Jump to content
TabletopWelt

Chaoszwerge kommen nicht mehr... oder???


Empfohlene Beiträge

Also es ist wohl zu 99% sicher das die Chaoszwerge den Sprung in diese Edition nich machen werden... oder?

Also ich weiß bisher nur soviel das GW die Chaoszwerge "abschaffen" will, was ich extrem kagge finden würde!!!

Schließliech treten sie damit allen ChZ Spielern öffentlich ins Gemächt, sowas is doch ne Sauerei, n Volk einfach zu streichen... dabei finde ich zB die Chaoszwerge wirklich cool und würde sie AUF JEDEN FALL spielen wenn sie in dieser Edition noch erscheinen würden!

Aber wie gesagt is alles was ich weiß das genaue Gegenteil davon :notok::cry:

Wisst ihr es besser?

Glaub ich zwar nicht, aber ich hoffe es...

mfg

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher

hast du denn diese Information?

Chaoszwerge sind doch angeblich für Chaos als Zusatz

in Planung; außerdem dürfte man ein Volk nicht einfach

komplett streichen!

Das sie kein Armeebuch bekommen, kann ja durchaus sein

-aber verschwinden werden sie garantiert nicht!

...ein staubiger Regenbogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lang nix mehr von denen gehört, aber das letzte, dass ich hörte, is aber nur ein Gerücht, ist dass CZ teilweise zum Chaos dazukommt...

Aber wie gesagt, das ist überhaupt nicht sicher.

Might.

Sattelt die ELFEN, wir wollen los!

Bemalte Modelle seit 1.1.2005: 27

Bemalte Zwergenmodelle: 100 + White Dwarf

Bemalte Bretonenmodelle: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Geh mal ins Gerüchteboard, dort gibt es bereits mehrere Threads die sich mit CZ beschäftigen

2. Es gibt noch CZ, habe erst heute auf einem Turnier mit Ihnen gespielt

3. Zitat (Alessio Calvatore) "Chaoszwerge werden definitiv eine eigene Armeeliste bekommen, es ist allerdings ncoh nicht sicher ob es auch ein eigenes Armeebuch geben wird"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das daher, das ich als die neue WHFB Edition im WD angekündigt wurde irgendwo gehört habe das Chaoszwerge "abgeschoben" werden, ich weiß aber nicht mehr genau wo das war, entweder in nem WD im GW Laden oder online.

Ich hab mir das aber nicht aus den Fingern gesogen, sondern wiklich gehört, aber deswegen frage ich ja noch einmal.

Also wenn sie zumindest eine ausführliche Armeeliste und neue und bezahlbare (Stichwort: Plastikeinheiten) Einheiten bekommen wär ich schon zufrieden, aber ich hätte trozdem verdammt gerne ein Armeebuch!

@Markasius: Wo haste denn das Zitat her?

Ich werd mir das Gerüchteboard dann mal ansehen, thx schonmal für die Antworten :)

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.