Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 12


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

@Dwarf Warrior:

dein farbschema finde ich auch nicht schlecht aber trotzdem wäre es mir dann zu dunkel. Ist eben Geschmackssache

Jep, ist extra Dunkel gehalten. Ich will mir eine Themenarmee machen. Drüber wird aber immoment noch nichts genaueres verraten. ;)

So, da habe ich noch ne Frage, was stellt ihr denn bei 2000 P alles auf. wie viele Km, und welche?

Kommt ganz auf den Gegner an. Als immer mindestens einen Runenschmied, 2 Speerschleudern, einen Gyrokopter und ein Grenzläuferregi. Diese Sachen sind bei mir Standart. Der Rest wird auf den Gegner abgestimmt.

@Xagul:

Ich hab dich glaub ich nicht ganz verstanden. Malst du die Bases von allen Zwergen gleich an und von deinen Vamps in einer anderen Farbe oder malst du Bases der verschidenen Zwergenregis in anderen Farben an?

Also ich male die Bases von meinen HE auf jeden Fall anders an, als von meinen Orks (und bald von meinen Zwergen).

Gruß CS

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde meine Bases für die Standedkrieger mit Gobbogreen anmalen und mit Grasstreu versehn , das wars dann aber auch.

Aber wo wir grad bem malen sind fällt mir was wichtiges ein :

Wie bekommt ihr blonde Bärte hin ? Ich hab mit Sunburst Yellow Grundiert und dann das Sunburst mit Weiß gemischt und damit Trockengebürstet. Leider is das ganze ein wenig hell für meine , ansonsten recht dunkle , Figur.

Welche Grundfarbe sollte ich nehmen ? Im AB steht ja was von Sneakbite Leather , aber das sieht mMn nich so passend aus ..

@ Skavenslayer

So schlimm is es mit den Einzeilern und Spams auch net .... wir haben sie jetzt ermahnt und wenn die das sein lassen kannste doch auch mal wieder öfter vorbeigucken :P

mfG

Obamoscha

EDIT

Von Carnosaurus

auch wenn ihr alle mit was anderem beschäftig seit bitte ich euch, euch am Kompendium Projekt teilzunehmen und wir die Zwerge haben erst Charackter und Seltene also appelire ich an eure Zwergenehre euch zu beteiligen. Danke

Was is das für ein Projekt ? Bitte klär mich auf :D

"Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.

Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

Diener und Braumeister der Enkelin seines Sohnes

Kommt in den Tempel ! Dient der Enkelin seines Sohnes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaosschnätzla

@Xagul:

Ich hab dich glaub ich nicht ganz verstanden. Malst du die Bases von allen Zwergen gleich an und von deinen Vamps in einer anderen Farbe oder malst du Bases der verschidenen Zwergenregis in anderen Farben an?

Also ich male die Bases von meinen HE auf jeden Fall anders an, als von meinen Orks (und bald von meinen Zwergen).

Sowohl als auch! ;)

Also meine Zerge haben alle grüne Bases und entweder nur Gras drauf, falls es durch die Fussstellung nichts anderes zulässt oder Gras mit Steinen kombiniert!

Eine Ausnahme dessen stellen die Berkwerker da, die sich von der Basegestaltung vom Rest der Armee abgrenzen, was aber auch irgendwie Sinn macht .... im welchem Stollen wächst schon Gras?! :D

Und bei den verschiedenen Armeetypen sieht das alles natürlich nochmal ganz anders aus ...

Vamps haben zB nur verwelktes Gras (normales Grasstreu mit Bone trockengebürstet) und Erde (braunes Streu) auf den Bases, um ihnen ein dunkleres Schema zu verpassen! Das zieht sich aber durch die ganze Armee *g*

Und bei der anstehenden Gobboarmee werde ich die Bases gräulich halten und sie fast ausschließlich ohne Gras gestalten ... kommen bei mir halt aus nem kahlen Gebirge die Jungs! :ok:

~~ Nä nä Marie es dat he schön, övverall nur kölsche Tön! ~~

Poppespiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obamoscha

entweder male ich die Bärte mit sunburst Yellow als Grund und inke sie dann mit Brown Ink( gefällt mir aber nicht so gut ) oder ich male mit skull white als Grund und tusche dann mit Bubonic-Brown

hier noch ein paar andere Farbtöne:

Fiery Orange als grund und dann mit Dark flesh tuschen( sieht echt geil aus! Meine Lieblingsfarbe). Ergibt dann ein Rot-Braun.

skull white als GHrundfarbe wird mit ´Codex Grey getuscht ergibt einen schönen Grauton.

Chaos Black als Grund Wird mit Codex Grey trockengebürstet= dunkelgrau

Fortress Grey wieder als grundfarbe wird dann mit Skull white übergebürstet, wird dann ein schönes hellgrau.

Vermin Brown als Grund wird mit SnakebiteLeather trockengebürstet, wird zu braun!

So, dass sind die Farben die benutze um meine Bärte zu bemalen was ich eher nicht benutze, ist : Schwarz pur, Braun außer die beiden eben genannnten!!

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen du hast ein paar neue Farben für deine Bärte, die dir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dwarf Warrior:

Stellst du immer Fernkampf auf(musketen- oder armbrustschützen) oder lässt du das auch manchmal weg?

Ich hab bis jetzt erst 2 Spiele gehabt (da ich ja noch keine Zwerge spiele) und bei beiden hatte ich mind. 1 Schützenregi dabei. Irgendwie braucht man m.E. immer eins, um leichtes Zeug (Plänkler, leichte Kavallerie,...) wegzuschießen.

Wie rüstest du deine Grenzläufer aus

Armbrüste, Schilde, Musiker und Champion.

was war deine größte Schlacht?

Also ich hatte bis jetzt 2 Schlachten:

1. 8000 Punkte mit 4 Spielern (jeder 2000 Punkte, die Völker weiß ich nicht mehr). Ich wurde 3. (habe aber am wenigsten Modelle verloren)

2. 10000 Punkte mit 4 Spielern (jeder 2500 Punkte, die Völker weiß ich nicht mehr). Ich wurde 2. (habe wieder am wenigsten Modelle verloren).

@Xagul:

Thx für die Antwort und deine Methode gefällt mir gut. Ich habs genauo gemacht. Meine Orks haben Dark Angel Green - Bases mit Grasstreu. Meine Hochelfen haben Sandfarben (Selbstmischung) und Sand. Und meine Zwerge bekommen entweder Schwarze oder Graue Bases mit Steinen oder Platten (wie von einem Marmorboden, nur in Schwarz).

@all:

Also ich hab bis jetzt erst einen Klankrieger zum Farbschema - testen bemalt. Bei diesem habe ich den Bart so gemacht:

- Chaos Black grundiert

- mit Dunkelgrau (Selbstmischung) aktzentuiert

- mit Hellgrau (SM) aktzentuiert

- mit Skull White aktzentuiert

Insgesammt bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden (dauert jetzt auch nicht soo lange, wie man meinen mag).

Gruß CS

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaosschnätzlä: also..... ich habe meinen Klankreigern garkeine Weissen Bärte verpasst... denn die Stellen ja in der Armee die "Jungspunde" dar........ bei mir haben nur Langbärte und Charaktermodee weisse Bärte..... (ok.... zwischendurch am auch ein Champ... die heissen ja schon Veteranen......) da die ja schon deutich äler sind.....

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaosschnätzla

Das wer mir zu aufwendig, jeden einzelnen Bart mit 4-5 Farben anzumalen. Es dauert bei jetzt schon ziemlich lange. Das liegt aber auch daran das ich erst neu angefangen habe, um genau zu sein vor 2 Wochen. Ich habe bis jetzt auch erst 2 Klankriegerregimenter fertig(fast mir fehlen noch 4 Krieger). Was hast du alles? wiw viele Punkte hast du? Wie findeat du meine Vorschläge für Bartfarben? Beim nächsten zwerg werde ich mal dein Farbschema anwenden.

@all

Könnt ihr mal ein paar Bilder von euren Zwergen reinstellen? Ich würde das gerne sehen wie ihr eure anmalt?

Will bald ne KM anmalen könnt ihr mir m al ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muradin:

ich habe meinen Klankreigern garkeine Weissen Bärte verpasst... denn die Stellen ja in der Armee die "Jungspunde" dar

Stimmt eigentlich. Aber es kann ja auch schon etwas ältere Zwergenkrieger geben, die nur nicht in eine Eliteregiment aufgenommen wurden.

Die Meisten Bärte werde ich auch in einem anderen Farbschema machen. Danke für den Hinweis :ok:

Gruß CS

EDIT:

@Dwarf Warrior:

Was hast du alles?

Noch nichts von Zwergen. Ich habe noch nicht mit Zwergen angefangen, da ich immo blanck bin.

wie findest du meine Vorschläge für Bartfarben?

Gefallen mir. Ich werd auch mal ein paar davon ausprobieren.

Könnt ihr mal ein paar Bilder von euren Zwergen reinstellen? Ich würde das gerne sehen wie ihr eure anmalt?

Geh mal zum Hobby-Board und da gibts nochmal ein Bemal-Board. Da sind einige Bilder (in der Galerie).

Will bald ne KM anmalen könnt ihr mir m al ein paar Tipps geben?

Auch im Bemal - Board.

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaosschnätzla

Stimmt eigentlich. Aber es kann ja auch schon etwas ältere Zwergenkrieger geben, die nur nicht in eine Eliteregiment aufgenommen wurden.

Ja.... sag ich doch! Die die nich in Eieteregimenter aufgenommen werden sind dann die Champs.... (also veteranen....) und denen mal ich ja auch meistens grau-weise Bärte....

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kompendium projekt ist ein projekt(schlau nicht) in dem jedes volk vertreten ist und über die stärken, schwächen & taktischen werte der einheiten diskutiert wird. Es ist bei WHFB Allgemein ganz oben gelegen. Mmn ist es dafür da um Neulingen einen einblick in das Volk zu gebehren damit es nicht so viele unnütze spams gibt. also eine gute einführung.

Meine Armeen:

Fantasy: Chaos 2000Punkte

40k: Necrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carnosaurus

das kompendium projekt ist ein projekt(schlau nicht) in dem jedes volk vertreten ist und über die stärken, schwächen & taktischen werte der einheiten diskutiert wird. Es ist bei WHFB Allgemein ganz oben gelegen. Mmn ist es dafür da um Neulingen einen einblick in das Volk zu gebehren damit es nicht so viele unnütze spams gibt. also eine gute einführung.

Hääää??? Hat das einen Zusammenhang den ich jetzt nur nich kapier??? Oder hast du nur ausversehen in den falschen Thread gepostte???

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muradin:

Hääää??? Hat das einen Zusammenhang den ich jetzt nur nich kapier???

Dieser Post ging m.E. an alle Noobs hier und irgendwie kann ich mich nur anschließen.

Gruß CS

"Wie willst du sterben?" "Alt!"

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Manche Leute sind eben nicht wählerisch...

Zitat Frau W. (Tanzkurs): "Geh ran Hasi" --> @ Master_Haase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaosschnätzla

@Muradin:

Dieser Post ging m.E. an alle Noobs hier und irgendwie kann ich mich nur anschließen.

Gruß CS

aso.... hab ich jetzt garnicht kapiert..... stimmt ja... sorry.... ich hab da einfach keinen zusammenhang gesehn..... aber eigentich ist es ja logisch....:heul2:

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carnosaurus

nein ich habe eigentlich nur auf die frage von obamoscha geantwortet weil der mich weiter oben gefragt hat was das ist.

Manoman... dan nschreib doch gefälligst ein @ davor. Dann hätte man mal wieder 4 Posts sparen können..

Original geschrieben von Muradin

aso.... hab ich jetzt garnicht kapiert..... stimmt ja... sorry.... ich hab da einfach keinen zusammenhang gesehn..... aber eigentich ist es ja logisch....:heul2:

Nix für ungut, aber dieser Post hätte auch nicht sein müssen.

Btw, ein paar weniger Punkte tuen es auch ;)

Was meint ihr dazu, wenn wir das Kompendium Krojekt einfach hierher verlegen!?

Ich meine, im Projekt selbst posten eh kaum noch Leute.

Hier zwar auch nicht, aber das liegt woh an dem momentan niedrigen Niveu der Themen...

Dem kann doch geholfen werden, wenn man mal wieder über Sachen wie "Schilde bei Armrbuster, Ja, oder Nein?", "Armbruster, oder Musketen?" "Gegen welche Völker Slayer?" "Lieber BWs, oder doch lieber Grenzer?" "HTs, EBs, oder LBs?", usw. diskutiert.

Was sagt ihr?

Gruß, Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Yeti

Das ist eine gute Idee! Dann werde ich mal anfangen, was dazu zu schreiben.

1. schilde für Armbruster: Ich bin der Meinung, dass es zu teuer ist wenn man Armbrustern Schilder gibt. ausserdem stellt man sie eh hinten hin, sodass sie keinen weiteren Schutz durch Schilde braucht.

2.Musketen oder Armbrüste? Ich bevorzuge Musketen, da diese rüstungsbrechend sind,dadurch können sie auch schon locker schwere Kavallerie kaputtschießen. Leider sind sie sehr teuer und können auch "nur" 24 Zoll weit schießen.

3. Gegen welche Völker Slayer? zu diesem Punkt kann ich nur eins sagen, da ich keine Slayer habe. Ich würde Slayer gegen Völker mit viel leichter Kavallerie einsetzen, da Slayer diese weghauen und so einen optimalen Flankenschutz darstellen.

4. Grenzer oder BWs?Ich habe bisher noch mit keiner dieser Einheiten gespielt, da ich noch neu bei der sache bin. Ich würde aber Grenzer aufstellen, weil man BW nie weiß wann sie ins Spiel kommen und man dadurch einen Nachteil haben kann. Ausserdem können Grenzer mit Armbrüsten ausgestattet den Gegner von Anfang an unter Beschuss nehmen. Ausserdem verlangsamt sich dann die Marschbewegung erheblich.

5. HT, EB oder LB?ich stelle am Liebsten EB auf, da sie nur 13 Punkte kosten und trotzdem einen 2+ Rüstungswurf haben. Ein HTregiment mit König und AST drin ist auch sehr effektiv. Doch meistens versucht der Gegner diese Einheit dann zu meiden, was ihm bei einer B3 leicht gelingen kann. LB stelle ich nie auf da sie die vermeintlich schlechteste Eliteeinheit der Zwerge ist.

Das ist meine Meinung zu diesen Punkten und jetzt kann erst mal richtig diskuttiert werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich will auch mal

zu 1. Die Armbruster kommen bei mir hinter die Musketen deshalb brauchen sie keine Schilde.

2. Musketen sind einfach nur schoen, da das Ruestungsbrechen immer wieder Infantrie zu klein Holz macht, Schwere Kav. mach ich eigentich nur mit Km´s platt.

3. Mh Slayer, gegen Gegner mit W4 und mehr, einfach nur schoen und mit der 2.Handwaffe haben sie auch noch schoen viele Attacken.

4. Ich bevorzuge BW, ok es kann passieren das sie gar nicht auftauchen, dafuer sind sie um einiges billiger als Grenzl., den diese muss man mit Armbruesten ausstatten, den mit B3 ist der Gegner schnell weg.

5. Fast genau der Meinung wie Dwarf Warrior, nur das ich LB gern in 10er Einheit als "Abteilung" einsetze, denn fuer nen Flankenangriff sind die immer gut.

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Es kann schon sehr Praktisch seine seine Musketer mit Schilden und Kommando ausgerüstet zu haben. Denn zb ein Gobboregiment o.ä. kann man dann auch im Nahkampf weihaun.

Da die Musketer ja stehn und schiessen dürfen kann man die Einheit locker umfprmieren und dann noch 5 Schuss ablassen.

2)

Die Musketer mag ich einfach lieber ! Scöne Modelle , bewegen und schiessen , +1TW. Man muss sie einfach gern haben :D

3)

Slayer hab ich bis jetzt wenig eingesetzt , deshalb entfällt der Kommantar.

4)

Ich nehme auf jeden Fall lieber Bergwerker. Sie kommen zwar später , haben aber mMn ein besseres Preis/Leistungs-Verhältniss. Ein Bergwerker kostet 12 ein Grenzer min. 16 Pkt. um effektiv zu sein.

5)

Ich bevorzuge auch ganz klar die EBs und HTs. Die Langbärte sind zwar die schönsten Modelle können mit ihrer Immunität gg. panik nicht wirklich beeindrucken. Nur gegen Bretonen sind sie nützlich , wenn man ne AST mit Groth Einauges dabei hat.

mfG und guts Nächtle :P

Obamoscha

"Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.

Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

Diener und Braumeister der Enkelin seines Sohnes

Kommt in den Tempel ! Dient der Enkelin seines Sohnes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Natürlich bekommen meine Schützen Schilde ! Alles andere wäre dumm. Mit den Schilden können es die Schützen ohne Probleme mit leichter Kavallerie, Fliegern und oft sogar mit schwächeren Regimentern wie Goblins oder Skaven aufnehmen.

2.) Ich mag die Musketenschützen einfach wegen den schöneren Modellen lieber (ich werde mich bald aber nach ein paar alten Armbrustschützen umsehen). Im Spiel sind sie eigentlich gleich gut.

3.) Slayer sind einfach genial ! Vorausgesetzt der Gegner geht mit ihnen in den Nahkampf (was gegen erfahrene Gegner selten der Fall ist). Besonders die Sonderregel beliebig viele Champions für die Einheit kaufen zu können ist nett.

4.) Bis jetzt habe ich immer nur Bergwerker eingesetzt (was sich aber bald ändern wird) und muss sagen, dass ich in den meisten Spielen mit ihrer Leistung ganz zufrieden war.

5.) Normalerweise nehme ich Hammerträger (manchmal auch EB's). Im moment versuche ich jedoch ohne ein Eliteregiment aus zu kommen (Eliteregimenter sehen einfach zu wenige Nahkämpfe).

MfG Alrik :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nach meinem letzten Turnier (irgendwann Juni... ;) ) kann ich folgendes sagen:

Berkwerker: Nein, nie wieder.

Ich weiss nicht, wie ich sie einsetzen konnte. Sie kommen mit einer 50% Wahrscheinlichkeit im 2 Zug raus, wenn das nicht klappt, sind die meisten Gegner bereits weit genug, um sie ignorieren zu können (mittig laufen bzw. angreifen). Man kann die Berkwerker zwar auch gegen Kriegsmaschinen verwenden, aber in den meisten Fällen werden sie vorher einfach niedergeschossen (Kartätsche, Repetierschüsse etc.). Dann wäre da noch die Tatsache, dass sie in dem Zug, in dem sie rauskommen nicht angreifen dürfen, d.h. sie kommen frühestens im 3. oder 4. Zug ins Spiel. Und für min. 120 Punkte erwarte ich eigentlich etwas mehr...

Hammerträger: finde ich wunderbar, benutze ich auch. Nur welche Frage ich mir schon länger gestellt habe: WOZU HABEN SIE ZWEIHANDWAFFEN? Das ist die Blödsinnigste Auswahl, die ich bei Zwergen sehe (nein... moment... die Zweihänder bei den Grenzläufern finde ich noch dämlicher :) ). Klar, vom Hintergrund her ist es verständlich... aber ich setzte diese Zweihandwaffen vielleich in einem von 30 Fällen ein (gegen einzelne Drachen oder wenn ich angreife und unbedingt mit einem Schlag gewinnen muss... also fast nie ;) ).

Langbärte: auch hier frage ich mich, warum die Zweihandwaffen keine Option sind... Das macht die Langbärte zu teuer für das was sie können.

Armbrustschützen: hmm... es verwundert mich, dass Zwergenspieler Söldnerzwerge einsetzen, statt normale Armbrustschützen (die Söldnerzwerge können schwere Rüstung, Schild UND Armbrust bekommen).

Ich glaube, das Armeebuch Zwerge braucht eindeutig einige Änderungen (Nebenbei: über die Kriegsmaschinen und Runen habe ich mich jetzt noch nicht geäußert... obwohl diese auch ein Upgrade brauchen).

@Obermoscha (zum Thema Grenzläufer/Berkwerker)

Grenzläufer, die effektiv sind, kosten 13 Punkte: l. Rüstung, Zweihänder und Schild.

Wenn ich ehrlich bin hasse ich diese Zweihandwaffe (warum kann das keine Option sein?). Trotzdem glaube ich, dass Grenzläufer effektiver sind, als Berkwerker (sag mir, was deine Berkwerker in deinen Spielen zerstören und ob sie überleben).

Gruß, brockryn

T-Minus 15.193792102158E+9 years until the universe closes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brookryn

Die Grenzer brauchen noch eine Fernkampfwaffe , damit sie für mich effektiv sind.Lieder sind sie mir dann zu teuer , weil sie dann ihre Pkt. nicht mehr wert sind. Wenn ich den Gegner bremsen will kann ich auch Gyros nehmen.

Was die Bergwerker angeht: Meistens nehmen sie ein paar KMs und 1-2 gegnerische Magier mit.

mfG

Obamoscha

"Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.

Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

Diener und Braumeister der Enkelin seines Sohnes

Kommt in den Tempel ! Dient der Enkelin seines Sohnes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Magier und ein paar Kriegsmaschinen? Wow, das nenne ich nicht schlecht. Meine werden (sofern sie überhaupt mal rechtzeitig kommen) meist niedergeschossen, bevor sie angreifen können und wenn sie es schaffen, eine Kriegsmaschine auszuschalten, dann werden sie danach vernichtet...

Zu den Grenzläufern:

Das mit dem Gyrokopter ist war, aber ich dachte, man nimmt 1 Gyrokopter und 10 (oder 12) Grenzläufer... Die haben sogar noch eine Chance gegen leichte Infanterie (sofern sie angegriffen werden, aber ich bin mir sicher, dass sie das werden ;)).

Gruß, brockryn

T-Minus 15.193792102158E+9 years until the universe closes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.