Jump to content
TabletopWelt

Abschaltung der Suchmaschine und weitere Konsequenzen


Empfohlene Beiträge

Ich wäre eigentlich auch dafür dass wir den Traffic etwas bremsen und nicht andauernd einen überlasteten Server habe, aber dadurch soviel Wirbel?

Ich meine viele von uns haben sich ihre Sternchen in den Völkertreffs verdient und wir alle sind stolz darauf soviel geleistet zu haben...

Und nun? Wir wären alle unsere verdienten Sterne los, immerhin dienen sie ja auch innerhalb des Forums (größtenteils) zur Orientierung wer nun Ahnung hat und wen man ansprechen kann.

Da müsstet ihr eine Lösung finden, dass ihr die Sterne beibehaltet...

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin absoluter Neuling. Seit einem Monat im Board und 60 Beiträge. Mir persönlich erscheinen die Warhammer Boards am wichtigsten, deshalb darf man da nicht löschen ;)

Anders hingegen andere Boards. In der Taverne war ich noch nie, weiss auch gar nicht was da los ist. Was auf jeden Fall wegkönnte wäre die Rubrik "Andere GW Spiele" :D

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wiederspreche ich dir aber gewaltig!

Die Sonstoge Spiele Rubrik (insofern man da nur noch von GW ausgeht) sollte auf jeden Fall bleiben, gerade dar die alten Spiel wieder neu erscheinen werden!

Und die Taverne...

OK, ich meine im Moment besteht sie nur aus unnötigem Zeug!

Einziger Lichtblick ist der Stammtisch und die Flirt-Thread sowie die Lob-Kette!

Hakflem sollte dort mal aufräumen und die Taverne in altem Glanz erstrahlen lassen!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakflem sollte dort mal aufräumen und die Taverne in altem Glanz erstrahlen lassen!

Alter Glanz ? :urgs:

Hab ich da was nicht mitbekommen ? Immerhin hab ich Threads wie "Neues Spiel", "ganz neues Spiel" oder "Super Wortspiel" mal ne vernünftige Bezeichnung gegeben...

Ich stimme allerdings zu, dass sogenannte Spielchen wie "Uhrzeit" oder "Könnt ihr zählen ?" auch bei mir hart an der Grenze zum Schließen sind...

Mal seh'n wie sich das alles hier weiterentwickelt...

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal die Taverne zu dem machen was sie ist:

Ein Ort an dem Mann Leute aus dem Forum trifft um mit ihnen zu reden, ähnlich dem was jetzt im OT los ist, nur etwas gemütlicher!

Der Stammtisch ist da doch schon der Anfang!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Columbus: Sag mal die ISBN-Nummer. ;) Spaß beiseite.

@ SWorD84: Wie bereits ausführlich erklärt, hat die Anzahl der Boards nichts mit den Problemen zu tun; Probleme machen nur einige sehr wenige Boards, worunter ganz sicher nicht die kleinen Themen-Foren zählen. ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die Datenbank mit den privaten Nachrichten komplett löschen bzw. leeren ... Da hat sich bestimmt auch so mancher Mist angehäuft ... ;D

_¸,.»=ͦ¤º²°`¯_¯`°²º¤Í¦=«.,¸O¸,.»=ͦ¤º²°`¯_¯`°²º¤Í¦=«.,¸_

¤º²°``°²º¤Í¦=¬«.,¸.-*~Development Center~*-.¸,.»¬=ͦ¤º²°`°²º¤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute ... Ich hab doch ganz deutlich gesagt, WAS die Probleme verursacht. Alle anderen Dinge )z.B. auch die PN's) sind ein so verschwindend geringer Anteil an der Gesamtkapazität dass es der rede nicht wert ist.

@ Phaetalus: Nein, das geht nicht. Posts die nicht da sind, sind halt einfach nicht da. :)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist schade!

Kann man da echt nich manuell was ändern, einfach mal die Postings erhöhen!

Wenn ihr ne Möglichkeit hättet die zu speichern und danach wieder auf den alten Stand zu bringen wäre das nicht übel, allerdings verursacht das ne Menge arbeit!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab absolut keinen Plan von Servern, aber würde es nicht helfen unseren Userstamm auszudünnen? Bei mittlerweile sechseinhalbtausend Usern dürfte doch der ein oder andere dabei sein, der schon seit nem Jahr nichts mehr von sich hören gelassen hat. Wenn wir diese mitsamt ihren weit zurückliegenden Beiträgen aus der Datenbank rausnehmen... klappt das oder erzähl ich hier totalen Blödsinn?

"All look and likeness caught from earth/

All accident of kin and birth/

Had pass'd away. There was no trace/

Of aught on that illuminated face..."

Samuel Coleridge, "Phantom"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.