Jump to content
TabletopWelt

Was zockt ihr so für PC spiele ?


Sir-Owain

Empfohlene Beiträge

Spielt hier keiner

Thieff ´1 und 2, meiner Meinung noch genialer als Deus Ex und NOLF!

Ansonsten:

TFC )spiel nun aber nich mehr)

CIV

Commandos HFL

Grim Fanadgo

GTA2 )nur LAn)

Worms 1-Harrmageddon )nur LAN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nox: Jeah, Thief 1+2 rulen. Weisst du das Waren Spector von Ion Storm Austin an Teil 3 werkelt? Soll die brandneue Unreal 2-Engine nutzen! *froi*

Gezeichnet,

Theodon Hallendorf, ehrfürchtiger Diener des Imperators

There is nothing to fear, nothing that we cannot cut down with our Empire steel. Now form on me and lets show these abominations how Sigmar´s men fight!

- Tarn Helsborn, Commander of Hochland Forces on Albion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...waren schon etliche Spiele dabei, die ich auch zogge...aber hat hier schon einer mal Max Payne erwähnt (sorry, hab nicht den ganzen Thread verfolgt!)?

Das Game ist echt oberhammer...:D

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwarmtyrant

Naja, was halt so andere auch zocken:

Unreal

Unreal Tournament (+Mods)

Half Life

Counter-Strike

Blue Shift

Warcraft 2

Star Craft

Diablo 1 & 2

Swat 1,2,3

Rainbow Six

European Air Wars

Serious Sam (hehe)

I-War2 - Edge of Chaos

Star Trek - DS9: Dominion Wars

Max Payne

(@ Arbaal: Hast du schon den New York Time Modus geschafft?)

Das gute alte Pong

(ich hab's von 'nem Freund, der hats mir geproggt)

Anno 1602

Age of Empires 2

Black & White

F1 Racing Championship

NfS 3, 4, 5

Frontschweine (echt geniales Spiel!!!)

So, das wars, glaube ich. Ein bisschen Geld muss ja auch für Warhammer da sein :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel jetzt momentan D2 komm da aber nich weiter dann

-Gothik

-GoD (is so ein freeware spiel von freegames.de)

-Gta1/2

-UT

-CS (zocke ich nich mehr wegen den ganzen den cheatern nur

noch ein bischen auf LAN

-BG2

Demnächst kauf ich mir Max Payne

post-1341-13949025369855_thumb.jpg

Ulthuan den Druchii !!!!

Wer sich beizeiten dünne macht,

erlebt auch noch die nächste Schlacht

Die Skaven Völkerseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New York Time Modus?! Ne glaube nicht...wo ist das? Ich bin noch nicht so weit. Erst im 2 Akten, 3 Kapitel...

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tactical Ops RULZ!!!!!CS ist net sooooo gut.

Ansonsten spiel ich:

Quake 3(besser als UT normal)

AoE 2:T.C.(Teutonen rulz!)

C&C 3&4

Op Flashpoint

Sudden Strike 4ever

EAW

GTA 2(immernoch geil)

u.v.m

Ich erwarte mit Spannung Empire Earth(AoE 2 mit 3D und von der Steinzeit bis in die Zukunft???JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!)und C&C 4:Yuris Rache.Black&White find ich schei*e.OK,Grafik und Ideen sind gut,aber ansonsten schnell langweilig*enttäuschtsei*.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch wieder

Worms Armageddon

Worms 2

Age of Empires 2

Age of EMpires+ the Conqueros

Carmageddon 1 und 2

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen, viele kleine free-, und shareware Programme.

Dann noch:

Cossacks

Diabolo 2

Counterstrike

Heroes of Might an magic 2 und 3

Ist zwar kein spiel, aber benutze es länger als manche spiele: dvd-profiler:)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann mal ich ;D

Ich spiel zur Zeit hauptsächlich Tropico ; Diablo II und Desperados. Was auch immer gut geht istz Heroes of Might and Magic 3, da hab ich sehr viel Freude dran;D Ein Alltime Klassiker ist Commandos und Anno 1602. Von der Siedler Reihe halte ich eher weniger und auch C&C ist nicht mein Ding. Ganz nett fand ich auch Earth 2150.

JAY

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das beste game ist auf jedenfall starcraft

bei keinem anderen anspruchsvollem echtzeitstrategiespiel

sind die armeen so verschieden und doch einigermaßen

gleichstark

auch counterstrike ist ein geniales spiel, da kann man nicht nur

einfach rumballern sondern auch mit taktik vorgehen

dann gibt es natürlich noch die älteren games von denen auch einige sehr gut sind z.b. transporttycoon,civilization,jagged alliance, command&conquer, warcraft2 und natürlich die mutter aller echtzeitstrategiespiele dune2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Sollte eigentlich flutschen. Vielleicht liegt´s am Host? Eigentlich sollte das GAme schon auf nem 300 mit 64 MBRAM gehen... Deine Grafikkarte ist zwar nicht mehr das höchste der Gefühle, aber für CS sollte sie noch allemal reichen. Ich schau mich mal ein bisschen um, vielleicht kann ich dir dann helfen.

Gezeichnet,

Theodon Hallendorf, ehrfürchtiger Diener des Imperators

There is nothing to fear, nothing that we cannot cut down with our Empire steel. Now form on me and lets show these abominations how Sigmar´s men fight!

- Tarn Helsborn, Commander of Hochland Forces on Albion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam,ein Kumpel von mir hat exakt die gleiche Karre,und bei dem läufts perfekt.Ein anderer Freund hat sogar nur einen P II 350 mit 64 MB RAM und 16 MB Voodoo 3,und bei dem läufts auch gut.

@Max Payne:Cooles Spiel,hab es aber noch nicht.

Erwartet hier niemand Empire Earth?????Och menno!WER SPIELT CnC 4????

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zur zeit sudden strike...der absolute hammer...yeah...auch wenn keine gobbos ...gobbos gobbos gobbos gobbos gobbos gobbos ruhe!... dabei sind...

für mich ist es DAS SPIEL schlechthin...es is zar hin und wider frustrierend...aber was solls...

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.