Jump to content
TabletopWelt

Midgard


Zavor

Empfohlene Beiträge

so schnell es stürze ich mich nach vorne und greife grinsend nach dem schwert und stehe auf.

mit der anderen hand greife ich nach dem wächter und bringe das schwert gefährlich nah an seine Kehle.

"Ich bin dein schlimmste Alptraum und jetzt wirst du mich aus der Zelle lassen und wenn du glück hast das ganze hier überleben!" drohe ich ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte sie erstmal argwöhnisch, nachdem ich mich erschrocken hab. Dann frag ich:

"Wart ihr die Zauberer, die mich hier gefangen halten, und seid ihr die, die mit auf der Tribüne saßen, während ich fast starb?

So antwortet!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Ich bleibe erschrocken stehen. Nicht schon wieder! Geht es so zu in der freien Welt? Dass man keine zwei Schritte tun kann, ohne gleich angegriffen zu werden? Doch der Grüngewandete macht zunächst keine Anstalten, uns anzugreifen.

Verwirrt schaue ich Arthur an. Sein Gesichtsausdruck ist nicht zu deuten. Ist es Überraschung? Verwunderung? Furcht? Oder hat er mit so etwas gerechnet? Ich hatte mich eigentlich immer für einen ganz guten Menschenkenner gehalten. Nun ja, ich habe nun in kürzester Zeit bereits gelernt, dass ich eigentlich nichts weiß.

Doch nun wird das alles einfach zu viel für mich. „Was ist eigentlich hier los?†œ Bricht es aus mir hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crotaphytus

Arthur scheint genauso verwirrt wie Du. Er beugt sich zu Dir und flüstert Dir, ohne den Anderen aus zu den Augen zu lassen, zu:

"Tut mir leid, Alan, ich kenne diesen Mann nicht. Ich weiß nicht, wer er ist oder was er genau will. Vielleicht sollten wir ihm seine Frage beantworten."

Dein Begleiter macht jedoch keine Anstalten, das zu tun...

@Gawel

Du siehst, wie sich der Rothaarige zu dem Glatzköpfigem beugt und ihm scheinbar etwas zuflüstert. Du schweigst zunächst still und wartest auf die Antwort, die Du haben willst. Da Du jedoch keine zu bekommen scheint, steigt Deine Wut und Verzweiflung immer weiter. Dein Griff um den Dolch wird fester...

@Leichengräber

Dein Geist und Dein Körper arbeiten perfekt zusamen, um diesen Plan auszuführen. Der Wächter staunt nicht schlecht, als Du plötzlich auf dem Boden liegt, aber sofort wieder stehst, mit dem etwas rostigen Schwert in der Hand. Er staunt sogar noch besser, als er die Spitze seines eigenen Schwertes an seiner Kehle und Deine Faust an seinem Kragen spürt. Der Wächter beginnt zu zittern, es bildet sich Schweiß auf seiner Stirn und sein vorher so schweinerosanes Gesicht wird schnell bleich. Er versucht nach Luft zu schnappen und vermag nur wenige, in stammelnder Weise hervorgebrachte Worte auszusprechen:

"Bitte tut mir nichts, oh Herr. Ich werde Euch herauslassen, aber bitte lasst mich am Leben!"

Dein Griff am Kragen Deines Gegenübers lockert sich. Der Wächter fummelt mit beiden Händen an seinen Gürtel herum. Dann holt er wild zitternd einen silbrigen Schlüssel hervor und schließt das Schloß, was sich in unmittelbarer Nähe zu Euch befindet, auf. Du verspürst ein wohltuendes Gefühl, als Du das Klacken des Schlosses hörst. Aber was willst Du nun mit dem Wächter tun, den Du immernoch festhälst?

@Razorr

Deinen Plan gefasst, trittst Du einen Schritt zur Seite und zielst mit Deinem Ellenbogen auf die große Nase des Orks, Du verlierst jedoch die Ballance und triffst ins Leere. Der Ork scheint erstaunt, dass Du Dich wehren willst und ist einen Augenblick unachtsam, sodass Du Deinen Plan wenigstens halbwegs zu Ende führen kannst. Du hockst Dich geschwind hin und vollführst eine Drehung, bei dem Du ein Beim hart gegen das des Orks schlägst. Ein Schrei kommt aus seiner rauhen Kehle, er baumelt und rudert mit seinen großen Armen und kracht dann mit einem lauten 'Rumms' zu Boden. Du richtest Dich auf und kannst sehen, wie der grün Berobte sich auf den Ork stürzt...

@tigerking

Zunächst beobachtest Du, wie Razorr den Ork mit einem gezielten und harten Tritt zu Fall bringt. Dann bist Du an der Reihe! Dein Dolch blitzt auf, als Du Dich mit diesem auf den am Boden liegenden Ork stürzt. Doch Du gleitest an seiner Rüstung ab, die Du fälschlicherweise getroffen hast. Der Dolch fliegt bei Seite, doch Du willst Deinen Gegner auch ohne ihn töten! Du stehst auf und schlägst mit voller Wucht mit Deiner Faust auf das Gesicht des Orks. Du und der Kapuzenträger hört ein Knacken und aus der Nase des Orks beginnt, Blut zu laufen. Du schaust ihn Dir nochmals an: Er ist tot...

KEP +2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Die Frage. Ja, die Frage... Seltsam... Anscheinend war der Gegenüber genauso ein Gefangener (ehemaliger Gefangener?) wie wir. Was muss er schreckliches erlebt haben, dass er so angespannt steht? Dagegen muss meine Gefangenschaft ja wahrlich angenehm gewesen sein...

Ich schaue ihm in die Augen. Er zuckt leicht zurück, wobei seine Hand den Dolch noch krampfhafter festhält.

"Was meinst du mit Zauberer? Wir sind auch Gefangene, genau wie du. Du warst doch gefangen, oder nicht?"

Ich wundere mich selbst über die Ruhe, die ich ausstrahle. Ich kann es mir selbst nicht erklären, doch irgendwie scheine ich auf den Gegenüber den gleichen Eindruck machen zu wollen, wie Arthur es bei mir getan hat. Was mag das bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ich aus der Zeller und so nett wie ich bin ziehe ich dem fetten Wärter den Griff des Schwertes über die Schläfe und schubse ihn in meine ehemalige Zelle.

Danach durchsuche ich ihn und stecke alles brauchbare ein, schließe die Zelle mit dem Schlüssel ab und schau mich grundlich in dem Raum um.

Nachdem ich eine Tür gefunden habe öffne ich sie einen Spalt breit und gucke durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nur dass er gegen den Ork gekämpft hat ist kein Zeichen, dass er kein Agent der Wärter ist... das alles ist Teil eines ausgeklügelten Planes von denen... doch nicht mit mir! Am besten, ich heuchle erstmal Vertrauen, bis eine gute Gelegenheit kommt'

Ich raffe mich auf und stürze mich blitzschnell auf den Dolch. Eilig nehme ich ihn auf und stecke ihn in meinen Gürtel, so dass er von dem Mantel bedeckt wird und suche danach den Ork mit Blicken nach Waffen ab.

"Danke... wer immer du bist, du warst eine grosse Hilfe"

'Igitt, diese Worte schmerzen...'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieser Kaputzenträger etwas im Schilde fürht,

und sage erstmal :" Danke, dass war net." Nachdem ich ihn

gemustert habe, und ich nichtrs besonderes gefunden habe,

sage ich erneut :"Du, wie heist du. Ich heise Thyrael. Wir könnten

uns ja gemeinsam durch dieses gott-verlasserne Drecks

Rattenloch schlagen. ", und reeiche ihm meine Hand. Danach

durchsuche ich den Ork nach brauchbaren Gegenständen, wei

Rüstung, Wafen, Essen, ioder Seiilen und sowas halt.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Ich traue meinen Augen nicht. Dieser Neue greift einfach Arthur an! Ich packe ihn und ziehe ihn von ihm weg. Dabei schreie ich ihn an: "Sag mal, gehts dir noch gut? Verdammt, wir wissen auch nicht, wo wir hier sind! Jetzt mach mal halblang!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert starre ich die Person an, die mich anbrüllt. Sofort lasse ich seinen Gefährten auf den Boden. Nun ging es mir durch den Kopf. Ich bin nicht der Einzige, der hier festsitzt...

"Entschuldigt, doch meine Wut kann ich nicht immer zügeln, verzeiht. Doch nun darf ich doch eure Namen wissen. Meiner ist Gawel, und ich freue mich, Leute kennenzulernen, die ebenfalls hier festsitzen. Doch wisst ihr warum? Also mir stinkts echt langsam heir! Ich will hier raus! Und wenn ich diejenigen oder Denjenigen in die Finger kriege, dann schwöre ich bei Mutter Natur! Arrghhh!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nagut, "Luthor", oder so ähnlich. Lass uns versuchen nach drausen zu kommen." sage ich in einem etwas verächtlichem Ton. Dann suche ich einen ausgang aus dem Raum, durch den weder ich noch "Luthor" gekommen sind.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

„Mein Name ist Alan. Glaub mir, du willst gar nicht mehr von mir wissen. Der, den du leicht misshandelt hast, ist Arthur. Mehr wirst du über ihn auch nicht herausfinden, es sei denn, er erzählt dir mehr als mir. Wir versuchen, einen Weg nach draußen zu finden. Wenn das auch dein Ziel ist, kannst du dich uns ja anschließen. Wenn du aber in erster Linie Rache üben willst, dann trennen sich unsere Wege schon wieder. Rache ist nicht mein primäres Ziel, ich will nur meinen Frieden...†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crotaphytus und Gawel

Arthur ist scheint leicht beleidigt und aggressv, als er zwischen Euch geht und Euch anherrscht:

"Schluß jetzt! Wir müssen weiter."

Dann dreht er sich zu Gawel um, schaut ihn mit dunkel funkelnden Augen an und sagt kühl:

"Kommst Ihr nun mit oder nicht? Entscheidet Euch, aber schnell!"

@Leichengräber

Es ekelt Dich, den dicken Wächter zu untersuchen. Doch Du findest bei ihm einen kleinen Beutel mit ein wenig Nahrung, drei Käsewürfel, ein Stückchen Brot. Da alles noch genießbar aussieht, nimmst Du den Beutel an Dich. Nachdem Du die Zelle angeschlossen has, zerbrichst Du den Schlüssel und wirfst ihn zu Boden. Das Schwert und den Beutel hängst Du an Deinen Gürtel. Von Deinem Raum geht eine Holztür ab. Du lugst hindurch und siehst zunächst nichts. Aber Du hörst Stimmen. Du höffnest die Tür einen Splat weiter. Jezt kannst Du etwas sehen: Zwei Personen, der eine in eine grüne Robe gekleidet und der andere mit einem schwarzen Mantel bekleidet, zu Dir gewandt.. Sie sprechen miteinander und schütteln sich die Hand. Neben ihnen liegt eine weitere, tote Gestalt. Sie trägt dieselbe Kleidung wie der Wächter, dem Du begegnest bist. Du traust dem Braten jedoch nicht und ziehst Dein Schwert...

@Razorr

Als Du den Ork mit Blicken abgesucht hast, bemerkst Du, dass er nichts brauchbares bei sich trägt. Als Du Dein Gespräch mit Thyrael beendest, schreckst Du auf. Ein Knarren! Hinter Dir. Du lauscht noch einen kurzen Moment. Dein Gefühl hat Dich nicht getrügt. Diese Wächter wollen Dich unbedingt zur Strecke bringen...

@tigerking

Beim Wächter findest Du nichts, was Dir irgendwie von Nutzen sein könnte. Doch beim Suchen eines möglichen Ausganges hast Du Glück. Zwei weitere Türen gehen von diesem aum ab. Du scheinst Dich in einem zentralen Raum zu befinden. Aber halt! Ist die eine Tür nicht ein wenig verdächtig geöffnet?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Verflucht... noch ein Agent... die sind hartnäckig heute. Die Tarnung des Dolches will ich nicht aufgeben, den schlage ich auch so zu Boden...'

Ich gehe einige Schritte zu der nächsten Wand, um dem grüngewandeten nicht den Rücken zuzuwenden, und drehe mich dort langsam zum geräusch um, wobei ich an meinem Gürtel herumfingere, um Beschäftigung vorzutäuschen. Den Kopf senke ich leicht, während ich unauffällig zum Ort des Geräusches schaue

'so leicht kriegen die mich nicht...'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunt schau ich ihn an, dann sage ich ganz einfach:

"JA! Aber ich übe auch nicht nach Rache, ich will jedoch nicht meinen Frieden. Ich werde euch begleiten, und dann mal sehen. Kämpfen will ich jedenfalls nicht! Aber ich will rausfinden wer oder was es war, das uns hier festhielt!"

nun warte ich auf die Antwortet des anderen.

"Ach ja, habt ihr Waffen?", frage ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

"Ich werde mit Arthur gehen und mich zunächst mal seiner Führung anvertrauen. Wenn ich dabei herausfinde, was mich hierhergebracht hat, habe ich nichts dagegen, doch speziell danach suchen werde ich nicht. Was die Waffe angeht: Ja, ich habe etwas, das wohl als Waffe taugt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'dummer Agent.. so leicht kriegst du mich nicht... schlechter Versuch, mich hereinzulegen... also weiter die vertrauensselig-Nummer... ich hasse das'

"Ganz einfach... wir waren gefangen, wir brachen aus, wir erschlugen den Wächter... jetzt sind wir hier..."

'idiotische Frage, Agent... wie wenn du das nicht wüsstest...'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Luthor sprechen hören drehe ich mich um, und sehe einen dritten. "was will der?", frage ich Luthor. Danach mustere ich den anderen und suche bei ihm eine Schwachstelle für einen Angriff.

Falls er uns versucht anzugreifen, werde ich auf ihn los stürmen, ihn versuchen mit meinen Fäusten zu trefffen, und ihm sein Schwert zu entweden.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte dem grünberobten ohne meinen Blick von dem neuankömmling zu nehmen

"Ich denke, der ist in der gleichen Situation wie wir... Sollten wir nicht gemeinsam einen Weg nach draussen suchen?"

'immer in Sicherheit wiegen... und auf eine gute Gelegenheit warten...'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.