestens drei dieser Dinger, ich würde das nicht tun, bei einem kann mans sich ja nochmal überlegen... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metalljoe: Und woher stammen deine Informationen, dass er ein besonderes Charaktermodell des Nurgle ist? Sieht eigentlich nicht nach Nurgle aus...

Und wie der Schatten weicht vom Grab des wohl so stolz Germanen, so bricht das Kreuz der Christenheit - verkünden uns die Raben. Denn eine neue Zeit bricht an, drum hör, Du Grabeskrieger. Trotz tuasend Jahren Seelenmord - das Heidentum blieb Sieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht zuletzt weil er das zeichen des allgemeinen Chaos hat

wne er einen bestimmten Gott dienen wurde hatte er wohl dessen zeichen oder ?

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, ist "Shaggoth" kein Eigenname sondern die Bezeichnung für "Drachenoger". Aber durchaus vorstellbar, daß es GW jetzt so macht, daß Drachenoger Drachenoger sind und Shaggoths Drachenoger-Lords.

Wäre es ein besonderer Char, würde statt "Shaggoth" ein Eigenname dastehen, also kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, daß es wohl ein gewöhnlicher Drachenogerlord sein wird.

Was mich irritiert: Ich ging eigentlich davon aus, daß neue Minotauren rauskommen (die Trolle jeweils begründeten die Aus-dem-Sortiment-Nehmung der Minos mit Zweihandwaffen damit, daß neue Modelle rauskommen - aber die Telefontrolle lügen ohnehin wie gedruckt, wenn sie sich dadurch Arbeit ersparen können...).

Die, fall on your sword

Fall on your knees

Die like your son

nailed to this tree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Drachenklaue

Woher weisst du, dass Shaggoth "Drachenoger Lord" bedeutet? Jedenfalls sieht dieses Modell hammermäßig aus. Worauf ich mich aber freue, snin die berittenen Dämonetten!

Drachenklaue :bking:

Wie schon oben eigentlich erwähnt, bedeutet Shaggoth eigentlich (noch) nicht Drachenoger-Lord sondern "nur" Drachenoger. Ich stellte oben lediglich die Vermutung an, daß mit dem Erscheinen der Bestien des Chaos Shaggoth für Drachenogerlord stehen könnte.

Die, fall on your sword

Fall on your knees

Die like your son

nailed to this tree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den Minotauren sagt ja noch gar nix, es kann doch immer noch sein, dass sie neu gemacht werden...

Im Horden des Chaos Armeebuch ist sogar noch der alte Hüter der Geheimnisse sowie ein alter Slaaneshchampion. Das hat also echt noch nix zu sagen...

Denn ich habe auch gehört, dass ALLE Modelle überarbeitet werden, ob sich das bestätigt kann ich aber nicht sagen... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.