Jump to content
TabletopWelt

Homo Bi oder Hetero? ja hier werden alle Froh*g*


Empfohlene Beiträge

@MAMMUT

Als Sozialparasiten würde ich sowas nich ansehen...

Der Staat hat ja schon homo-Ehen erlaubt... also würde ich Schwule nich als Sozialparasiten ansehen...

UNd wenn es ein Tabu wäre wären es wahrscheinlich genausoviel oder mehr da die ganzen Schwulen es ja nur zugegeben haben als es toleriert wurde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch nicht so ganz,aber ich gehe davon aus das Mammut der Meinung ist,das sich homosexuelle Paare vor allem steuerliche Vorteile sichern wollen.

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass er da auf den Generationenvertrag anspielt.

Schwule können ja keine Kinder kriegen, heißt: Irgendjemand anders muss ihre Rente mitfinanzieren. Aber das Problem taucht ja auch bei anderen kinderlosen Paaren auf, die lieber spaß und viel Kohle haben, anstatt sich um Nachwuchs zu köümmern und damit die zukünftige Rentenkasse zu entlasten. Und so ein Verhalten ist imho eigentlich nicht zu tolerieren, da somit unsere Rentenkasse den Bach runtergeht und bald wirklich nur noch von einigen wenigen getragen wird, die dafür sehr viele Leute durchbringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich für ein sehr unaussagekräftiges Argument halten,immerhin besteht die Möglichkeit einer Adoption und einer Leihmutterschaft,die auch von heterosexuellen Paaren genutzt wird.

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber die meisten Leute wollllen ja mittlerweile sowieso keine Kinder, und gerade da liegt das Problem. Und ich glaube gerade bei Schwulen ist es genauso. oder zumindst werden die Jugendämter auch besorgt sein, das das Kind auchmal "so" werden könnte durch den Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Leben lang auf Steuerklasse 1 eingestuft sein und somit wahrscheinlich viel mehr Steuern zahlen als Mamut, ich werde auch keine Subventionen vom Staat beziehen die nur Heterosexuelle Paare mit Kindern bekommen. Das heisst ich bekomme nix zahle dafür aber umso mehr, so Mamut jetzt erklär mir doch bitte wer von uns beiden wohl eher ein Sozialschmarotzer ist *gg* .

Wenn Deutschland mehr Kinder will dann sollte Deutschland auch Kinderfreundlicher werden, ich denke da nur an die vielen fehlenden Kindergartenplätze...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denoch sind wir auf dem richtigen Weg. Ich hoffe mal, das in den nächsten 50 Jahren mehr Staaten die Initiative der Chinesen teilen. Denke an die Folgen der Überbevölkerung.

Der Generationenvertrag ist, meiner Meinung nach, sowieso völliger Quatsch.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem versuche ich z.B. schon zu umgehen.

Als "armer" Student hat man ja bekanntlich nie Geld (ok, schon, aber nicht wirklich viel). Jedenfalls habe ich schon angefangen, mich Privat für die Rente abzusichern. OB ES SICHER IST, SEI MAL DAHINGESTELLT!

Aber der Satz sei noch gewährt, gilt übrigens überall und jederzeit:"Wenn Du willst, das irgendwas funktioniert, mach es selbst!"

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar sehr stark off Topic,aber ok.

Die Erhöhung von Steuern ist für mich keine Möglichkeit,unsere Schulden in den Griff zu bekommen.Ich sehe unsere Mali anders schwinden:

1.keine Subventionen.Das bringt nichts,Bauern jammern den ganzen Tag,wie arm sie doch sind.wieso haben dann auf dem Land die Bauern die besten Sachen.Die Kumpel aus dem Pott müssen einsehen,das der Bergbau bei uns nicht zu retten ist.Hier muss die Regierung eingreifen und alternative Konzepte vorstellen,mit dem alle leben können.

2.weniger Geld für Kunst/Militär und Sport,mehr für Bildung und Nahrung.

3.weiterer Ausbau der Infrastruktur

4.Abschaffung von findigen Steuersparern.Wenn alle brav ihre Steuern bezahlen,haben wir jede Menge davon.Firmen die nach Bogotai auswandern wollen sollen das gerne tun,aber wenn sies tun sollen sie endlich abhauen und nicht immer den Staat ausnehmen mit ihren billigen Argumenten.

5.weniger Fremdstaatshilfe.Wir haben so eine hohe Verschuldung,warum gewähren ausgerechnet wir Kredite?

6.Schluß mit dem Zahlesel.Wir sind Teil der EU,nicht der onkel der die EU bezahlt.

7.Schluß mit Nazideutschland.Das ist Vergangenheit.Wir müssen endlich aufhören,uns für unsere Großväter zu rechtfertigen, besonders gegenüber Israel und den USA,die sich beide erst mal an die eigene Nase fassen sollten.

8.Senkung der Lohnnebenkosten bei garantierter Neueinstellung von Arbeitern.Dumm sabbeln das sie Arbeit schaffen kann jeder,nur die Betriebe die Leute beschäftigen sollten mit diesen Einsparungen bedacht werden.

10.Eine anständige Gewerkschaft aufbauen,nicht tausende von Splittern.Nicht am Paragraphen hängende Verwaltungsär.che, sondern Leute mit Kompetenz und Fleiss.

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabretooth

1.keine Subventionen.Das bringt nichts,Bauern jammern den ganzen Tag,wie arm sie doch sind.wieso haben dann auf dem Land die Bauern die besten Sachen.Die Kumpel aus dem Pott müssen einsehen,das der Bergbau bei uns nicht zu retten ist.Hier muss die Regierung eingreifen und alternative Konzepte vorstellen,mit dem alle leben können.

2.weniger Geld für Kunst/Militär und Sport,mehr für Bildung und Nahrung.

3.weiterer Ausbau der Infrastruktur

4.Abschaffung von findigen Steuersparern.Wenn alle brav ihre Steuern bezahlen,haben wir jede Menge davon.Firmen die nach Bogotai auswandern wollen sollen das gerne tun,aber wenn sies tun sollen sie endlich abhauen und nicht immer den Staat ausnehmen mit ihren billigen Argumenten.

5.weniger Fremdstaatshilfe.Wir haben so eine hohe Verschuldung,warum gewähren ausgerechnet wir Kredite?

6.Schluß mit dem Zahlesel.Wir sind Teil der EU,nicht der onkel der die EU bezahlt.

7.Schluß mit Nazideutschland.Das ist Vergangenheit.Wir müssen endlich aufhören,uns für unsere Großväter zu rechtfertigen, besonders gegenüber Israel und den USA,die sich beide erst mal an die eigene Nase fassen sollten.

8.Senkung der Lohnnebenkosten bei garantierter Neueinstellung von Arbeitern.Dumm sabbeln das sie Arbeit schaffen kann jeder,nur die Betriebe die Leute beschäftigen sollten mit diesen Einsparungen bedacht werden.

10.Eine anständige Gewerkschaft aufbauen,nicht tausende von Splittern.Nicht am Paragraphen hängende Verwaltungsär.che, sondern Leute mit Kompetenz und Fleiss.

1. Ich komme aus dem Pott. Mein Vater arbeitet "Unter Tage". Die Industrie ist das, was Deutschland nach dem Krieg wieder groß gemacht hat. Und das soll man einfach wegwerfen? Aber ich stimme Dir zu, die Subventionen bringen nichts. Wir bekommen die Kohle sehr viel günstiger aus China oder Südamerika. Und dabei helfen wir sogar noch ein paar Kindern Geld zu verdienen, da diese ja bekanntlich in den Mienen arbeiten. Die überflüssigen Wege sind natürlich mit in den Kosten eingerechnet, was die Umweltverschmutzung zudem noch weiter erhöht. Genug dem Sarkassmus, ich will auch lieber, daß die Zechen geschlossen werden. Wenn die anderen alle kein Öl mehr haben und keine Kohle, dann sind wir wieder an der Macht (GUT!)

Man hat es schlichtweg falsch angepackt. Nur weniger Auszubildende, denn die haben mit Sicherheit keine Zukunft mehr im Abbau.

2. Geld für Nahrung? Warum? Außerdem brauchen wir das Militär. Gut, mir fällt zwar jetzt spontan nicht ein wofür, aber wir brauchen den Bund.

3. Mehr Autobahnen für Deutschland? Sehr gut! Oder was hast Du gemeint.

Ich würde z.B. die Innovation nicht auf der Strecke lassen. Wir sind, ähnlich wie Japan, von Auslandsimporten in Bezug auf Rohstoffe angewiesen. Das Know-How ist von uns. Und darin sind wir gut. Metrorapid etc.

4. Durchsetzbarkeit = 0!

5. Wir haben den Krieg verloren, wir sind ein Industriestaat, wir haben Verpflichtungen, wir haben für die Kolonien, die wir nie hatten zu sorgen... (jaja, ich weiß, "leicht" ironisch^^)

6. siehe 5.

7. Verfolgung der Indianer/Palästinenser/Schwarzen etc. beliebig weiter fortführbar

Ach ja, ich schäme mich nicht für die Vergangenheit Deutschlands. Ich kann mich nur für etwas schämen, wenn ich dafür verantwortlich bin. Ich darf nicht stolz auf mein Land sein, dann entschuldige ich mich auch nicht. NIEMALS!!! Leid tut es mir auf jeden Fall, aber ich kann es eh nicht ändern.

8. Ha, wisst ihr, wie viel Prozent der Kosten die Lohnnebenkosten im Unternehmen sind? Wisst ihr, wie stark eine Erhöhung oder eine Reduzierung der Lohnnebenkosten ins Gewicht fällt? NICHTS, aber auch gar nichts hat die Politik verstanden.

9. scheint es nicht zu geben

10. Ich halte weiterhin an Preussischer Genauigkeit fest, genauso wie ich Gewerkschaften für, na ja, nicht sooo toll halte (ah, nicht schlagen, Wsoran...) aber da ich ja bekanntlich ein Fan von Bismarck bin...

So, das war es zum OFF-TOPIC

Zurück zum Thema:

Gibt es noch wen anderen hier, der sich outen will oder so? Das Internet ist ja relativ anonym und eine Seite hat mir z.B. geholfen: www.dbna.de

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tekker selbst wenn du Jahr für Jahr 10000€ mehr zahlst ... am Ende zahlt bei dir doch der staat drauf den wer 2-3 Kinder hat der hat damit künftige Steuerzahler geschaffen die wohl dann mehr zahlen als du in deinem Leben ... außerdem ich find auch normale kinderlose Menschen selbstsüchtig und bequem .... und ja ich spiel auf den Generationenvertrag an !

Legale Homoehe.... naja Eheleute sollten doch wohl weniger zahlen ,damit sie sich und ihre Familie besser unterhalten können .. wo wir wieder bei Kindern wären, ob Schwule jetzt in Ehe oder anders leben hat damit keinen positiven Einfluß ! Denn die Steuervergünstigung soll eben das Kinderkriegen und Familiegründen fördern ... ich würde auch bewußt kinderlosen Ehepaaren viel weniger zahlen ! Denn das Kindergeld hier is nen Witz und deckt nicht annähernd die Kosten das sollte hoch und nicht die Steuervergünstigungen für die die den Generationenvertrag aus Bequemlichkeit unterwandern!!

Die kinderreiche Ehe ist der Stützpfeiler unseres Systems ! Leider gibt es sie fast nicht mehr! Und keiner reagiert darauf

Nächstes Thema : Adoptionen für Schwule ?! Ein klares NEIN!!!! wer schwul ist der kann keine Kinder kriegen oder haben !! Das Leben für ein adoptiertes Kind würde wohl die Hölle !!erstens würds andauernd verarscht ! und andererseits wirds ja völlig verstört und wohl auch schwul ( wenns nen Junge is ...).Da schwul sein aber dem Staat nix bringt ( kinderlos ) sollte das nicht das Ziel sein sprich keine Kinder für Schwule . Man kann nicht alles haben!!

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MAMMUT derjenige der 2-3 Kinder in die Welt setzt schafft damit nicht unbedingt 2-3 neue Steuerzahler sondern im unglücklichstem Fall 2-3 neue Sozialhilfeempfänger *gg*.

Was sollte unsere Gesellschaft denn deiner Meinung nach mit geistig und körperlich Behinderten Menschen tun? Denn die liegen uns ja auch nur auf der Tasche....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem Punkt stimme ich dir zu,und zwar das wir viel zu weing kinderfreundlich sind.

Allerdigs halte ich die Aussage,das homosexuelle keine Kinder haben sollten für antiquiert und nicht angemessen.

Ich habe lieber 2 lesbische Frauen mit der Erziehung eines jungen Geistes beauftragt als ein Modepüppchen das sich nur keinen Nagel brechen will und ihren Stecher,der ein Glas Bier in der linken und sich selbst in der rechten Hand hat.

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der klarstellt, dass Erziehung bei Heteropaaren genauso danebengehen kann wie bei Homopaaren. Das Kinder die von Homosexuellen Paaren adoptiert werden automatisch auch Homosexuell werden ist jawohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und im übrigen schon längst widerlegt, es gibt nämlich heut schon Homopaare mit Kindern.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn dann mit einem Vater, der durch die Geburt seines Sohnes seine Frau verloren hat, und aufgrund des Schwures, den er bei der Hochzeit geleistet hat, niemals eine andere Frau lieben könnte.

Angenommen aus diesem Grunde lässt er sich mit Männern ein (angenommen, er war schon immer schwul oder was weiß ich, ist aber nicht damit Hausieren gegangen oder hat es verdrängt blah blub). Er hat dann nen LAP (Lebensabschnittspartner).

Muss ihm dann das Kind weggenommen werden?

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kastellan

Ich glaube eher, dass er da auf den Generationenvertrag anspielt.

Schwule können ja keine Kinder kriegen, heißt: Irgendjemand anders muss ihre Rente mitfinanzieren. Aber das Problem taucht ja auch bei anderen kinderlosen Paaren auf, die lieber spaß und viel Kohle haben, anstatt sich um Nachwuchs zu köümmern und damit die zukünftige Rentenkasse zu entlasten. Und so ein Verhalten ist imho eigentlich nicht zu tolerieren, da somit unsere Rentenkasse den Bach runtergeht und bald wirklich nur noch von einigen wenigen getragen wird, die dafür sehr viele Leute durchbringen müssen.

Ähmm... soweit ich das verstanden habe, muss man ( wenn man nicht Privat-versichert ist) monatlich etwas in die Rentenkasse einzahlen egal ob man kinder hat oder net... Und das kommt dann den Rentnern zugute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje das ist aber sehr Theoretisch *g* . Es gibt aber tatsächlich Homosexuelle Männer die Heiraten. Ich kenne einen der Geheiratet und zwei Kinder gezeugt hat bevor er sich zu seiner Homosexuallität bekannte, ich denke wir sollten uns nicht fragen ob wir ihm die Kinder wegnehmen sollte nein wir sollten uns lieber fragen warum er gegen seine Natur eine Frau geheiratet hat. Vielleicht liegt es ja an Leuten wie MAMMUT die uns Schwule(und Lesben) immer wieder spüren lassen das wir doch nicht voll akzeptiert sind...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, bi in der 7. Klasse,

bei mir in der Klasse wärst du tot gewesen, die hätten dich für nen Außerirdischen oder so gehalten.

@Homopaare mit Kindern:

Schon mal drüber nachgedacht, was man damit den Kindern antut!!

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut man denn Kindern damit an wenn sie von Homosexuellen Paaren adoptiert werden??? Man gibt ihnen eine Familie!! Mir soll erst mal jemand beweisen das Homopare schlechter erziehen als alleinstehende wo auc ein Vater bzw. eine Mutter fehlt...

In deiner Klasse wär ich tot gewesen??? Naja ich würde sagen das spricht nicht gerade für dich und deine Klasse...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß,

aber in der 7. Klasse ist man ein Haufen von Intolleranten.

Das mit den Eltern war so gemeint:

Auch wenn die Väter gute Erziehung leisten, die Kinder werden OHNE ENDE gehänselt:

Du hast 2 Schwucht3ln als Vater, bist ne 4rschgeburt etc.

Nicht alle sind tollerant und Kinder schon gar nicht.

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lange kein Grund Homosexuellen das Erziehen von Kindern zu verbieten sondern vielmer ein Grund verstärkt Aufklärung an unseren Schulen zu betreiben. Ausserdem glaube ich das Kinder solch eine Meinung NUR von ihren Eltern haben können was mich zu dem Schluss bringt das Homosexuelle Eltern die besseren Eltern sind da sie vorurteilsfrei Erziehen ;-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da aber 95% oder so hetero sind wird es 100000000000 Jahre dauern bis die Erziehung der Eltern vorurteilsfrei ist.

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon. Gut, man sagt zwar, daß Kinder grausam sein können, aber das kann ja schließlich nicht ausschlaggebend sein.

Da fällt mir ein, Du hast ja glaube ich noch Figuren von mir. Sollen wir demnächst mal wieder ne Runde zocken? Morgen nur noch ne Klausur, und dann bin ich "free-4-all". ;)

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, gerne, cih würd auch noch mal ne runde mit dir zocken wollen, aber wir wollen hier nich zu off-topic werden.

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.