Jump to content
TabletopWelt

Homo Bi oder Hetero? ja hier werden alle Froh*g*


Empfohlene Beiträge

Gast Crotaphytus

Ich bitte darum, die Diskussion etwas sachlicher weiterzuführen...

Wenn man schon selber merkt, dass der Ton nicht so toll war, sollte man sich nicht gleich nachträglich entschuldigen, sondern lieber den Absatz ganz sein lassen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ... aber einfach alles löschen ...naja ZENSUR ist natürlich mal wieder ein Beweis wie demokratisch doch unsere ganze Gesellschaft ist .... :dudoof:

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Die alternative zum Löschen besteht immer noch darin, den Thread zu schließen, da man auf diese Post keine anständige Diskussion bauen kann.

Wenn du diese Lösung einer Zensur, wie du es nennst, bevorzugst, bitte... Die anderen aber wohl eher nicht, und auch wenn das Forum hier nicht demokratisch ist (wollt ich nur mal wieder drauf hinweisen...;)), entscheide ich in diesem Fall dann doch für die Mehrheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crotaphytus

kann man die Gunst von euch Mods durch Gebete , Opfer und Selbstgeißelungen gewinnen ...

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lange kein Grund Homosexuellen das Erziehen von Kindern zu verbieten sondern vielmer ein Grund verstärkt Aufklärung an unseren Schulen zu betreiben. Ausserdem glaube ich das Kinder solch eine Meinung NUR von ihren Eltern haben können was mich zu dem Schluss bringt das Homosexuelle Eltern die besseren Eltern sind da sie vorurteilsfrei Erziehen

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn meine Kinder nur Mütter hätten. ich mein, man sagt zwar, dass die Mutter meist wichtiger ist, aber son nen Kind muss doch auch mal nen Mann gesehen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich jetzt nicht so ganz,wie du das meinst,Daria(ich hoffe es geht nicht darum seinen Vater so zu sehen wie Gott ihn schuf).klar ist da ein risiko dabei,aber es ist eine Frage der Gesellschaft,in der wir uns bewegen,ob wir tolerant sind oder ob wir es eben nicht sind.

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nicht wirklich sagen das ein Kind von Heterosexuellen Eltern besser oder schlechter Erzogen wird als bei Homosexuellen Eltern. Ich glaube beiden Seiten können dieselben Fehler in der Erziehung ihrer Kinder passieren (jawohl auch Homos können sehr Intollerant sein, und das sage ich als schwuler ;-) ).

Und wenn du meinst das bei Homosexuellen Eltern irgendwie ein Elternteil fehlt dann denk doch bitte mal an all die alleinerziehenden Mütter und Väter da draussen die ihre Sache auch nicht schlecht machen...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass das bei 2 Frauen gehen würde, wenn sie sich auf die Mutterrolle einigen können. Bei Männern wird das schon schwieriger, da jedes Kind eine Mutter braucht und für ne gescheite Erziehung bzw. ne gute Kindheit einfach beide Elternteile von nöten sind (laut Freud) und sonst was fehlt (obwohl Mutter wichtiger ist).

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, geht so. Außerdem ist es in der schwulen Beziehung nicht so wie oft angenommen, das einer die, na ja, sagen wir mal, "feminine" Rolle einnimmt.

Von daher kann auch nicht sagen, daß das in der Erziehung anders laufen sollte, schließlich will man seinem Kind auch nichts vorspielen, oder?

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist aber was anderes wenn ein Elternteil fehlt ,als wie wenn ein (e) Homo versucht das andere Geschlecht zu mimen ... und mal ehrlich meist kommen gestörte Kinder aus Familien wo die Eltern entweder geschieden sind , oder nur ein Elternteil da ist ... nicht alle aber sehr viele ...

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tekker

Wie immer ein klasse Statement von Mammut, da frage ich mich doch glatt was in deiner Familie so schiefgelaufen ist...

Keine Ahnung ,aber Toleranz scheint für Mammut ein Fremdwort zu sein

Trage die Narben deiner Niederlagen mit dem gleichen Stolz wie die Symbole deiner Siege, denn jede Narbe ist Symbol des Sieges über die Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mammut hat einfach Recht mit dem was er sagt.

Anscheinend leben viel zu viele User hier in "idealisierten Traumwelten" bestehend aus Toleranz, Freiheit, Offenheit etc. und verkennen total die Realität unserer Gesellschaft.

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ihr bleibt auch schwul also kann ich auch stur in der Hinsicht sein ... ich reg mich über eure Meinung nicht auf ! Nur darüber das ihr alles haben wollt und alles verlangt ! Wer is da intoleranter ?!

@Jorgan

Recht hast du !!wenn wir immer so tolerant gewesen wären und eine so verweichlichte "ichakzeptieralles" Einstellung gehabt hätten , dann wärn wir schon längst vernichtet oder ausgestorben , und nicht erst grad dabei !!

Akzeptanz mag teilweise gut sein ,aber unsere Gesellschaft verkommt , gibt sich ihren Gelüsten hin , entwickelt sich nicht weiter .... Homosexualität ist ein Teil davon ! Sehr euch die Griechen oder die Römer an , mit Dekadenz und Arroganz begann der Niedergang ... dann kam die Stunde der natürlichen Barbaren , die noch nach den Gesetzen der natur lebten, hart , ehrlich und normal

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was erwartet ihr von Mammut? Bei der Signatur?:D

Andereseits hat er irgendwie Recht. Für die Gesellschaft und Weiterentwicklung sind so viele Scheidungen und so viel Homosexualität seeeehr schädlich, zumal wir immer weniger Deutsche (also wirkliche, z.B. Norddeutsche etc. und das was unsere Kultur ausmacht) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlicher paar mit ner vernünftigen Einstellung....

schwul...gut was willste machen, aber toll ist es einfach nicht !

Und das sie nicht völlig akzeptiert bzw gleichgestellt sind ist normal und gar nicht so schlecht ! Klar wär ich schwul möcht ich natürlich auch alle Rechte haben aber das geht einfach nicht !

Wenn Gott gewollt hätte das Schwule Kinder hätten, hätten sie ne Gebärmutter. Es ist wider der Natur ! Sie werden hier in Deutschland in Ruhe gelassen was wollen sie mehr ! Das man es mit Geld fördert , nein danke .

Außerdem die Diskussion ist Mist ein Schwuler wird immer auf seine Einstellung beharren während sie für fast alle wohl immer falsch bleibt ...also RUHE ! Aber indirekt dafür zahlen ( Homoehe) will ich nicht !

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MAMMUT

endlicher paar mit ner vernünftigen Einstellung....

Geht so  ;D

Ich glaube, ich habe irgendwo den Satz gelesen:"Jedem das seine." :cry:

schwul...gut was willste machen, aber toll ist es einfach nicht !

Und das sie nicht völlig akzeptiert bzw gleichgestellt sind ist normal und gar nicht so schlecht ! Klar wär ich schwul möcht ich natürlich auch alle Rechte haben aber das geht einfach nicht !

Wenn Gott gewollt hätte das Schwule Kinder hätten, hätten sie ne Gebärmutter. Es ist wider der Natur ! Sie werden hier in Deutschland in Ruhe gelassen was wollen sie mehr ! Das man es mit Geld fördert , nein danke .

Keine verlangt, daß Du es gut findest. Ich finde manche Sachen auch nicht gut, und trotzdem tolleriere ich sie. Und zudem geht es primär nicht ums Geld.

Als die erste Homo - Ehe möglich war, hat man sofort gesagt, keine Unterstützung vom Staat. Die Leute haben es aus Anerkennungsgründen gemacht. Ich will es jetzt nicht mit dem Leid der Juden gleichsetzen, aber Schwule wurden auch verfolgt. Und gesellschaftlich, wie man sieht, ist das heute auch noch der Fall. Wodurch kommt eigentlich diese Abneigung der meisten Leute. Es geht doch nur darum, einen Menschen gern zu haben, vielleicht zu lieben. Und ob das jetzt mit nem Mann oder mit ner Frau passiert, ist doch "relativ" egal. Keiner verlangt, daß Du da mitmachst, keiner verlangt, daß Du dich dafür interessierst, keiner verlangt, daß Du dir jetzt nen Freund suchst ;D . Es ist lediglich so, daß man ein wenig Verständnis verlangt. Alles andere sind nur Pluspakete, über die die Gesellschaft, und nicht primär Du oder ich entscheiden können.

Außerdem die Diskussion ist Mist ein Schwuler wird immer auf seine Einstellung beharren während sie für fast alle wohl immer falsch bleibt ...also RUHE !

Aber ist das nicht immer so, daß jeder eine eigene Meinung hat? Und in dem Kontext nie vergessen: Diese Land besteht auf den Grundprinzpien der Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit. Ob das jetzt jedem passt, sei hier nicht erwähnenswert. ;D

Aber indirekt dafür zahlen ( Homoehe) will ich nicht !

Du musst ja auch nicht für die Rente bezahlen, oder? Willst Du für die Rente von fremden Menschen gradestehen? Mmh, der Vergleich hinkt ein wenig, oder?

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

*hüstel* Schwule wurden verfolgt, ja, jedoch mit einigen Einschränkungen: wenn man die Verfolgung von Homosexuellen von der Antike bis hin zu 1932 sieht war es eher so das es im Untergrund stattfand und das eher selten wirklich rauskam, den dieser Untergrund befand sich weniger in den Straßen sondern eher in den Höfen und Palästen der oberen, iss klar das die sich nicht selbst anzeigen wollten, und zudem es ungemeint gut vertuschen konnten. Nun, mit dem Jahr 1933 wurde es hier natürlich etwas heftiger, blieb aber immer noch ähnlich: Es war natürlich verpönt wenn aus dem Volk kam sich gegen die Fortpflanzung zu wenden und überhaupt wurden Homos auf einer Stufe mit den Juden gestellt, denen alles Schlechte auf dieser Welt unterstellt wurde. Mit auf einer Stufe stellen meine ich das jetz in Bezug auf Hass der Bevölkerung gegen diese schüren. Aber wie wir wissen war Dolfi selbst Bi, und auch manche andere seiner Clique. Es ist eher indirekt eine Verfolgung gewesen, jedoch scheint das Homosexuelle Verhalten bei vielen eine Art Abscheu hervorzurufen, ich glaube einfach weil wir es nicht verstehen können.

Zu dem "fördern":

Das ich nicht lache, wenn du(Mammunt + Leute mit ähnl. Statement) wüßtest was wir alles fördern, da ist das noch etwas positives. Es ist doch letztendlich wurscht was ein Mensch in seinem Leben für ein Weg geht, das ist genauso als würdest du jemanden unterstellen atmen ist schlecht für die Gesundheit. Was mich jetzt noch an den Begriff "fördern" stört ist: dazu machst du das Geld wieder mächtiger als es sein muss, Ok, wir brauchen es um es gegen Essbares zu tauschen, aber MEHR hat es nicht, es macht niemanden glücklich, sondern Menschen machen einen glücklich, bevor du Menschen aus deinen Konversationskreis ausschließt fang lieber damit an das Geld als das zu nehmen was es ist: nichts.

So, und ganz zu Schluß ein Satz zum Thema: Morgen kommt meine italienische Freundin für eine Woche... ich schwebe momentan durch die Welt ; )

Ernesto

Wenn jemals ein AB rauskommt kann ich WE empfehlen...

Eigentlich ist die Welt ein riesiges Dorf.

Die Zeit diktiert nicht uns, sondern wir diktieren die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, geht so. Außerdem ist es in der schwulen Beziehung nicht so wie oft angenommen, das einer die, na ja, sagen wir mal, "feminine" Rolle einnimmt.

Feminine und maskuline Rolle? Wenn ich was maskulines wollte, wäre ich mit nem Mann zusammen. Logisch, oder?;)

dann kam die Stunde der natürlichen Barbaren , die noch nach den Gesetzen der natur lebten, hart , ehrlich und normal

Die natürlichen, harten, ehrlichen, normalen "Wir versenken Jungfrauen im Sumpf, gießen Feinden Silber in den Mund und die Nase, halten uns für die Erben Roms, beten Eichen an"-Barbaren? Geh doch wieder in den bayrischen Wald, du Teutone!:)

Für die Gesellschaft und Weiterentwicklung sind so viele Scheidungen und so viel Homosexualität seeeehr schädlich, zumal wir immer weniger Deutsche (also wirkliche, z.B. Norddeutsche etc. und das was unsere Kultur ausmacht) sind.

Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder? Man kann ja wohl Homosexuelle nicht für die geringe Geburtenrate in Deutschland verantwortlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Homosexuelen wollte ich jetzt nicht wirklich dafür verantwortlich machen, sondern die die vorher angesprochen wurden: die Leute die sich ohne wirkliche Gründe scheiden lassen.

Warum heiraten die Idioten denn erstß Nur weil se dann doch jemand anderen kennenlernen und den alten Partner satt haben sich dann scheiden lassen?

Und dann die ganzen Yuppie-Partnerschaften: Beide verdienen Geld und wollen keine Kinder. Na toll, wieder weniger Kinder, wieder weniger Rentenzahler.

Und kommt mir nicht damit das die vielen Ausländer die reinkommen mit in die Rente zahlen. Die wenigsten arbeiten davon, die meisten machens wie sooo viele Deutsche auch. Sozialhilfe empfangen. Und damit meine ich aber eben auch Deutsche, die so denken. Die sagen sich: Ihr Idioten arbeitet, während ich auf eure Kosten ein schönes Leben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das ist ja grade schade. Der Sozialstaat sollte als Auffangbecken in der Not fungieren, jedoch bildet er den Grundlebensstil vieler.

Aber die Scheidung ist eine sinnvolle Sache. Es passt halt nicht jeder zusammen, und manche haben eben ne lange Leitung ^^.

Zu den Ausländern:

Mir passt ja auch einiges nicht, aber wenn man selbst Toleranz erwartet, sollte man auch ein wenig tolerant sein (mir dreht sich manchmal der Magen um bei manchen Themen, die man in Deutschland, und nur hier, nicht diskutieren darf, da das Ergebnis schon vorgegeben ist).

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die meisten Ausländer arbeiten. Gut, es muss ja nicht immer legal sein, Prostitution und Drogenhandel sind auch lohnenswerte Geschäfte.;DSpaß beiseite, stimmt natürlich alles nicht, aber jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für die Gesellschaft und Weiterentwicklung sind so viele Scheidungen und so viel Homosexualität seeeehr schädlich, zumal wir immer weniger Deutsche (also wirkliche, z.B. Norddeutsche etc. und das was unsere Kultur ausmacht) sind."

@Kastellan

Da dreht sich mir ja echt der Magen um wenn ich sowas lese.

Wenn du ein bisschen nachdenkst kommst du vielleicht selber drauf das es heute nicht mehr Homos als früher gibt, wir trauen uns nur heute offener damit umzugehen. Du kannst es unmöglich besser finden wenn ein verheirateter Mann mit Kindern nur mit seiner Frau zusammenbleibt um gesellschaftlich nicht ins Abseits zu geraten, und den Samstag Nachmittag auf dem Bahnhofsklo verbringt um seine Sexuallität auszuleben. Denn so war das damals zu den glorreichen Zeiten als es noch echte Arische Männer gab.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mammut

Also ich hab kein Problem Schwule zu "fördern", wie du es nennst! Unsere Sterugelder werden noch für viel "schlimmere" Sachen ausgegeben, da ist "Schwule fördern" gar nix gegen...oder hast du's lieber wenn ein Politiker von deinen Sterugeldern seinen Urlaub bezahlt?

@ Kastellan

Seit wann darf man denn nur heiraten um Kinder zu bekommen? Ich will keine Kinder, aber ich will schon gern mal heiraten, einfach aus Liebe...du tust so als wär das ein Verbrechen...

@ [b@W] Abominus

Diese Land besteht auf den Grundprinzpien der Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit.

ROOOOOOOOOOOOFL! Der beste Witz den ich siet langem gehört habe! Selten so gelacht!

@ Topic

Ich hab nichts gegen Homosexuelle, und ich denke es würde mich auch nicht sonderlich stören wenn ich's wäre. Sicher, wenn ich die Wahl hätte würde ich hetero bleiben, einfach weil ich keinen Grund sehe da was zu ändern, aber wenn ich plötzlich merken würde dass ich schwul bin, dann wär das halt so und fertig!

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gegen Homosexuelle, und ich denke es würde mich auch nicht sonderlich stören wenn ich's wäre. Sicher, wenn ich die Wahl hätte würde ich hetero bleiben, einfach weil ich keinen Grund sehe da was zu ändern, aber wenn ich plötzlich merken würde dass ich schwul bin, dann wär das halt so und fertig!

Respekt! Ich fand das bei weitem nicht so einfach...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.