Jump to content
TabletopWelt

Was für vorfälle hattet ihr schon mal im GW?


Empfohlene Beiträge

Nicht direkt im GW aber im nem Laden der auch WH vertreibt:

Der Verkäufer redet mit einem anderen über die Länge ihrer...und dann zieht der Verkäufer seine Hose runter um zu beweisen wie groß seiner is....

Zu allem überfluß kommt in diesem Mom auch noch ein Kunde rein und sieht den Verkäufer ohne Hosen...

:roflmao:

R-R-Raache f-für Wanda...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der geistesgestört oder was?

Mit dem Khornekiddi:

*rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl*

ich kann nicht mehr.

naja, aber das mit dem Papiermörser is ne sauerei, bei uns im eurocenter hätten se gesagt: sind die Mörser von GW? wenn nicht, dann pack sie mal wieder ein. und wärn erst dann drauf rumgesprungen.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Laden im Eurocenter wirklich sooo groß wie alle sagen?

ich war ein halbes jahr vor der Eröffnung in berlin und da gabs noch den komischen Laden, die Straße entlang irgendwo links vor BurgerKing...da war auch ein Wachturm...

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal tolle Vorfälle

2 kommen in GW kommt ein Rothemd an :,,KAnn ich euch helfen ?"

,,Ja sowas fürn anfang" ,, Ja hol dir die Grundbox"

,,Wie teuer" ,, Guck ma wir haben hier (,,80 € kam da von meinem Cuosin) und der Gwler ,,PETZE";D

Alkohol ist ein wunderbares Lösungsmittel!

Es löst Probleme, Freundschaften, Familien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Igramul

Was wirklich nervt ist diese Spunghaftigkeit und die Untreue.

Sobald das Neue da ist, werden die alten Karten weggepackt/weggeworfen und das Ganze geht von vorne los.

Exakt. Das meinte ich mit dem PokÍ©mons-Vergleich. PokÍ©mon war auch voll der Renner, dann kam was neues und schon lags in der Ecke. Von daher kann ich Yugioh, PokÍ©mons und so weiter nur noch belächeln, weil es spätestens nach einem Jahr wieder in der Ecke liegt.

When will the banners and the victory parades celebrate the day a better world was won?

www.myspace.com/electrogreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sehr recht.

Das mit dem DBZ TCG hab ich garnich mitbekommen.

aber es gibt auch ein one-piece TCG, aber das ist wohl mehr ein flopp.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis von jemanden das yugioh viel alter als pokemon und magic ist

kommt aus ende siebziger/anfang achtziger

die karten gab es aber nur auf japanisch und vieleicht auch auf englisch

die serie handelt von diesem spiel

trotzdem ist das ******e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. davon wirds aber auch nicht besser.

und überhaupt, keine interviews und keine Fotos, hält der sich für

nen superhelden oder was?

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem Eigentum rumspringen wird generell mit einem Besuch bei Onkel Richter oder Onkel Doktor geahndet,je nachdem was die Situation so hergibt.Oder ich frage nach seinem Auto unsd springe auch drauf rum,wenns meine Kriterien nicht erfüllt.Das ist ja wohl das allerletrzte,habt ihr den keine Anstalten wo man sich um die Leute kümmern kann?

Was denkt der Mann den wer er ist? :notok:

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tha Boltamasta

In Japan halten sich alle Mangaka bedeckt. Es gibt von den meisten keine Fotos und Interviews sind ebenfalls selten. Das hat nichts mit Superhelden sondern mit Privatsphäre zu tun. Man muss sich ja nicht immer ins Rapenlicht werfen. Wenn du nichts über die japanische Kultur verstehst, solltest du dich mit solch unqualifizierten Aussagen zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PunkRockSpawn

@ Tha Boltamasta

In Japan halten sich alle Mangaka bedeckt. Es gibt von den meisten keine Fotos und Interviews sind ebenfalls selten. Das hat nichts mit Superhelden sondern mit Privatsphäre zu tun. Man muss sich ja nicht immer ins Rapenlicht werfen. Wenn du nichts über die japanische Kultur verstehst, solltest du dich mit solch unqualifizierten Aussagen zurückhalten.

 

jaja, ist ja schon gut, bist du denn Japaner, oder warum fühlst du dich angegriffen. ich hab doch nur gesagt, dass ich Yugioh ****** finde. mehr nicht.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey net vom thema abweichen:

bei uns waren mal so leutz die gemeint ham wie cool die doch sind... und hatten keinen peil von warhammern(aber die waren cool... hinter denen hats geschneit;D)! die wollten so nen panzer haben.... der soll groß und grün sein......! die gw mitarbeiter verstanden nur bahnhof.... und darauf kam von den ultracoolen(alles brillenträger gewesen;)):

"man ihr deppen das ding ist ein mkII von amigan"

hä??? kein plan gehabt was die wollten.... ein ladenmitarbeiter hat dann nen basilisken rausgeholt und die haben darauf gemeint:

"ja genau das teil meinten wir....... den ultra-stylisch-aussehneden mkII"

man voll prolo.....;D

das andere mal kam eine frau rein: "haben sie casablanka"

kurz darauf ein mann: "haben sie casablanka"

dann kamen noch 2...;D als ob des ne videothek ist;D

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaaaaaaa, looool die is goil, die story

Ich war heute im GW, und da waren so drei jungen, und einer immer, "son oller kinderladen, ******zeug"

Der hat dann ganz schön geglotzt, als seine kumpels ne grundbox gekauft haben.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im GW Europacenter kommen solche Vögel häufiger, aber auch ganz normale die das Diorama anschauen wollen, letztens lief da auch so ein Typ rein, Jogginganzug, 5 Wochenbart.

Stellt sich dann neben das "Nicht berühren" Schild und fängt an die minis im Diorama ,allesamt festgeklebt, abzureisen und damit herumzufuchteln, der GW Mensch hat sich ziehmlich aufgeregt, worauf der Kunde ihm dann erklären wollte das die Figuren alle Maschinell hergestellt werden, auch die Bemalung.

Er hat auch nicht geglaubt das das nicht stimmt.

Ladenverbot.

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letzte woche in berlin und irgendwie hats mich immer wieder vom inet-cafe am ku'damm zum europa-center gezogen.. unter protest meiner freundin... die sich inzwischen aber überlegt, vielleicht auch mit wh40k anzufangen *g*

und zum thema: jedesmal, wenn ich ddorf oder in köln im gw war, hab ich direkt ab eingang ne rote eskorte bekommen.. okay, ich hab lange haare und trag nen nva-rucksack, bin ich darum direkt bombenleger und figuren-dieb? service is ja schön, aber das war schon aufdringlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem Eigentum rumspringen wird generell mit einem Besuch bei Onkel Richter oder Onkel Doktor geahndet,je nachdem was die Situation so hergibt.Oder ich frage nach seinem Auto unsd springe auch drauf rum,wenns meine Kriterien nicht erfüllt.Das ist ja wohl das allerletrzte,habt ihr den keine Anstalten wo man sich um die Leute kümmern kann?

Was denkt der Mann den wer er ist?

seh ich ganz genauso ! auch wenns "nur" papier mörser waren, aber schließlich hat das kind die zusammelgebastelt und dann drauf rumspringen :sauer: ! das ist ne echte sauerei !

@ P-Thanquol :

spielst du nur bloodbowl ? sonst können wir ja mal spielen.

welcher angestellte war das denn ? hieß der zufällig patrick und war der "etwas" stämmiger ?

wer geht denn noch alles in den gw ESSEN ?

ich habe die erfahrung gemacht, dass egal, wie oft ich dahin gehe (die kennen mich inzwischen als stammkunden) werde ich am anfang gefragt, ob ich was brauche, aber wenn ich dann nein sage, habe ich auch meine ruhe ! ich hab aber noch nie richtig da gespielt, vielleicht mach ich das bei gelegenheit mal ! hat vielleicht mal jemand lust, sich da zu treffen ?

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.