Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 12


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

Kommandanten/Helden

König, runenschmied/meister, Thain, Drachen- und Dämonenslayer und einen Maschinist

Kern :

Krieger, Armbrustschützen, musketenschützen, Grenzläufer, Bergwerker

Elite:

Hammerträger, Langbärte,Eisenbrecher,Slayer, speerschleuder, Steinschleuder, Kanone

Selten:

flammenkanone, Orgelkanone, Gyrokopter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Little Skrotz: Wir haben hier kein Frage-Antwort Spielchen. Duz kannst dich gerne über sinnvolle Anschaffungen für einen Neueinstieg informieren, aber dann bitte in einem umgänglichen Ton. Und variierende Informationen wie z.B. die Preise einzelner Händler wird hier auch niemand auswendig nennen können.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zwärgänfressaz

lol, wie ätzend... ca. 10 Seiten vorher wurde auch schon gefragt,was man sich als Einsteiger kaufen sollte....

Sowas muss dich nicht weiter stören, glaub mir das kommt öfters vor. ;)

Die Orgelkanone sieht genau wie dein Bugmann und die Steinschleuder einfach genial aus. :respekt:

MfG Alrik :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@An alle Neuansteiger:

1. Hört bitte auf nur Einzeiler zu schreiben. Das müllt hier alles zu. Ihr könnt alle Fragen in 1 Post stecken oder editieren (mit dem EDIT-Button)

2. Könnt ihr mal etwas hier im Thread suchen. Hier wurde schon oft genug gepostet, was man sich als Neueinsteiger holen sollte.

3. Wenn man kein AB hat (und nicht einigermaßen die Zwergenregeln kennt) sollte man sich eins holen und nicht hier nachfragen.

4. Lest euch bitte die Forumsregeln durch.

@Little Skrotz und Dwarf Warrior:

unter was muss ich bei Tellurian gucken
Oh mann unter Katalog

Könnt ihr so einen Müll hier im Thread bitte unterlassen. Sowas kann man per PN (Private Nachricht) machen.

@Zärgenfrässaz:

Wird sofort nachgesehen :)

Gruß CS

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, viele hier kennen mich ja und ich war ja auch hier mal ziemlich aktiv.

Aber in letzter Zeit wird der Treff so zugemüllt, das ich keinen Bock mehr habe.

Hiermit gebe ich bekannt, das ich nicht mehr aktiv im Zwergentreff posten werde, vielleicht hin und wieder mal.

@die ganzen N00bs die UNSEREN SCHÖNEN Treff ZUMÜLLEN

Ihr gehört rausgeschmissen.Ich werde mal gucken, das eure Posts verschwinden!

*Meldebuttondrück*

@Zwärgänfressaz

Geile OK.....:D

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skavenslayer u. Alrik Wirrkopf:

So krass würde ich nicht unbedingt sein. Manche Sachen (wie z.B. den Meldebutton benutzen) weiß man von Anfang an nicht. Lieber Erklären, denn NOOBS SIND AUCH NUR MENSCHEN!!!!

@Zwäränfressaz:

Wirklich Top! Schnell noch die Räder bemalen.

Stellst du deine KM eigentlich auf ein Base?

Gruß CS

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zerrtseinennochnichtbeantwortetenPostausdenTiefendesTreffshervor*

Original geschrieben von Der Yeti

Hm... kenne ich nicht! :silly:

Viele der neuen Krötenmodelle schauen eh aus, als wenn sie zuviele Pillen geschluckt hätten, z.B. die Kroxigors!

Wie bekommt man eigentlich das schei$$ Dino kaputt, hab vielleicht demnächst ein Spiel gegen Kröten udn vor dem Gerät fürchte ich mich echt. Müsste ein großes Ziel sein, oder!? *Kanoneneinpack*

Was macht man als Zwerg eigentlich gegen Vampire? Habe neulich mal ein 1500 Punkte Spie lgehabt und wurde genadenlos massakriert!

Beschuss bringt gegen diese Stinker ja wohl überhaupt nix!

Da hat man einfach viel zu schnell die Sichtlinie verbaut oder ein paar humpelnde Irre im Rücken.

Und das Gespenst erst.. Urgs..

Hatte überlegt, ob ich nächstesmal vielleicht mal ein DS mitschleppe und mit ihm dann das Gespenst jage.

EInzele Slayerchars wären doch total genial gegen Vamps! Mit dem lausige KG und der lächerliche S bekommen die billig Regi keinen Slayer kaputt! Und verscheuchen können sie ihn auch nicth!

Alerdings muss man auf Gouhl(2 gifftige A pro modell :notok: ) und Verfluchte(zu Fuss, wie beritten ;D ) achten, denn die haben es in sich!

@Rattenslayer: Mensch, nu reagier mal nicht über! Ihnen aus dem Weg gehen ist nicht die richtige Methode um Probs zu lösen! :ok:

Gruß, Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zwärgänfressaz

Deine Orgelkanone sieht echt gut aus!!

Wie habt ihr eure armee angemalt? Ich benutze durchgehend immer Dark angels Green bei jeder Miniatur und die bases mache ich alle gleich. Erst klebe ich Sand auf die Bases, male sie dann mit Codex Grey an, inke sie dann mit chaos Black und bürste sie dann mit Fortress grey. Sieht echt gut aus- finde ich-

Sorry nochmal wegen vorhin den dummen Mails wird nicht wieder vorkommen:vielangst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Armee durchgehend in nem Blau/Grün-Schema gehalten ... einfach aus dem Grund, dass es bei den ganz alten Farben von GW keine anderen gab, die annähernd gut gedeckt hatten, wie die beiden! *g*

Was Bases angeht bin ich flexibel ... wenn ich die immer gleich machen würde, dann wäre es echt öde! Wobei man da von Armee zur Armee unterscheiden sollte denke ich! *g*

Manche Kombinationen sind echt zum grausen ... wenn jmd zB bei Dämonen nur Gras aufs Base pappt! :ok:

~~ Nä nä Marie es dat he schön, övverall nur kölsche Tön! ~~

Poppespiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dwarf Warrior:

Wie habt ihr eure armee angemalt?

Ich werde meine Zwerge (einen hab ich schon angemalt) in einem sehr dunklen Farbschema anmalen. Die Rüstung wird ein mittleres Grau (selbstmischung) mit Chainmail aktzentuiert. Die Kleidung wird Chaos Black mit einem dunklen Grau (SM) und dann nochmal mit einem mittlerem Grau (auch Selbstmischung) bemalt. Das Leder wird Bestal Brown mit helleren Brauns aktzentuiert.

Sorry nochmal wegen vorhin den dummen Mails wird nicht wieder vorkommen

Das hörrt man gerne :ok:

Gruß CS

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaosschnätzla

dein farbschema finde ich auch nicht schlecht aber trotzdem wäre es mir dann zu dunkel. Ist eben Geschmackssache

@Xagul

Ich mache meine Bases lieber alle gleich, damit man besser erkennt, dass sie in eine armee gehören. Habe zwar erst 2 Regis Krieger fertig, sieht aber schon ganz gut aus

So, da habe ich noch ne Frage, was stellt ihr denn bei 2000 P alles auf. wie viele Km, und welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.