Jump to content
TabletopWelt

Homepage online stellen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ich hab vor ewigkeiten mal sone forgefertigte HP bearbeitet und mir sone richtig billige HP gemacht ;) bin trotzdem irgendwie stolz drauf aber naja...

nur habe ich NULL ahnung wie man die Online stellt und zwar so das es nichts kostet :D

eine eklärung dahingehend damit so ein HP laie wie ich es versteht :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Ganz einfach: Als erstes suchst du dir irgend nen kostenlosen Webspace (schau mal hier vorbei, da kannst du prima nach so was suchen...;))

Ein Anbieter, der denk ich mal gar nicht so schlecht ist, ist Brinkster, da hast du keine Werbung und kannst deine Dateien relativ einfach hochladen.

Wenn du den Webspace hast, dann musst du das Zeug nur noch hochladen, bei Brinkster geht das bequem über den Browser. Und schon bist du fertig, und man kann sich die Seite anschauen. Du hast dann zwar ne relativ hässliche Adresse, aber wenns nix kosten darf, kommst du da nicht drum rum. Du könntest dir höchstens noch ne de.vu Adresse holen, die gibts auch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau..einfach irgendwo webspace besorgen (ich glaube der t-online webspace kostet mittlerweile auch schon was...oder sind die 10 mb immer noch kostenlos?). dann am besten bei www.nic.de.vu eine domain sichern. wenn du das hast kannst du bequem mit einem programm namens dreamweaver deine dinge via ftp zugang hochladen. ansonsten kannst du das auch bei tripod.lycos zum beispiel direkt hochladen, brauchst also nicht unbedingt dreamweaver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. wenn du das hast kannst du bequem mit einem programm namens dreamweaver deine dinge via ftp zugang hochladen.

Ich wußte gar nicht das man das auch mit Dreamweaver machen kann :D

_¸,.»=ͦ¤º²°`¯_¯`°²º¤Í¦=«.,¸O¸,.»=ͦ¤º²°`¯_¯`°²º¤Í¦=«.,¸_

¤º²°``°²º¤Í¦=¬«.,¸.-*~Development Center~*-.¸,.»¬=ͦ¤º²°`°²º¤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Also wer Dreamweaver in erster Linie als FTP-Programm nutzt, der scheint den Sinn dieses Programms nicht ganz verstanden zu haben... Außerdem wollte Malcom einen möglichst einfachen Weg, und da glaub ich nicht, dass FTP-Programme gleich schon dazugehören...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.T. ´sind ftp programme aber einfacher, als irgendwelche Browserbasierten Programme.

Ich hab ne ältere (freeware) version von ws ftp, und dass ist wirklich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

@PDL: Na ja, allerdings musst du bei den FTP-Programmen erst mal alles richtig einstellen, das kann am Anfang schon mal leicht frustrieren... Der Upload per Browser ist meistens relativ unkompliziert (zumindest nach meinen Erfahrungen), wenn auch für größere Projekte ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PDL: Na ja, allerdings musst du bei den FTP-Programmen erst mal alles richtig einstellen, das kann am Anfang schon mal leicht frustrieren... Der Upload per Browser ist meistens relativ unkompliziert (zumindest nach meinen Erfahrungen), wenn auch für größere Projekte ungeeignet.

Wo ist denn da bitte das Problem seinen Host, UName und sein Passwort einzutragen !? ...der Rest ist nur noch [WEITER] [WEITER] [WEITER], da die restlichen Voreinstellungen sowieso zu 98% denen der ISP's gleichen !!!

MfG

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Crota, kannste mir diese PN auch mal schicken????? Ich hab da n Problem, dass sich stark ähnelt mit dem von Malcom :)

Hab zwar schonmal ne HP angefangen, das war auch nicht schwer, da es so n Service von der Seite war, ich musste nix mehr hochladen, konnte alles gleich online editieren usw. nur dieser Service hat so viele Bugs, dass hält man kaum aus...

Hier die Links : Die Seite mit dem einerseits coolen, doch verbugten Service und meine mit dem einerseits coolen aber völlig verbugten Service erstellte HP ;)

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Diese PN dürfte dir wahrscheinlich nicht so viel nützen, denn darin war nur ne relativ genaue Erklärung zu finden, wie man sich bei Brinkster registriert... Nicht mehr und nicht weniger...

Außerdem kann ich sie dir nicht schicken, ich hab sie nämlich nicht mehr... Und alles nochmal tippen, dafür, dass du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht so viel damit anfangen kannst, dazu hab ich keine Zeit...;)

Schreib mal, nach was du suchen würdest, was du machen möchtest, vielleicht kann ich dir da dann helfen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! Bevor ich ein neues Board aufmache, dachte ich mal ich stell die Frage hier, es passt ja zum Thema: Also ich hab www.sitepalace.com über Webhosting befunden was Crotaphytus

am anfang vorgeschlagen hat. Die bieten da kostenloses Webspace an und die Daten kann man bequem übern Browser hochladen. So allerdings stand da as von Frontpage-Endungen (bei webhosting.com) die nicht unterstützt werden. Da kommt die Frage auf was damit genau gemeint ist? darf ich keine Website hochladen die mit Frontpage erstellt wurde? Das wäre nämlich nicht so gut den die Programmiersprache HTML beherrsche ich nicht so umbedingt und da kommt Frontpage schon recht gelegen...

What would a pirate do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.