Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

In den Startern sind natürlich nicht immer die gleichen Karten drin! Es lohnt sich allerdings mehr Booster zu kaufen - ist etwas günstiger bezogen auf Rare-Karten (Common und Uncommon hat man eh schnell mehr als man brauchen kann).

Schade, dass man bei EBAY-Deutschland zur Zeit noch fast keine Karten bekommt. Ich habe dafür bei EBAY-USA einige schöne Promo-Karten ( The White Dwarf, Gotrek und Felix, Warcry, Bel-Aenor's Grey Kindred, etc.) ersteigert.

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Donner

sind in den startern eigentlich immer die selben karten?

Da muß ich Dir widersprechen. @G.v.Carstein :richter:

.In den Starten

sind defenitiv immer andere Karten drin.So das Du wenn, die

Booster ausverkauft sein sollten,Dir einfach ein Starter der Guten

oder der Bösen kaufst.Das ist dann ungefähr so als ob Du fünf

Boster kaufen würdest.Von der Kartenanzahl jetzt gesehen.:ok:

"Reiche blühen auf und zerfallen wieder,aber das Böse bleibt ewig bestehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, Asche auf mein Haupt!

Ich dacht das wäre wie bei allen Startern die ich kenne, und damit immer der gleiche Inhalt...so kann man sich irren.

Hat einer mal die Rares und Uncommens gezählt um rauszubekommen was Kostengünstiger ist? Warscheinlich nimmt sich´s eh nichts, aber man weis ja nie :D

Die Autorität der von Carsteins ist beispiellos unter den Vampiren, was sie zu exzellenten Generälen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir hat eine Rare Karte in nem Starter Pack gehabt, aber von ungefähr 13 Startern war dies der erste. Aber Foil gibts ganz bestimmt nicht in Startern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um das endgültig zu klären. In einem Starter sind IMMER 3 Rares, 6 Uncommons und 51 Commons. Diese sind zufällig sortiert. In einem Booster sind eine Rare, 2 Uncommons, 6 Commons und eine Goldcard. In ca. jedem 6ten Booster ist eine Foil-Karte, welch dann die normale Rare-Karte ersetzt.

Da ein Starter ca. 13,50 € kostet und ein Booster ca. 3,65 €, ist es auf jeden Fall sinnvoller Booster zu kaufen. Hochgerechnet sind dort nämlich die Rares günstiger und die restlichen Karten (Commons und Uncommons) hat man eh ziemlich schnell doppelt und dreifach. Als Bonus gibt es ja zudem in den Boostern die Goldkarte, mit denen man sehr schöne Foils bekommen kann.

Amen.

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen !!!!

Möchte Euch nur darauf Hinweisen,das ich eine War Cry Tauschbörse unter " Marktplatz " eingerichtet habe.:ok:

Also wer eine Unmenge an Karten hat und nicht weiß wohin damit.

Der kann seine Listen posten.:D

Ich habe schon mal den Anfang gemacht!

Also wer Interresse hat.Posten was das Zeug hält.;)

"Reiche blühen auf und zerfallen wieder,aber das Böse bleibt ewig bestehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Letztens mit einem Zwergen-General (Name weiß ich leider nicht) eine Foil-Karte in einem Boster erhalten. Das Komische daran: Es war eine englische Karte, der Rest aber auf deutsch ...

p.s.: Heute habe ich Grimgork bekommen! :) Der ideale Gegenspieler zum Zwerg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joraal

Da haben die deutschen Fritzen einmal Mist gebaut, aber haben es auch gleich zugegeben! Das war nämlich die einzige nicht übersetzte Karte:

Hier ein der Link wie er wirklich aussehen sollte:

( )

Die Autorität der von Carsteins ist beispiellos unter den Vampiren, was sie zu exzellenten Generälen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit um diesen Typen ein Deck baut, müssten schon glatt 2 weitere ran.

Und dann müsste man schauen, ob man ein reines Zwergendeck baut, da ja die Zwerge keine Kavelerie hat.

Dafür haben Zwerge im allgemeinen witzige Effekte :D

Meine Einschätzung ist aber das die Alrik Karte dann doch nicht sooo heftig ist. Hab schon andere (Foil)Charaktere gesehen die noch über üblere Eigeschaften verfügen.

Naja, einfach ausprobieren :D

Die Autorität der von Carsteins ist beispiellos unter den Vampiren, was sie zu exzellenten Generälen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasse ich mich mal überraschen, wie sich ein Warcry-Spiel so gestaltet. :) Auf jeden Fall habe ich nach dem Überfliegen dieses Treads gleich noch mehr Lust bekommen, WC (eine etwas unglückliche Abkürzung ;)) mal auszuprobieren! Demnächst werde ich also mit Regel- und Taktikfragen nerven.

p.s.: Wäre schön, wenn sich Warcry etwas länger hält als METW (MiddleEarth The Wizards) und Star Trek ... Aber wenn GW dahinter steckt, dann auch eine gewisse Markt- und Medienmacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss sagen habe sie heute gesehen und werde mir morgen erstmal kaufen ! 1 Starterpaket der Guten wegen den Imps und dann noch 10 Booster ! Es sollen ja in ein paar wochen 2 erweiterungen geben einmal für mehr magie und dann noch für Kriegsmaschienen ! muahhahaha

Um so stärker der Feind um so besser die Jagd !! Oder überfallt einen Imbiss (blutbank) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegsmaschienen gibt es schon! zum teil jedenfalls!

allerdings kamen heute ein paar regelfragen auf!

1) wieviele kampftaktiken kann man pro kampf einsetzen? und was ist mit denen, die auf der karte draufstehen?

2) nachdem man einen gegner ausgelöscht hat und überrennt! zählt es als angriff und darf man blocken?

3 )was sind charakterzusätze? soetwas wie das verzauberte schild?

4 ) nehmen wir an, ich habe das schicksalsschwert ( ich darf die drei höchsten karten des gegners angucken, und in belibiger reihenfolge zurücklegen! mein gegner benutzt die kampftaktik kriegerinstinkt ( er darf seine drei höchsten karten angucken, und sie in belibiger reihenfolge zurücklegen ) ! was wird zuerst gemacht?

5) wenn man eine einheit in der reservereihe hat, kann man mit ihr eine unterstützungstaktik für verbündete im kampf machen?

ich bekomme keine foilkarten! wieviele booster habt ihr euch schon geholt?

ich freue mich, noch einen guten spieler zu begrüssen!

welcome aramis von vla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da mal ein paar Regelfragen, denn darauf sind wir heute mehrmals gestoßen:

Dürfen Einheiten mit mehreren Kampftaktiken alle einsetzten (zB Zwerge haben auf ihrere Karte 2 Kampftaktiken)?

Darf Kavallerie aus der Reserve Reihe angreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein ich vertraue dabei auf deine Fertigkeit zu lesen ;D

Ja aber die Fragen von Donner waren es die mir entfallen sind (AARRRRGGHHHH ein Gedächtnis wie ein Sieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.