Jump to content
TabletopWelt

BRETO - Bemalen?


Empfohlene Beiträge

Ich bin total gefrustet.

Ich hab ja ne 1000 Punkte Armee Bretonen. Nun, dachte ich mir, Zeit zum Bemalen!

Ich hab auch schon 5 STÜCK ANGEMALT aber sie alle sehen so schlimm aus, daß ich jetzt sämtliche Motivation verloren habe. Ich habe keine zittrige Hand, und SO schlecht male ich auch nicht. Ist das bemalen von (Bretonen-)Miniaturen wirklich SO schwer??? Braucht man noch kleinere Pinsel als den Starter Brush???

:???: :???: :???::cry:

AlexXXXXXX ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noe...mit dem normalen pinsel kommste auch so überall hin...wenn du ne ruhige hand hast.

bei den bretonen is der schwierige part das pferd denke ich mla....hier is wenig mit den einfachen dingen wie inken etc zu erreichen, da glatte flächen.

schau dir mal am besten nen ridderfilm an. da kannste herausfinden, wie sich die schatten auf nem harnisch verteilen...und dann schön nachmalen :)

die ritter sollten ja nicht so schwer sein... .

Vitamin C ist gut für die Gesundheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast mit Bretonen auch eine Armee genommen die besonders schwer zu bemalen ist.

Am besten du fängst mit den normalen Fusstruppen an. Bemal Sie gleichmässig mit geometrischen Mustern (z.B. halb Blau/Weiss)

Du hast den Dreh bald raus, meine ersten Miniaturen hab ich auch verhaun.

Wenn Du die Bemalung irgendwann wieder runter haben willst (weis zu schlimm aussieht) dann kauf dir Nagellackentferner in dem du die Figuren 1-2 Stunden einlegst. Dann nimmst du ne alte Zahnbürste und schrubbst die Farbe wieder runter.

Kopf Hoch !

Gruß

S-A-M

Undead since 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.