Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Club in Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

SO, ich mal wieder,

ich habe das mal abgeklaert und war heute nochmal in der Kneipe und habe uns als ersten Versuchstag mal den Sonntag, den 3.08.03 festhalten lassen, an diesem Tag haben wir den Raum ab 12 Uhr mittags bis 22 Uhr abends, oder auch laenger.

Wer kommt sagt einfach hier mal bescheid, Parkplaetze sind da auch genug vorhanden und man sollte auch SPielplatten mitbringen, weil die tische nicht die GW groesse haben :-) Unverschaemtheit aber auch .-)

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Starbuck.

Also ich würde kommen. Mit den Platten ist das so eine Sache das ich keine habe. Wollten uns ja eh erstmal treffen um uns kennen zu lernen.

Ich werde mir den 3.8.03 mal in den Kalender einschreiben.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starbuck:

Sag mal könnten wir denn die Platten in der kneipe lassen?

Habe gerade auch Antwort von der AWO bekommen, aber die wollen Geld sehen und zwar 150 € pro Monat. Den Raum hätten dann zwar nur wir, aber denke das dass St.Michael die bessere Lösung ist.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Wie wäre es, wenn wir uns erstmal so treffen, ohne zu spielen - zum Beschnuppern sozusagen? Dann kann man ja immer noch klären, wer was mit wem spielt ...

Oder wenn man schon spielen will, sollte man vielleicht klären, wer eigentlich was spielen möchte - es scheint ja doch verschiedene Vorlieben bei den Systemen zu geben?

Gibt es hier eigentlich genügend Leute mit Spielplatten und den entsprechenden Transportmöglichkeiten? So ne Platte mal eben durch die halbe Stadt zu schleppen stell ich mir eher unlustig vor ... :)

Die Kneipe klingt jedenfalls ganz nett, auch wenn sie ein bisschen weit ab vom Schuss ist.

Und ob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch wir sollten das erste treffen nutzen um ein paar grundlegende Sachen zu klären und uns kennen zu lernen.

-was soll in dem Club laufen usw.

Also was die Transportmöglichkeiten angeht ich habe ien Auto und würde mich natürlich bereiterklären Leute mitzunehmen. Eine Spielplatte habe ich nicht, aber da können wir vieleicht alle was zusammen was machen das wir vieleicht uns zwei oder drei anlegen und die dann dort im Lokal lassen, sodas dann keiner mehr seine von zu Hause mitnehmen muss.

Ist jedenfalls eine Idee von mir. Dann hätten wir eben ein paar Platten die dem Club und somit gehören.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sagatarius

@Starbuck:

Sag mal könnten wir denn die Platten in der kneipe lassen?

Habe gerade auch Antwort von der AWO bekommen, aber die wollen Geld sehen und zwar 150 € pro Monat. Den Raum hätten dann zwar nur wir, aber denke das dass St.Michael die bessere Lösung ist.

Also ich habe mit dem Olli gesprochen, es gaebe wohl die Möglichkeit die im Keller zu deponieren.

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schon cool wenn man die Platten da lassen könnte.

Ich kenne jemanden im Baumarkt und über den könnte man Holzplatten unter Umständen billiger bekommen. Den Stoff zum beziehen der Platten könnzte man vieleicht mit allen zusammen legen?!

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spielen sollten wir beim ersten Treffen vielleicht noch nicht. Ich denke, nach dem allgemeinen "Hallo" habenwir noch ne Menge zu klären. Wenn wir denn dann überhaupt 10 Leute haben, versteht sich.

Aber ich denke, bevor wir das alles spruchreif an GW senden, sollten wir uns Gedanken über den Vorstand, Regeln, Organisation, Systeme etc. machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso wie gesagt, am 08.03.03 bin ich ab 12 Uhr dann in der Kneipe und ich hoffe ihr kommt nicht erst um 20 Uhr :-)

Habe auch mal meine Echsenmenschen Armee dabei, falls doch einer noch Lust hat auf ein Spielchen, am besten vorher per PN mal bescheid geben :-)

Ich habe schon mit Sagatarius ueber platten moeglichkeiten gesprochen, und werde den Vorschalg am 8.03.03 dann mal Anhand von naeheren Informationen vorstellen.

Saga bei dir hoffe ich das du das bis dahin mit GW geklaert hast, bezueglich regeln usw.. die eingehalten werden muessen.

@Bobtail

Du sagst Dirk und dem Rest hoffentlich bescheid, das auch aus eurer Gruppe mal 3-4 Mann erscheinen.

@all wer kommt denn mit unseren Duesseldorfer GW leuten gut zurecht ?? der koennte die doch mal bequatschen, den Termin auf deren HP zu bringen, oder kann nicht jemand von euch, mal eine Art Plakat (Din A4) mit Treffpunkt und Informationen in den GW Laden haengen ??? Die sollten da ja nix dagegen haben, ansonsten androhen, das wir vorbei kommen und deeren Huette verdunkeln :-)

Weil bei mir ist es momentan zeitlich immer ein bisschen schwer, alles hin zu bekommen, war ja froh das ich schon den Raum kriege. Also, wer erklaert sich bereit ?

Finger hoch !!! :ok:

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gossenlaeufer

Die Kneipe klingt jedenfalls ganz nett, auch wenn sie ein bisschen weit ab vom Schuss ist.

Aber die Kneipe ist sogar fuer unsere Unterbacher sehr gut zu erreichen, naemlich wenn die mit dem Bus kommen, bis Eller - Vennhauser Allee und dann in die U75 bis Schlesische Strasse (von da an 3.45 min. zu Fuss) und vom HBF aus auch.

Und "DU" lass deine Mäuse bloss zu Hause

;D ;D ;D ;D

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sagatarius

Das könnte ich übernehmen. Ich kenne den Chef im Düsseldorfer Laden und einen in der Zentrale.

Dann Ok, haben wir das Problem wenigstens erledigt.

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Starbuck

ALso wie gesagt, am 08.03.03 bin ich ab 12 Uhr dann in der Kneipe und ich hoffe ihr kommt nicht erst um 20 Uhr :-)

@all wer kommt denn mit unseren Duesseldorfer GW leuten gut zurecht ?? der koennte die doch mal bequatschen, den Termin auf deren HP zu bringen, oder kann nicht jemand von euch, mal eine Art Plakat (Din A4) mit Treffpunkt und Informationen in den GW Laden haengen ??? Die sollten da ja nix dagegen haben, ansonsten androhen, das wir vorbei kommen und deeren Huette verdunkeln :-)

Also Finger hoch !!! :ok:

Das mit den GWlern könnte ich vielleicht auch übernehmen, so im Notfall, vorausgesetzt, wir einigen uns vorher auf Wortlaut etc.

Woran erkennen wir dich in der Kneipe?

Und was hast du eigentlich gegen possierliche kleine Nagetiere, die niemandem etwas Böses wollen ...? :D

Und ob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch um 12.00 da sein.

Ich werde morgen auf der Arbeit ein Schreiben machen, wo Uhrzeit, Datum und Ort draufstehen. Und werde es morgen nach der Arbeit im Laden aufhängen wenn sie mich lassen.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindlich kann ich noch nicht zusagen. Und ich denke, dass, wenn ich Zeit habe, ich es nicht um 12 sondern wohl eher so um 14:00 erst einrichten können. Ich bringe aber wohl auch noch jemanden mit und dann schauen wir mal weiter, was Konzept und Ausführung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sagatarius

Das Treffen ist am 3. August ab 12:00 Uhr. Also in 12 Tagen

Noch 11 :-) ich leute mal den Countdown ein :-)

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint sich einer ja richtig zu freuen. Habe gestern von einem Freund bescheid bekommen der bei GW arbeitet er würde auch gerne mitmachen und vieleicht noch ein bis zwei Leute mitbringen. Ob sie allerdings am 3.8. können ist nicht klar.

Müssen wir für den 3.8.03 noch irgendwelche Sachen haben?????

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sagatarius

Da scheint sich einer ja richtig zu freuen. Habe gestern von einem Freund bescheid bekommen der bei GW arbeitet er würde auch gerne mitmachen und vieleicht noch ein bis zwei Leute mitbringen. Ob sie allerdings am 3.8. können ist nicht klar.

Müssen wir für den 3.8.03 noch irgendwelche Sachen haben?????

Was meinst du denn mit Sachen ??

Wie gesagt ich bringe meine Armee mal mit und viel Zeit.

Aber du kannst natuerlich Viiiiieel Geld mitbringen, um uns alle einzuladen :D :D :D

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also interesse besteht bei mir am Club auf jeden Fall, aber am 3.8. kann ich net, da bin ich schon weg 2wochen Urlaub in Spanien machen...

Für treffen die später sind bin ich allerdings zu haben, das wär kein Problem wenn ich vom HBF den weg finde...(was dank einiger beschreibungen hier kein Prob sein sollte)

Nun endlich sind wir bereit, unsere Pläne ohne Fehler,

unsere Armeen ohne gleichen, unser Hass ohne Grenzen.

Hütet euch, ihr fehlgeleiteten Narren, die Druchii werden über euch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Starbuck...ich alle einladen?? Kleiner Scherzkeckes wie??

Habe Frau und Kind da hat man eh kein Geld mehr, bin ja froh das ich mir noch Figuren leisten kann.

Das mit den Sachen kannst du vergessen. Ich bringe etwas Papier mit zum schreiben falls nötig.

Habe gestern im GW-Laden in Düsseldorf ein Plakat für das erste Treffen aufgehangen. Thomas (der Chef vom Laden) war ganz begeistert. Vieleicht kommt er auch.

@Örben:

Ist ja kein Problem dann kommst du eben zum nächsten Treffen. Hier im Forum wird betimmt weiter über den Club gepostet.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.