Jump to content
TabletopWelt

BESTIEN DES CHAOS - Treff 4


Empfohlene Beiträge

Naja, aber das sind ja nicht mal sooo wenig einheiten, ich dachte nicht das es so viele gibt...

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es mit schläfrigen Drachenoger? Die jede Runde Blödheitstests durchführen muss, da die Drachenoger erst gerade aufgewacht sind oder so was? *GGG*

Oder Trolle verfallen nicht mehr in Blödheit, sondern in Raserei! :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch gerne hätten wären vielleicht Ungor-Kundschafter, glaube ich aber nicht dran...

Es gibt ja schon einige Bilder, nur schade, dass warscheinlich keine Slanngors und Tzangors kommen... :heul2:

Der Drachenogerlord wird mit Sicherheit schwächer, denn er ist einfach zu stark nach den aktuellen Regeln...

Was ihr aber vergesst ist, dass ihr ja immer noch Zugriff auf Sterbliche und Dämonen habt, was das Chaos zu einer extrem flexiblen Armee macht, denn ihr habt nicht nur die Wahl zwischen "Masse und Klasse", sondern auch noch die Male... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, werf ich euch mal wieder ein paar Brocken vor ;)

Kommandanten:

Mino

TM-Großhäuptling

Meisterschamane

Helden:

TM-Häuptling

Schamane

bzgl. der Armeeauswahl gelten die üblichen Chaos-Regeln (TM, sterbl, däm.)

Kern:

Streitwagen

Gorherden

Bestigorherden (inkl. Pestigors etc)

Centigors

Chaoshunde

Elite:

Dämonen

Sterbliche

Oger

Minos

Trolle

Selten:

DO

DOL

Riese

Chaosbrut

Besonderheiten:

- ist ein Minolord der Armeegeneral, sind Minos Kern

- ein DOL verbraucht zusätzlich eine Eliteauswahl

- ein DOL mit Chaosmal verbraucht statt der Elite- eine Kommandantenauswahl

Zufrieden?

Quelle: ja, das hättet ihr gerne. Aber ihr dürft diesen Infos ruhig Glauben schenken ;)

Und übrigens: der DOL WIRD (etwas) abgeschwächt!

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chris Coyote

Zufrieden?

Ja, denke schon... ;)

Original geschrieben von Chris Coyote

Und übrigens: der DOL WIRD (etwas) abgeschwächt!

Damit war ja auch zu rechnen...

Das mit den Malen finde ich aber recht cool, auch wenn ich es nicht machen würde, wird einfach zu teuer...

Leider aber wirklich nur eine echte Neuerung...

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber ich bin halt ein Träumer... :rotfl:

Ich hoffe immer noch auf Slaangors, auf portent.net hat jemand gepostet, dass er die gesehen hat, aber vielleicht hat der es auch verpeilt...

http://forums.portent.net/showthread.php?s=&threadid=134283591

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der Link führt zu einer Annahme, dass jemand Späher der Tau mit Pulskanonen gesehen haben will *GGG* da steht nichts von Saangors *GGG*

Hätte aber gerne Minis von denen!!!

Der DOL darf jetzt ein Mal tragen? Nicht schlecht... obwohl... ich weiss nicht, ob das ganz passend ist... immerhin waren die doch immer nur Mitläufer des Chaos an sich... na ja, abwarten und Tee trinken... ansonsten gibt es ja anscheinend wirklich nur die Centigors neu.. *schnüff* **GGG*

:)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da steht was von Slaangors, in dem zweiten Post von diesem "Somy"... allerdings sind die einfach nur aufgezählt als "gesehen" (angeblich).

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minotauren als Kern? Das wäre etwas...

Nur unheimlich teuer, sowohl finanziell als auch punktemäßig...

Aber dafür spart sich Elite-Slots.

Was wäre mit einer Armee nur aus Minos, Ogern und Trollen?

Glaubt ihr damit kann man gewinnen? So bis 2000 Punkte....

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein DOL mit Mal

Also ich weiss nicht ob ich das gut finden soll!

Ein Drachenogerlord an sich ist bestimmt schon gut genug.

Aber einen rasenden DOL möchte ich bestimmt nicht, weil er mit 14" einfach jeglichen leichten Reitern nachrennt und schliesslich irgendwo im Nirvana seine Züge vergrauelt! :notok:

Bisher war er ja schon immung gegen Psychologie, aber wenn er das weiterhin bliebe, dann wäre das Mal des Slaanesh ja unnütz!

Und +1 LP durch das Mal des Nurgel bringt's ja auch nur bedingt! Bestimmt, der hält dann verdammt viel aus, aber da er schon Entsetzten verursacht, bringt's das ja auch nur teilweise.

Und als Zauberer kann ich mir den nicht vorstellen!

M.f.G.

Darmas

* * * * * - Plünderer

~> Schau doch mal vorbei: <~

Meine Söldner :|: Mozorks Mozgize :|: Rufus Hochelfen :|: Darksteves Vampire

"Potatoes are what we eat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Male ja bei ihm eine andere Auswirkung, so wie auch die normalen Male auf die TM angeblich eine andere Wirkung bekommen sollen, oder ist das schon wieder dnunziert worden? :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seh ich das richtig, man kann die Tiermenschen auch als unabhängige Armee von Chaos spielen oder ?

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darmas

Bisher war er ja schon immung gegen Psychologie, aber wenn er das weiterhin bliebe, dann wäre das Mal des Slaanesh ja unnütz!

Es gibt da auch noch ein anderes Slaanesh-Mal - wirf mal einen Blick auf die Dämonen ^^

 

Der DOL wird aber wohl eigene abgewandelte Versionen der Male bekommen. Was ich weiß: die Kostend er DOL-Male liegen zwischen denen für Chars und denen für Regimenter.

Was ich (*noch*) nicht weiß: was die Male können.

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Caesar

Also seh ich das richtig, man kann die Tiermenschen auch als unabhängige Armee von Chaos spielen oder?

Eigenes Armeebuch, eigene Armee... ;)

Man KANN Bestien des Chaos mit Dämonen und/oder Chaoskriegern kombinieren, MUSS aber nicht.

Ist der General ein Beastlord, handelt es sich um eine TM Armee, dh. alles, was TM ist, ist Kerneinheit, während Dämonen und Krieger Elite sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AB der TM soll ja bald rauskommen oder ? Das hÍ¡b ich mal irgendwo gehört...

Kommen dann auch neue Modelle raus, oder sind die jetzigen schon die von der 6. Edition ?

Wieso gibts eigentlich in vielen Online Shops keine Tiermenschen ?

MfG

Caesar

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kurfürst

@All: Man kann so viele Hinterhältige Gors einsetzen mit einem

Held der allen MW gibt oder?

Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht so... ;)

@Caesar:

Ich denke mal, dass es entweder Juli oder August kommt, aber bei GW eher August...

Wieso es keine Tiermenschen mehr in den Online-Shops gibt?

Ganz einfach, weil die ganzen alten Minis raus geworfen werden, um Platz für die baldigen neuen zu machen... ;D

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurfürst

Wenn du meinst, dass man beliebig viele Einheiten im Hinterhalt mit einem Helden haben kann, der dann seinen MW allen diesen Einheiten spendiert, dann nein... der Held kann sich nur einer Einheit anschliessen, die dann von seinem MW profitieren könnte. :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal aufgepasst....

Hab bei GW mal so n paar Bilder gefunden.. :ok:

Khorngors, Centigors(keine Ahnung was das ist, sehen aber verdammt genial aus) und noch ein paar andere- könnte euch villeicht interressieren

der Link: http://www.games-workshop.com/news/uk/previews/Warhammer/

Sun-Tzu sagt: Ein Laubblatt aufzuheben ist kein Zeichen großer Stärke; die Sonne und den Mond zu sehen kein Zeichen scharfer Augen; den Donner zu hören kein Zeichen eines guten Gehörs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die sich nicht zurechtfinden, drückt einfach NEXT um den geilen Bretonen loszuwerden und zu den "Viechern" zu kommen..:ok:

Sun-Tzu sagt: Ein Laubblatt aufzuheben ist kein Zeichen großer Stärke; die Sonne und den Mond zu sehen kein Zeichen scharfer Augen; den Donner zu hören kein Zeichen eines guten Gehörs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet es nich glauben, aber die haben wir auch schon entdeckt, und zwar schon seit mindestens anderthalb Monaten... ;D

Hier gibts noch mehr Bilder:

Fantasy Chaos 2003

Berittene Dämonetten:

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26721&perpage=10&pagenumber=79

Crom, Archaons Herold:

http://uk.games-workshop.com/storefront/store.uk?do=Odd&odd=largescreenbuyme&_do=11&database=&Email=%3C%25retCode(99060201145%2Clargescreenbuyme2)%25%3E

Pestigors, Shaggoth (Drachenogerlord), Khornegors, Chaosoger, Chaostrolle, Centigors, Gors:

http://www.games-workshop.com/news/uk/previews/warhammer/default.htm

Häuptling (?), (limitierte?) Armeestandarte (?), Khornegors, Gors und Ungors, Chaosoger, Centigors, Chaostrolle, Pestigors, Shaggoth (Drachenogerlord):

http://perso.club-internet.fr/heweb/wargames/gday2003/gdaynews/gdnews.htm

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt Bilder der bald rauskommenden TM´s ?

In dem Online Shop gibts noch die TM`s, aber im GW Shop schon nicht mehr, obwohl es da noch genug alte Modelle gibt...

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.