Jump to content
TabletopWelt

Seid ihr unbeliebt?


ObaOrk

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit hab ich beobachtet, das einige von allen anerkannt werden und hunderte (nagut, das ist übertrieben) Kumpels haben, und andere wiederum von niemandem, und die haben dann wieder so gut wie gar keine. Ich glaube ich gehöre zu den Letztgenannten.

Ich hab keine Ahnung wiso oder weshalb, aber ich werde von fast jedem ausser von meinen 2-3 Kumpels als Vollidiot angesehen. Und das schlimme ist ja, das ich nicht genau weiß warum.

Aber so gut wie jede/r in meiner Klasse hasst mich (mir kommts jedenfalls so vor), und ich glaube auch fast jede/r andere der/die mich kennt. Und es ist wirklich schlimm, wenn man von fast allen als Idiot abgestempelt wird, und nie wirklich viele Freunde hat.

Gehts euch ähnlich?

Ich weiß nicht genau was der Thread hier sagen soll, aber ich wollte das halt mal los werden. Wenns sowas schon gab, dann entschuldige ich mich hiermit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich finde das Thema gar nicht schlecht.

Ich bin in meiner Schule unbeliebt, das liegt aber daran das ich ein Rammsteinfan bin und das auch mit Bandshirts und so zeige.

Außerdem sind viele gegen mich, wei ich nichts für Leute wie P.Diddy übrig habe.

Sie meinen auch das ich rechts wäre und das auch nur wegen Rammstein, das kann ich aber nicht vertsehen, sie sind nicht rechts außerdem macht mich mein Musikgeschmack nicht zu einem rechten.

Denn, wo anders habe ich Freunde oder verstehe mich wenigstens mit den meisten gut!

Die Welt ruft, ich Antworte!

"Wie die Safari mit den Löwen und Zebras... nur mit einem J am Anfang" - Zitat aus der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war es wohl mal lange Zeit... War damals aber auch sehr assig ^^.

Heute bin ich eigentlich sehr beliebt... sage ich mal so offen heraus. Ich helfe gerne andern Leuten aus der Schule, ich organisiere gerne Parties und Kinos und nehme dabei Rücksicht auf jeden Einzelnen...

Ich versuche auch oft mich von meiner besten Seite zu zeigen und Streite zu schlichten und andern Menschen zu helfen, wenn sie Probs haben. Eigentlich macht mir nichts mehr Freude, als zu sehen, wenn es andern Menschen, die mir am Herzen liegen, sehr gut geht (Solanges ned auf meinem Unglück baut *g*).

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist P Diddy???

Oba Ork - du hast gesagt du hast 3 Freunde (Kumpels)

Des ist schon was. Ich kenne da ein paar arme Kerle, die haben nicht einmal das.

Ich habe bemerkt, dass Einzelkinder es immer schwerer haben, da sie oft niemanden haben um sich mitteilen zu können. Wenn sie dann jemanden finden erdrücken sie einen fast mit ihrer Motivation.

Ha, in dercschule habe ich mich unbeliebt gemacht, weil ich die Lehrer immrr wieder mit Fragen bombadiert habe. In den letztn Reihen haben sie immer schon geraunt: "Jetzt fragt der schon wieder..."

Aber jetzt lache ich. Ich bin durch die Schule gekommen, habe einen Job, der mir gefällt, ein Mädchen, das mich liebt und eine bezaubernde 4 jährige Tochter.

Was soll ich noch mehrvom Leben wollen? Dass mich alle anhimmeln? Man kanns auch überteiben! ;)

Preiset ihn am Morgen, denn er ist über alle Maßen mächtig und hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt vor allem davon ab, wie man das definiert. Ich zum Beispiel kenn eine Menge Leute, und bin ziemlich beliebt (wenn ich davon ausgehe, wer mich alles anruft und anmailt, um mich zu irgendwas einzuladen). Aber echte Freunde (also Typen, die mit dir durch dick und dünn gehen und dir helfen, wenn du echte Probleme hast) hab ich drei (und mit einer (wiederhole: eineR) von denen bin ich verheiratet).

Du siehst also sehr viel mehr echte Freunde hab ich auch nicht. Und ich denke, auch sonst keiner hat mehr als 4 oder 5.

Edit:

@tielner:

P.Diddy ist ein HipHop-Sänger. Echter Name ist Sean Combs. Früher nannte er sich auch Puff Daddy.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch nur zu gut, ich selber bin in meiner Klasse auch nicht sehr beliebt, aber das kommt hauptsächlich nur deswegen weil ich andere Musik höre und auch komplett anders denke als meine Mitschüler und deswegen nicht von ihen akzeptiert werde

Ich einige gute Freunde die mit mir durch dick und dünn gehen, aber es gibt wohl kaum jemanden der mehr als 5 Freunde hat, der Rest sind einfach nur Bekannte, die sich irgendwann wieder Augen verlieren, aber das sind dann auch keine richtigen Freunde

@ObaOrk: sei doch froh das du 3 gute Freunde hast die auch wirklich deine Freunde sind und auch zu dir halten, denn meist haben die wirklich beliebten Typen keine richtigen Freunde, sie haben nur immer Bekannte um sich die aber auch nicht all zu lange was miteinander zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule war ich auch immer unbeliebt.

Ich war eben nicht einer von denen, die sich jedes Wochenende besaufen, ich war kein Hiphop-Hörer, ich habe nicht gekifft, und wohl das schlimmste: Ich habe jedem offen und ehrlich meine Meinung gesagt...wenn ich jemanden also nicht abkonnte, dann habe ich es ihm gesagt.

Meine dicksten Kumpels hatte ich eigentlich schon immer. Ich würde sagen, dass es so etwa 4-5 sind, außerdem noch jede Menge anderer Freunde. Ich bin also nicht unbeliebt, war es eigentlich auch nie wirklich, außer eben in der Schule. Da hatte ich dann meine paar Leute, die ich verstanden habe und die mich verstanden haben, und alle anderen konnten meinetwegen machen, was sie wollten.

Ich denke aber, dass das Ganze gar nicht mal so schlecht war, denn ich habe immerhin mein abitur geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...und ich dachte schon ich bin der Einzige dem es so ergeht.

Ich hör auch andere Musik als die meisten (liegts vielleicht daran? :))

Naja aber es wäre auch möglich, das ich beim Sport in der Schule meist irgendwelche *******e mache, und fast immer viel zu spät zum Turnunterricht erscheine, weil das regt dann immer alle auf, die gerne Sport machen...aber da bin ich nicht der einzige der das macht, dazu hab ich zum Glück meine Freunde :D

Aber es könnte auch so sein, weil ich eine Zeit lang (jetzt ist's fast 1 Jahr schon her) versucht habe in der Schule irgendwelche Jackass Stunts zu machen, und dass ist einigen dann auch auf den Geist gegangen....aber mittlerweile mach ich das nicht mehr in der Schule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö .. unbeliebt bin ich nicht ;) ... ich will nicht sagen, das ich der star der klasse bin oder was weiss ich, aber ich habe meine freunde und dnenen ich vertrauen kann, um ehrlich zu sein, reichen die mir, ansonsten wirds mir zu dumm ...

mit dem rest verstehe ich mich gut, aber auser in der schule sieht man sich ni ..

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben nicht einer von denen, die sich jedes Wochenende besaufen, ich war kein Hiphop-Hörer, ich habe nicht gekifft

Mach ich auch nicht, aber ich war bestimmt nicht unbeliebt in der Stufe. Ich hab mich mit allen recht gut verstanden und wenn nicht, dann bin ich denen aus dem Weg gegangen.

Und so hab ich eigentlich auch recht viele Freunde.

bist du lesbisch ? wenn ja: cool

Nitworoc, ein Mann kann nicht lesbisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sir Leon

Nitworoc, ein Mann kann nicht lesbisch sein.

oh sorry, ich hab vergessen, das ich ja weiss, das er ein mann ist ... echt komisch, das ich eine sollche frage stell, obwohl ich doch ganz genau weiss, das er ein mann ist !!!

tsts

keen bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verhält es sich so im "Durchschnitt". Bei einigen bin ich unbeliebt, bei anderen nicht. Ich lebe aber auch so wie ich bin, was auch bedeutet, dass ich für viele Leute unbequem erscheine bzw. bin. Dass ich aber so lebe, wie ich bin, heißt aber auch, dass mir die Meinung anderer über mich relativ egal ist, außer, sie haben erheblichen Einfluss auf mich und mein Leben (zum Beispiel Lehrer, Parteifreunde, Eltern usw. etc. pp.).

Hier im Forum zum Beispiel bin ich relativ unbeliebt.

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht ihr unter unbeliebt?

Das der großteil des Umfeldes dich hasst?...das man ständig dumm angemacht wird?Oder das man von der Umgebung verachtet wird?

...und heißt beliebt sein dass man zu vielen partys eingeladen wird und viele Kumpel hat?

nur mal so damit man sich was drunter vorstellen kann.

Nun unbeliebt bin ich wohl nicht..da immer mal wieder jemand anruft fragt wies so läuft..und immerhin zwei bis drei Leute vorhanden sind auf die ich mich im Notfall verlassen könnte..Kumpel und gute Bekannte sind auch genug da...und in der Schule is es auch kein Problem.

was mich ein wenig wundert ist das anscheinend doch einige Leute wegen ihrer Musik anecken.In meiner klasse hören nur zwei Leute Gothik und Metall...und da gibts eigentlich keine Probleme.

@Obaork: Schon mal daran gedacht die Schule zu wechseln?Sowas soll ja helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwarmtyrant

Hm, unbeliebt, klar, einige User hassen einen schon, aber das ist nicht schlimm.

In der Schule gibt es immer welche, die einen wegen Noten oder so nicht leiden können, doch wenn man dann Hausaufgaben abschreiben will, kommt man angekrochen...

Also unbeliebt bin ich nicht, nein, obwohl man mich teilweise zu Unrecht einiger Sachen beschuldigt ;)

Aber wegen Musikrichtungen gibt es bei uns in der Klasse keine Unbeliebtheiten, ich bin der einzigste, der Klassik hört, dann gibt es 2 mit Techno, HipHop, Rock, etc. eigentlich vieles, aber nichts gemeinsam...

Großer Freundeskreis trotz großer Entfernung, Einladung zu Spontanparties (Der Gastgeber weiß nichts von der Party) und Unspontanparties (Der Gastgeber wurde einen Tag vorher informiert!) gibt es genügend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sir Leon

Mach ich auch nicht, aber ich war bestimmt nicht unbeliebt in der Stufe. Ich hab mich mit allen recht gut verstanden und wenn nicht, dann bin ich denen aus dem Weg gegangen.

Du warst auch nicht auf meiner Schule ;)

 

Original geschrieben von Schwarmtyrant Spontanparties (Der Gastgeber weiß nichts von der Party) und Unspontanparties (Der Gastgeber wurde einen Tag vorher informiert!)

:lol:

zu geil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin recht beliebt. Die Jungs aus meiner Klasse sind Nur geil drauf und die Mädchen wollen immer nur Knuddeln e.t.c. es gibt nur 4-5 Ausenseiter in unserer Klasse aber 10 Jahre in einer Klasse schweißt zusammen. Ich werde zwar für bekloppt gehalten weil ich nen zimlich Kranken Humor hab und Metal hör (bin so ziemlich der einzige der Metal hört auf meiner schule).

EDIT: Kann es ganz zufällig sein dass Leute wie "wir", die Metal, Gothic o.Ä. hören eine Randgruppe sind? Also meine Musik wird geduldet aber nicht gehört. Bei anderen scheint das aber zu abgrenzungen zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interesanntes Thema.

Wobei ich kaum denke, dass hier wirklich jeder die Wahrheit schreiben wird. Ein Außenseiter zu sein ist etwas schreckliches, und viele hier

werden das wohl kaum zugeben. Die andere Seite wäre dann wohl die,

dass diejenigen, die hier angeben Außenseiter zu sein (und natürlich auch keine Freunde haben) das ganze aus reiner Lust am

Mitleid tun. Mhh...

Interesanntes Thema ^^ Bestimmt auch nen thread wert :)

Ok, nun zu diesem Thema hier:

Also.

Ich denke ich bin recht gut in unsere gruppe integriert. Ich höre zwar Metal und Gotic, und mein bester Kumpel Dark und Death Metal, und wir lassens auch raushängen (Klamotten, Einstellung, Ideologie), dennoch werden wir akzeptiert.

Mein anderer Kumpel hört Symphonic Metal - ebenfalls kein problem.

Wir sind mit die offenste Klasse der ganzen Stufe - darauf sind wir, bin ich und sind auch die Lehrer recht stolz.

Wir haben eigentlich wirklich keine Außenseiter. Alle werden akzeptiert, auf Partys wird eigentlich standartmäßig die ganze Klasse eingeladen,

Wer nicht eingeladen ist, und trotzdem kommt (idealerweise mit einem Kasten schön kaltem Karlsberg Stubbi) wird ebenfalls immer mit offenen Armen begrüßt - das ist toll!

Entsprechend bin ich eben kein wirklicher Außenseiter.

Ich verstehe mich eigentlich mit fast allen, mal freundschaftlich, mal bekanntlich.

Gibt nur relativ wenige (meistens diese HipHop Tucken... Nein, nicht die mit Baggys, diese Matchos. Also Designerklamotten, Sonnenbrille, CK Aftershave usw) mit denen ich nicht klar komme (ein Mädchen aus meiner Klasse, einige aus der Klasse unter uns).

Soviel mal dazu,

mfg

Khara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Tja, die Frage mit der Beliebtheit...

Ich war sehr lange wohl das, was man den klassischen Außenseiter nennt. Nur wenige Leute wollten was mit mir zu tun haben, für die anderen war ich gerade gut genug, um ne Zielscheibe für den ein oder anderen Spott abzugeben. War keine schöne Zeit...

Doch genauso wenig, wie ich eigentlich richtig weiß, wie ich in die Rolle gerutscht bin, hab ich keine Ahnung, wie ich†™s geschafft hab, da wieder rauszukommen...

Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich jetzt wahnsinnig beliebt bin oder so. Aber zumindest versteh ich mich mit den meisten aus meiner Stufe ganz gut und man kann mit denen auch mal weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass ich unbeliebt bin, obwohl ich eine Abneigung gegen viele Leute habe (und die das warscheinlich schon mitbekommen). Die meisten sind mir egal und es kann auch sein das die mich nicht leiden können, ich bekomm das aber nicht richtig mit (aber wegen meiner paranoia glaub ich das schon). Ich versteh mich aber mit vielen gut und hab offiziell keine Feinde.

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe einen "ausgeprägten" Freundeskreis...

Im Prinzip kann ich mit jedem aus meiner Klasse alles machen:ok:

Und richtige Dicke Kollegen, mit denen mann 2 Stunden hintereinander Scottland Yard spielen kann habe ich 5...:)

Und wenn sie 2 Stunden Scottland Yard mit einem Spielen SIND es ECHTE Freunde :D

Trete meiner Legion bei

"Feuer stirbt nie alleine"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Ist irgendwo tatsächlich interessant über die Thematik nachzudenken, wobei es sich bei mir IMHO recht einfach verhält:

Wer mich besser kennt (was nicht wirklich viele tun, da ich keineswegs mit offenen Armen auf Leute zugehe, im Gegenteil: Ohne Kontaktaufnahme eines Gegenübers gibt es schlichtweg keine...), kommt i.d.R. mit mir klar, kann mich und mein Verhalten einordnen (wer es dennoch nicht kann und mich für boshaft befindet, der... hach, warum polemisch werden ;) ). Allerdings lege ich eben hier drauf wenig Wert, wer mich verstehen will, kann es versuchen, dabei helfen werde ich wohl kaum, ich habe ja auch nicht drum gebeten.

Die sonstigen Menschen sind mir schlicht egal, ich sage über niemanden "den kann ich nicht leiden" oder derlei, sie sind mir tatsächlich einfach egal, ich unterhalte mich auch nach Möglichkeit wenig bis nicht über andere Leute, schon gar nicht über solche, die ich nicht oder kaum kenne.

Wenn mehr Leute es so hielten, dann gäbe es vermutlich auch keinen Anlass für einen Thread mit dem Thema "Seid ihr unbeliebt?"...

Klingt ignorant, aber ich lasse ja mit mir reden - was halt wiederum scheinbar nicht jeder geistig fassen kann und mich für einen Spinner hält... was mir allerdings so viel ausmacht, wie die Tatsache, dass abends die Sonne untergeht.

Ach ja: Mit der Freundesdefinition sollten einige tatsächlich ein wenig vorsichtiger sein... Wenn ich das schon immer höre: Die ganze Klasse ist mein Freund etc.... Wie viel wisst ihr wirklich über jeden einzelnen? ECHTE Freunde sind rar... sehr rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in dem Fall Freundschaft über das kennen des anderen definiert wird, so habe ich keinen Freund. Ich rede mit niemandem über dinge wie Gefühle oder Probleme , auch wenn wir sonst das meiste zusammen machen und auch sehr viel Zeit zusammen verbringen. Aber ich glaube nicht, dass das Freundschaft ist, den anderen perfekt und von "innen und außen" zu kennen .

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.