Jump to content
TabletopWelt

Neue Tiermenschen-Bilder - Vorsicht: Viele Bilder


Empfohlene Beiträge

Witzig an den berittenen Dämonetten finde ich nur das ihre Modelle ein bisherige Regel verletzten, nämlich das berittene Modelle niemals 2 Handwaffen (also in jeder Hand nen Schwert/Klinge) tragen :) Mal schauen wie das mit den Regeln so aussieht, aber falls dem so wäre 3-4 A Kavallerie die Angst verurschat und immun gegen Psycho ist :ok:

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dämonettenkavallerie bekommt aber auch nur S4, da bin ich mir sicher. und da können 3-4 attacken pro modell schnell mal an einem guten RW verpuffen.

ich würde gerne genau wissen, wann die regeln rauskommen, und wann es die minis zu kaufen gibt....

Take the dream may come, I´ve seen no heaven

I come this far, to sleep forever

Nobody´s here

- Fields of the Nephilim -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR S4 :urgs: ..... was will man von Dämonetten auch mehr erwarten.

Abgesehen von ihrer höheren Bewegung und vielleicht das +1 auf den RW wird sich nicht viel ändern, denke ich.

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sehen doch echt nett aus, hätt ich net gedacht, dass mir mal Tiermenschen gefallen.:ok: Vor allem die Pestigors sind nice! ABer die Dämonetten sind jawohl echt derbe, die gefallen mir echt:D . Aber mal ne Frage, hießen Pestigors nicht mal Bestigors?? Das wären doch dann die Elite-Tiermenschen oder?

"Ich ging mit zwei Freunden die Straße entlang, die Sonne ging unter- ich spürte einen Hauch von Schwermut- der Himmel färbte sich plötzlich blutig rot.

Ich blieb stehen, lehnte todmüde gegen einen Zaun- sah die flammenden Wolken wie Blut und Schwerter- den blauschwarzen Fjord und die Stadt- meine Freunde gingen weiter- ich stand da, zitternd vor Angst- und ich fühlte wie ein langer unendlicher Schrei durch die Natur ging."

Aus dem Tagebuch von Edvard Munch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pestigors sind die Bestigors die ein Mal des Nurgle haben.

Dasselbe gibt es für die anderen Chaosgötter auch....

Khorngors.....Slangors.....Tzangors...... :ok:

Als Modelle gibt es bis jetzt Khorngors und Pestigors....

...die anderen werden auf sich warten lassen.....

Die-Die!!!!!!!!

Schickt die Sklaven, die kosten nichts!! Attacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider......Ich glaub GW kann sich nicht so richtig entscheiden, ob se jetzt endlich mal alle Minis rausbringen oder wieder nur die Hälfte.....;)

Verliere den ganzen Verstand;ein halber verwirrt nur!

Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht bereits fest!

Geld genug wäre ja da, nur noch nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Schade, das keine Chimäre kommt,vor allem weil der Chaosdrache so kacke aussieht, aber wer sollte darauf reiten? ein Tiermensch? oder unberitten?

Dämonetten mit 3A, +1areittier, wenn die alle S4 haben, dann gute nacht für alle leichtgepanzerten Fußtruppen! ;)

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle Modelle ziehlich cewl, vorallem der Streitwagen ist mir gleich aufgefallen.

Die Dämonetten sehen so aus als ob sie in meine Slanesharmee wollen ^^. Weiß jemand wann Regeln und Modelle dazu rauskommen?

Man darf das Leben nicht so ernst nehmen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die trolle die minotauren und die oger (teilweise) ******e

das mit dem alten Model vom Zauberer is auch ******e , außerdem der streitwagen mussecht mal überarbeitet werden

:notok:

die centrigors sind am geilsten (sind die nur für Khorne?) aber die anderen tiermenschen mit außnahme der ungors sehen auch gut aus

Blut für den Blutgott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Arkanus

Die Dämonetten sehen so aus als ob sie in meine Slanesharmee wollen ^^. Weiß jemand wann Regeln und Modelle dazu rauskommen?

Die regeln kommen in einem WD und das release der Modelle steht auf portent ( oder im Chaos Dämonen Thread im Volkerseiten Forum ).

@Fu

Natürlich werden die Centigors nicht nur für Khorne sein!

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind alle TMs cool!

Ok, abgesehen von den Ogern.....Aber wieso sieht der Chaosdrache ******e aus?De ist doch sau geil, oder meinst du nicht das Modell von Galrauch(das meines Wissens nach einzige Chaosdrachen Modell ist!)??

Verliere den ganzen Verstand;ein halber verwirrt nur!

Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht bereits fest!

Geld genug wäre ja da, nur noch nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße Euch.

Schöne Modelle, gefallen mir allesamt.

Zwei Fragen hätte ich jedoch:

1.) Kommen die Pestigors den Bestigors der 5. edition gleich?

2.) Werden die Drachenoger abermals Einzug in die Armee der Tiermenschen halten?

Falls die fragen schon mal gestellt und beantwortet wurde, tut es mir leid, dass ich sie gestellt habe, nur habe ich nicht das ganze Thema gelesen.

Vielen Dank.

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neuen Beastlords jedenfalls 1000mal besser als die alten. Und die Gors sehen schöner aus. Die Centigors,mit denen komm ich noch net so klar,freu mich aber über eine Art Kavallerie in meiner Horde. Und schade ist in der Tat,das die Modelle für die Minotauren nicht erneuert werden. Das schönste der Minos ist das des Lords.Die annern sind...naja.,...:heul2:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zavor

Kommen die Pestigors den Bestigors der 5. edition gleich?

Nicht wirklich; Pestigors sind wohl einfach Nurgle geweihte Tiermenschen, mit ihrer Gottheit entsprechend geänderten Profilwerten und Sonderregeln. Dem elitären NK-Status der Bestigors dürften wohl am ehesten die Khorngors entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hellralf

Bis jetzt gibt es nur Khorngors und Pestigors! Bei Tzeentch und Slanesh wird man wahrscheinlich keine passenden Modelle veröffentlichen.:notok: Eigentlich schade.

Jo, find ich auch... Wollt mir doch mal ne Slaanesh-Armee aufbauen und da hätt ich sooo gerne auch Slaangors mit drin... :cry:

****Blutschatten

I shot a man in Lothern

just to watch him die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Duregar

Hat man denn jetzt vor, zu jeder Gottheit passende Tiermenscheneinheiten zu entwickeln :???:

Es gibt die geheiligten Gors nur in der Bestigor Variante (die bekannten Khorn-, Tzaan-, Pestig- und Slaangors).

Für die sind im erscheinen die Pestigor und Khorngors (Bilder siehe Tiermenschen Völkerseite ).

Die beiden anderen Varianten werden wohl nicht erscheinen, weil nach Aussage GW es zuwenige Interessenten gibt.

Wer aber trotzdem ein Slaangor bzw. Tzaangor Regiment aufstellen will, sollte mal die alten Kataloge durchwühlen und nach den sogenannten "geheiligten" Gors der 3. Edition durchforsten. Da gibt es eine Reihe von Gors von jedem Chaosgott.

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch erklären was für ein Monstrum in der heutigen Sneak-preview ist ?

Ansonsten sieht es hammergeil aus.

Ich hab nie viel verlangt, und bei Gott - Ich habs gekriegt.

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.

(Irisches Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Monstrum heiß Morghur und ist ein besonderes Charaktermodell. Genaueres weiß ich dazu nicht, aber hier ist ein Link zun TM-Thread mit passendem Bild!

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=842236#post842236

Verkaufe Imps, HE und Skelette

"WAAAAAAAAGH!" brüllten die Orks mit einer Stimme und setzten sich in Bewegung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe ******e! Dieser Morghur sieht ja echt monströs aus! Wie ne riesige mutierte Schnecke mit Stierkopf.

Für mich sieht das schon vom Modell her so aus, dass der wieder eines der härteren (zu harten) besonderen Chars wird...so nen Teclis mit den Kampffertigkeiten eines Chaosgenerals :notok:...hoffentlich nicht...:cry:

~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.~

*Seuchenpriester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.