Jump to content
TabletopWelt

Green and mean - Teamtreff der Grünhäute

Empfohlene Beiträge

Am besten geb ich jeden Ork zwei Bälle , das verwirrt richtig ;).

Nein mal im ernst den fünften werd ich als muster behalten, falls es mal noch ein weiteres Team wird...

Ein Gobo soll auf einem Ball sitzen. Zwei für die Werfer und einen den der Schiri grad zum Anstoß legen...soll ein Ork schiri werden....

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Ich hab mir auf dem GD die Starterbox gekauft (der GW-Zwerg - wer ihn kennt weiß wen ich meine :D - hat BB einfach so toll angepriesen, da konnte ich nicht wiederstehen ) und wollte eigendlich nur mal fragen was ich noch an Spielern für ein vernünftiges Team bräuchte. Bisher hatte ich an 2 Blitzer, 3 Feldspieler und 2 Gobbos gedacht. (Man muss ja auch Verluste in betracht ziehen)

MfG

NH

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine *******e!!!!

Ich habe heute Geburtstag und die BB Box bekommen!!!

:birthday: Und was ist? Es fehlen 2 Blockwürfel!!! Und ich muss Nach Hamburg fahren und die box umzu tauschen und da komme ich in den nächsten 3wochen nicht hin!!!!!!!!! (man brauch doch drei oder?) :kotz:

Bei mir waren drei drin, dann fehlen dir wohl zwei.

Auf jedenfall Happy Birthday! Also ich find Hamburg ist garnet soweit weg ;) .

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

@Bloody Freak

Dann auch mal von mir Happy Birthday! Das mit den zwei fehlenden Blockwürfeln ist echt verdammt ärgerlich... kannst ja dann jetzt gar nicht direkt anfangen loszuzocken :D

Mal eine kleine Frage am Rande: Gegen welches Volk spielt ihr am liebsten und warum? Gegen welches Volk konntet ihr die besten und erfolgreichsten Matches bestreiten? Würde mich mal interessieren :)

Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes. Nur dieser Orden hat noch Bedeutung.

Diese Seite wurde in 28.1789 Sekunden (0.06% PHP - 99.94% MySQL) mit 14 Datenbankzugriffen aufgebaut. :ugly:

Ich wohe in schmalfeld in der nähe von Kaltenkirchen und bad bramstedt (fals das jemand kennt) und eine Bahnkarte kostet 5€ und eigentlich wollte ich in der nächsten zeit da auch nicht hin!!!

so ein mist bei meiner armeebox zum letzten geburtstag fehlten die bikereder!!! Dankeschoen an gw die haben mir schon wider meinen geburtstag versaut !!! oh ich glaub ich muss wieder... :kotz: :kotz: :kotz:

Original geschrieben von Prancer

Mal eine kleine Frage am Rande: Gegen welches Volk spielt ihr am liebsten und warum? Gegen welches Volk konntet ihr die besten und erfolgreichsten Matches bestreiten? Würde mich mal interessieren :)

Gegen Zwerge .Die sind so schön langsam und haben am Anfang keinen Spieler mit Stärke 4 wie die Orks. :haha:

Wo kein Schatten dort kein Licht

und wo kein Licht dort kein Schatten.

Lohnt es sich einem Oger als ersten skill +1AG zu geben. Gobos werfen tut er immer noch nur auf 5+ (short pass). Andererseits kann er mit AG3 auch TD scoren.

Was meint Ihr?

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

@PLATYPUS

Lohnt es sich einem Oger als ersten skill +1AG zu geben.

Soweit ich weiß, muss man Attributssteigerungen nehmen, wenn man sie erwürfelt - und darf stattdessen nicht einen allgemeinen Skill verteilen.

Wenn du also eine 11 gewürfelt hast, hast du keine andere Wahl, als deinem Oger AG+1 zu geben.

(ne Ausnahme wäre die 10, wenn man einen Fünferpasch würfelt - dann braucht man nicht unbedingt MA+1 zu nehmen.)

Andererseits finde ich Oger mit AG3 auch nicht soo schlecht...

Mein Rattenoger hat "serienmäßig" AG3 und ich bin sehr zufrieden damit... ;)

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

In der fumbble geht das. Ich glaub ich nehm AG3 damit kann er auch mal einen TD machen oder den Ball sichern.

Und ich hatte mich schon so auf Blocken gefreut.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Und ich hatte mich schon so auf Blocken gefreut.

Wem sagst du das... :D

Ich hatte mit meinem Rattenoger bei der ersten Steigerung einen Pasch gewürfelt... das war mir zu schade, als das ich dafür Blocken nehmen wollte...

bei der zweiten Steigerung hab ich dann die 11 gewürfelt... :notok:

Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir das Viech Zugverluste verursacht hat... Aber - ich hab daraus gelernt... Ob Pasch oder nicht : "Blocken" beim Big Guy, sobald es geht... ;)

Rache für Hameln !

*** Assassine

? Ich glaube, dass man es sich aussuchen kann, ob Profilsteigerung oder neuen Skill, wenn man einen SSP hat und zB plus ein AG wirft???

Das sagte zumindest CC....und so ist es auch in der WFBBL....

was stimmt nun? :???:

When will the banners and the victory parades celebrate the day a better world was won?

www.myspace.com/electrogreg

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Soweit ich weiß, muss man Attributssteigerungen nehmen, wenn man sie erwürfelt - und darf stattdessen nicht einen allgemeinen Skill verteilen.

Wenn du also eine 11 gewürfelt hast, hast du keine andere Wahl, als deinem Oger AG+1 zu geben.

Mööp - falsch. Das war wohl früher so; seit LRB2 hat man aber immer freie Auswahl - bei einer 11 etwa kann man frei wählen zwischen +AG oder nem Skill!

Aus dem LRB, S. 40:

Characteristic Increases

A Star Player roll of 10-12 will increase one of the player†™s characteristics †“ simply record the new value on the team roster. However, no characteristic may ever be increased by more than 2 points over its starting value.

A coach may choose to give his player a new skill (as described above) instead of a characteristic increase.

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Ich hab z.Z. das LRB nicht zur Hand... von daher bin ich mir nicht mehr so sicher...

Aber wenn sie die Regel nicht geändert haben, muss man Attributssteigerungen nehmen... (zumindest haben wir mit dieser Regel in einer Liga gespielt, in der streng nach dem LRB gespielt wurde... [sogar mit Zugfehler und Sanitäter darf nicht bei Zuschauerverletzungen heilen und allem drum und dran... :notok: ] )

//EDIT : Danke für das Zitat, CC... möglich, dass dieser rote Zusatz sogar erst zum LRB 2.0. hinzugekommen ist - und beim LRB 1.0 noch gefehlt hat... :)

Rache für Hameln !

*** Assassine

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

//EDIT : Danke für das Zitat, CC... möglich, dass dieser rote Zusatz sogar erst zum LRB 2.0. hinzugekommen ist - und beim LRB 1.0 noch gefehlt hat... :)

Ja, ist er - der ist auch im LRB rot.

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Mein Oger hat zum ersten mal geworfen. Ich bin so stolz auf ihn. (Es hätte aber auch AG2 gereicht).

Der Goblin hat jetzt die Wahl zwischen Pasch und Mov +1 und ein Blitzer hat die Wahl zwischen Move und normal skill

Was meint Ihr?

Meinst Du etwa Dirty Player? Du weißt doch, dass ich nicht foule

Das könnte auch ein normaler bekommen ohne, dass ich einen Pasch veschwenden muss.

• Zavor changed the title to Green and mean - Teamtreff der Grünhäute