Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Club in Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sagatarius

Wie ist gestern eigentlich die Schlacht zwischen den Echsen und den Zwergen ausgegangen???????

Nach Punkten ein 17 : 3 Sieg fuer die Echsen.

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere.

Bist du am nächsten Treffenda? Wenn ja kannst du dir überlegen ob du Lust auf eine 3000Pkt. Schlacht hast.

Christian(Hochelfen) und Ich(Imperium) gegen deine Echsen?

Kannst es dir mal überlegen.

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mithelfen einen CLub zu gründen, wohne gar nicht weit von Düsseldorf entfernt, wäre also möglich!

Ich habe keine Lust und auch nicht die Zeit dazu 13 Seiten zu lesen, also informiert mich bitte über das, was ihr schon hier gemacht habt!

***Feldmarschall

bisher in '06 bemalt: 19 Modelle

Emperors Fists: S: 6 U: 1 N: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sagatarius

Gratuliere.

Bist du am nächsten Treffenda? Wenn ja kannst du dir überlegen ob du Lust auf eine 3000Pkt. Schlacht hast.

Christian(Hochelfen) und Ich(Imperium) gegen deine Echsen?

Kannst es dir mal überlegen.

Hochelfen und Imperium ??? Ja ne ist klar :-)

ALso jeweils 3000 Punkte = 6000 Punkte ?? OK :-)

"ER" lachte nur einmal über die "Horden" von Skinks die vor ihm auftauchten und dann schlugen die Saurusse in seine Armee ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in einer Woche auch wieder da sein(bin neben Grimnir der andere junge Spund)

@Sagatarius: Ich kann auch meine 1500 Punkte Hochelfen mitbringen, dann hätten wir schon 3000 Punkte HE.

Oder ich nehm meine Waldelfen mit und schau mal ob sich noch nen Gegner finden lässt.

Für LOREN!!!

Visit: www.1gwc-theheadquarter.de.vu/

www.schlachtenklinge.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo treffen wir uns denn Sonntag vorne oder dackeln wir alle direkt nach hinten und fangen dann schön mal, sofern schon erwünscxht?

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Petro hat da mal was in Erfahrung gebracht, wegen dem Alter und so.

Ansonsten schaun wir mal morgen.

Mfg

bis morgen

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL:

Am 31.08.03 ist KEIN Treffen!!!!!!!

Das Lokal ist an diesem Thermin komplett dicht. Der Wirt meinte da wir aber gerne am 07.09.03 kommen können.

Dann haätten wir eine kleine Verschiebung in der Reihenfolge. Oder sollen wir sagen das wir uns dann erst wieder in 4 Wochen, also am 14.09.03 treffen???????

Werde auch noch eine Mail an alle schicken damit jeder bescheid weis.

@Starbuck & Grimnir:

Großes Kino gestern, ganz großes Kino gestern

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

*** Erhabener Champion

www.the-headquarter.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also ich bin jetzt zurück aus dem Urlaub und würde am nächsten treffen auch kommen, ob wir das am 7. oda am 14. machen ist mir egal...

Was ist eigentlich mit dem alter??? Ich les zwar ständig hier was drüber hab aber kein Plan worum es geht...

Ansonsten würd ich gern kommen und meine 1500 Pkt. DE mitbingen wenn einer zocken will!! :ok:

Nun endlich sind wir bereit, unsere Pläne ohne Fehler,

unsere Armeen ohne gleichen, unser Hass ohne Grenzen.

Hütet euch, ihr fehlgeleiteten Narren, die Druchii werden über euch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.