Jump to content
TabletopWelt

echsenmenschen gelände???


Empfohlene Beiträge

hoi,ihrz ichg will jetzt anfangen(oder habe schon angefangen)

echsenmenschen zu sammeln und wollte gestern ein bischen gelände bauen und hab mich gefragt wie sieht echsenmenschen gelände eigentlich aus???könnt ihr mir helfen und vieleichtauicch sagen wie man das baut???danke schon mal bis fdann ciao.

____________________________

moscht se weg,moscht se weg!!!!!!waaagh!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du irgendwie ran kommst, gibt es beispiele und anleitungen zum bauen von Echsenmenschen gelände in den Chroniken Nr. 1.

Beispile zum Bauen wären wohl Tempelruinen, Brutteiche, alles was mit Jungel zu tun hat (Urwaldbäume etc.) und vielleicht Jungeldörfer, mit runden Zelten, alles mit Lianen bewachsen ... sieht bestimmt gut aus. :D

WeeJas :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach das Gelände aus dem Armeebuch als Vorbild....

es ist eigentlich recht einfach herzustellen!

Die Bäume zum Beispiel haben ganz einfachen Bambus aus dem Blumenladen um die Ecke als Stämme, man braucht sie nochnichtmals bemalen, die kann man schon so kaufen....

Und der Dschungel sind die Plastik Palmen vom 40.000 Gelände und natürlich künstliche Aquariums Pflanzen.....

MFG Mondbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lartsch in so nen 99 cent laden und hol dir ein paar solcher ketten mit kleinen totenköpfen dran, dann kannste solche paläste aus styrodor bauen und die so machen als wären sie eingemauert. Kannst auch mal unter terragenesis.com nach kucken.

Die meisten Leute sehen ein Genie ziemlich selten, ich jeden Tag, im Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gesagt, dass er anfangen will!!! Also denke ich nicht, dass er das Armeebuch hat und somit weiß, wie das alles aussieht. Außerdem würde er es dann ja selber wissen...

-

Original geschrieben von Stinkstiefel

Ich lobe sturmratte weil er tatsächlich eine Sturmratte ist (bisher jedenfalls).

Original geschrieben von Grollbart

Das diese Ratten immer nur an das eine denken müssen...tztztztztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net-terrain

:)

ne Opfergrube wär auf jeden Fall sehr schick darzustellen und kann auch mit nem Tempel kombiniert werden.

ne Dornenechsenzucht fänd ich w0hl auch sehr schick, hab ja selbst ma Echsen gespielt. und natürlich sowas wie Gehege für die ganzen Viecher wie Stegadon, Salamader und Terradons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragon child: ehmm... hast du noch nich gemerkt, das viele Völker einen einfluss von existierenden Vökern erhaten habne ( z. b. EchsÍ©n,menschen: inkas, Mayas, Atzteken; Khemri : Ägypzter; Zwerge: Wikinger ; Hochelfen : briten (bei denen iss es nich so ganz offensichtlich, alerdings finde ich das pasts gut!:) )

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, man könnte Stundenlang weitermachen:

Imperium - Deutschland

Bretonia - Frankreich

Tiliea - Italien

Arabia - Arabien

undsoweiterundsofort...

(Übrigens: Hochelfen - Briten? Ich denke nicht, eher: Ulthuan - Atlantis...)

-

Original geschrieben von Stinkstiefel

Ich lobe sturmratte weil er tatsächlich eine Sturmratte ist (bisher jedenfalls).

Original geschrieben von Grollbart

Das diese Ratten immer nur an das eine denken müssen...tztztztztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht das die Hochelfen Britten sind. Die leben eher in Albion(immer Regen, Steinkreise...)

Die Elfen ähneln sowieso keinem Volk da sie ja austerben.

Außerdem Vampire-Transsylvanien:D

Obiger Text reflektiert meine spontane Meinung. Ich übernehme hierfür keine Haftung. Sie entspricht nicht dem Sorgfaltsmaßstab einer kunstgerechten juristischen Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt:

Kislev - Russland

Grenzgrafschaften - stehen für die schweizerischen/österreichischen Burgen, die überall in den Alpen verstreut sind

Norsca - Skandinavien

Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind:

Was für ein Land liegt eigentlich da, wo bei uns Australien ist?

-

Original geschrieben von Stinkstiefel

Ich lobe sturmratte weil er tatsächlich eine Sturmratte ist (bisher jedenfalls).

Original geschrieben von Grollbart

Das diese Ratten immer nur an das eine denken müssen...tztztztztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich wohn in Norsca:ok:

HE´s entsprechen ganz klar Atlantis, sogar die Insel hatte der Sage nach mehrere Ringe.

Wo bei uns Australien ist, liegen die Chaoswusten.

@Thema

Als erstes brauchst du viel Dschungelgelände, dafur empfehle ich Plastikaquariumpflanzen, damit geht das ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.