Jump to content
TabletopWelt

Beasts of Chaos: Spezielles Charaktermodell


Empfohlene Beiträge

http://www.games-workshop.com/news/uk/previews/Warhammer/default.htm

Mal wieder neue Figuren, nämlich die Pestigors.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Wow! Die Standarte haut einen ja um! Die find ich super klasse! Dennoch gefallen mir die Khornegors am besten! (sowohl regeltechnisch, als auch von den Minis her!)

Es weiß noch immer keiner was über die Centigors oder??? :heul2:

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SION

WAU

laos jetzt fehlen nur noch die von Slaanesh und Tzeench

frag mich wie die aussehen werden

Naja, ich habe gehört, dass es die evtl. leider nich geben wird, aber wie gesagt, is nur ein Gerücht... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe gehört, dass es die evtl. leider nich geben wird

hoffen wir, dass das Gerücht nicht war wird! :heul2: Ich könnte mir zwar keine Modelle für Slaneesh vorstellen, aber imun gegen Psychologie fan ich auch noch ganz gut...

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhnsinn!!!!

Das die Bestien des Chaos groß werden würden dachte ich mir schon als ich hörte das sie ein eigenes Buch bekommen... ABER DAS!!!!!

FETT!!!!

Die Centigors sind jawohl sowas von geil! Und die Oger und die Trolle und dieser Shaggoth Typ stellt jawohl sogar jeden Großen Dämon in den Schatten!!!!!!

Aber weiß denn nu jemand was das is?

Ich denke mal zu 100% das es n bes. Char. ist.... vielleicht nach dem Einen Drachenoger Vater (blabla dem Schwarzen) der Könich der Drachenoger?!?!?!

Waaaahnsinn, jetzt freu ich mich so richtig auf Bestien des CHaos!!!

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!! Also die Bilder sind echt Hammer!!!!!! ich freu mich schon meine Sterblichen mit den Bisties zu mischen :):):):)

Achja gibt es /wisst ihr schon die Werte von ein paar Einheiten? Ich habe jetzt ein paar mal gelesen das ein paar Leute gepostet haben sie finden die Einheiten von den Werten auch klasse!

mfg grufti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch langsma frag ich mich was mit Chimare und Co los ist

wurde doch gesgat das da ein paar Monster dabei sein werden

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,

Walder zu Sand Wind zu Staub

Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Justicar

Ich denke mal zu 100% das es n bes. Char. ist.... vielleicht nach dem Einen Drachenoger Vater (blabla dem Schwarzen) der Könich der Drachenoger?!?!?!

Waaaahnsinn, jetzt freu ich mich so richtig auf Bestien des CHaos!!!

Ich glaube, dass dieser König der Drachenoger rund 500 meter in die Höhe misst und seit Jahrtausenden im Tiefschlaf im Gebirge pennt ^^...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Im alten Chaos Armeebuch steht aber auch das beim größten

Ansturm des Chaos alle Drachenoger ( selbst tote Drachenoger )

auferstehen werden und dem Chaos in den Krieg folgen werden.

Aber was den König der Drachenoger angeht gebe ich Zombie recht. Der würde ja die Alte Welt im Alleingang vernichten.

Ich bin das Gestern, das Heute und das Morgen, und ich habe die Macht auch ein zweites Mal geboren zu werden. Ich bin die göttliche, verborgene Seele, die die Götter schuf und die Bewohner der Tiefe, des Ortes der Toten und des Himmels versorgt...

Huldige dem Herrn des Schreines, der im Zentrum der Erde steht. Er bin ich, und ich bin er!

- Ägyptisches Buch der Toten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das muss nicht sein.

Wenn ich mich nicht irre, hat Archaon ihn schon einmal besiegt und wenn Archaon ihn geschafft hat wird ihn wer anders auch schaffen.

Außerdem wird man ihn wahrscheinlich mit 15 Kanonen ihn schon niederstrecken können

Ich bin die einzige Hoffnung. Ich bin die einzige Gnade. Es exestiert keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tura Xell

Archaon hat ihn nicht besiegt, der König der Drachenoger schläft nämlich schon seit ca. 10000 Jahren, Archaon hat es nur geschafft ihm das Schwert Königstöter aus den Händen zu winden.

Kallisti!

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und

@ Pyriel

Genaugenommen steht im alten Armeebuch, sie werden alle erweckt beim Untergang der Welt, bei der letzten Schlacht, noch ein Grund für GW ihn schlafen zu lassen warum sollte man gerade jetzt die Warhammerwelt vernichten.

Ist mir gerade erst aufgefallen, was du geschrieben hattest sonst hätte ich es mit in die erste Post gepackt

Kallisti!

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also berok hat hier im Gerüchteforum einen Therad names UK-GT- Seminar mit Gav Thorpe gepostet.

Dort steht folgendes:

No new dragon Ogres, or minotaurs are being released for beastmen.

Ergo muss es sich bei Shaggoth um ein besonders Char Modell handeln. Ansonsten bliebe nur das es eine neue Einheit ist, was ich aber nicht glauben kann.

Gruß

Sam

Undead since 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SSS

Naja, vielleicht kein normlaer Do, aber vielleicht ist es ja ein DoL? Schließlich gabs die ja noch nicht, vielleicht ist das ja die neue Figur dafür!? Aber Ich kann ihn kaum erwarten, egal was er ist!!!

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SSS

Außerdem ist Shaggoth das als was sich Drachenoger selbst bezeichnen, wie es hier auch schon mehrmals erwähnt wurde, ein bes. Drachenoger Shaggoth zu nennen wäre also genauso dämlich, wie einen bes. Dunkelelfen Druchii oder einen bes. Tiermenschen Gor. Deswegen glaub ich auch, dass es nur ein normaler Drachenogerlord ist, der in dieser Form neu ist und deswegen auch kein altes Modell hat, also ein neues bekommen muss.

Kallisti!

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.