Jump to content
TabletopWelt

Die Teams stellen sich vor!


Empfohlene Beiträge

Team: Quatar Black Knights

Volk: absolut Untot

Trainer: Sir PLAT von YPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub für mich kommt nur ein Zwergen Team (ChaosZwerge) in Frage, mit dem Rest hab ich nur Pech gehabt......und der Name....mmhhh....BergischLandBreaker.

Edit: Klartext:

Trainer: Ich

Team: BergischLandBreaker

Volk: Chaoszwerge

"Denn kein Verbrechen ist zu scheußlich wenn die Belohnung Unsterblichkeit heißt!!!"

"Ihr könnt mich biegen, ihr könnt versuchen mich zu brechen - Ihr könnt mir alles nehmen, doch eins kann ich euch versprechen:

Niemals, niemals passe ich in eure Form, eure Norm - Und bleib der Dorn in euren Augen" -Ideale!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volk: Echsenmenschen

Name: Chteko's Croakers (obwohl mir Kaltblütige Kopfklopper auch gefallen hat ;))

Trainer: Ich

Ambitionen: MVT- und WC-Award, ach ja und vielleicht Hakflems Stinkeratten eine böse Überraschung bereiten :D (tut mir leid, dass ich nicht meine Dawi genommen habe, Hakflem ;))

Ach ja, das Team soll ja noch vorgestellt werden...

*absolute Schwärze und dramatische Musik*

(Gottesstimme) Und Sotek sprach...

"Hey, guckt mal. Da rennen 22 Leute einem halben Schwein hinterher. Das sieht lustig aus!"

(Hier zog es die dramatische Musik vor sich schmollend zurückzuziehen und auf die Ansprache des nächsten Gottes zu warten.)

So wurden Chteko's Croakers ins Leben gerufen, benannt nach ihrer Tempelstadt. Erste Trainingsspiele gegen ältere Züchtungen verliefen so gut, dass Lord Skrolar beschloss die Croakers in die Alte Welt zu schicken um die Spike! Trophy, die vor hunderten von Jahren von fremden Invasoren gestohlen wurde ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzubringen.

Bislang brillieren die Croakers durch eine unübertreffliche Coolness vor dem Gegner und konstant hohe CAS- und niedrige TD-Raten. Ein echtes Blood Bowl Team und die Fans lieben es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Team: Chaotic Powerscramblers

Volk: Chaos, was sonst? ;D

Trainer: Mr. Knockdown

Motto: Was nicht fällt, wird gefällt!

"Die dunkle Seite der Macht ist schneller, leichter, verführerischer!"

"Verstopft eure Ohren, Sterbliche, denn ich bin DER JAMMERNDE TOD!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann wage ich mich als erster an eines der experimentellen Teams:

Die Lustrian All-Stars

Angeführt von der Elite der BB-Amazonen, verstärkt mit dem besten, was die Echsen-Dschungel- und die Piraten-Küsten-Liga zu bieten hat ;)

Teammotto: RETTET DEN REGENWALD! ;)

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn ich das mit dem Downloaden usw noch hinbekomme (zweimal hat´s schon net gefunzt) bin ich dabei.

Team: Darragesh Cave Diggers

Volk: Skaven

Trainer: Nagakhan

Alle Spieler gehören nicht zum Klan Rigens sondern zum Kriegerklan Harodak der vor kurzen aus Skavenblight ausgezogen ist. Beim neuen Totensturm von Heinrich Kemmler durchs Averland(die erst vor den Toren von Averheim gestoppt werden konnte siehe www.saga-mortis.de) haben sie die Schwäche der Imperialen Armee genutzt und die Darrageshberge erobert mitsamt der kleinen Zwergenminenkolonie. Wobei sie die Zwerge alle getötet oder nach Skavenblight geschickt haben und die Bergbauern als Sklaven genommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Für mich geht mein Dunkelelfenteam ins Rennen:

-Ghosts Who Walk In The Shadows-

Sogar einige Berühmtheiten konnte ich für mein Team gewinnen .... ;)

Gruß Khar

sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden.....

combat isn't everything - it's the only thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde !

Ich werde mit den "Hammerer of Karak Azul" dabei sein !

Die Grolle werden auf dem Spielfeld gerächt werden !! Oja du wirst Angst haben Khargadesh :D

Gruß

Trainer Obamoscha

"Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.

Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

Diener und Braumeister der Enkelin seines Sohnes

Kommt in den Tempel ! Dient der Enkelin seines Sohnes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team:

Skryre Screwdrivers

Volk:

Skaven

Trainer:

Phil (Grauer Prophet)

"I don†™t like warriors. Too narrow-minded, no subtlety. And worse, they fight for hopeless causes. Honor? Huh! Honor†™s killed millions of people, it hasn†™t saved a single one."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, here we go.

Nun ist es an mir mein Team vorzustellen.

Und hier sind sie, die Frog Legs United, das Star-Team aus den Tiefen des Dchungel von Lustria.

Viele große böse Jungs und ein paar kleine böse Jungs.. ähm.. Lurchis..

Trainer:

der gute Onkel DeathClaw

Teamfarben:

rot-grün

Und hier noch der größte Fan des Teams

post-2558-13949033056421_thumb.jpg

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team: Manic Maidens

Volk: Manische Maiden-Fans eben ... na ja, Orkze ;)

Trainer: Gitzbang

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFFFFF......kommst ja sehr früh ! ;D

Die Ankündigung hing doch schon überall!

Naja, erste Spielwoche ist schon dran, wenn du dich beeilst, klappts vielleicht noch...... Warte auf Antwort von Chris oder Glucki....

When will the banners and the victory parades celebrate the day a better world was won?

www.myspace.com/electrogreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, manche sind halt etwas langsamer ;)

Okay, werde Hochelfen spielen, die Caledor Titans, ich hab dann noch eine Frage und zwar, ob die Teamliste mit irgendeinem speziellen Programm gemacht werden muss, oder einfach so als Text?

Und gleich noch was: Wie mache ich denn dann mein Team in den Client rein, mit HTML basteln ja wohl nicht, oder etwa doch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.