Jump to content
TabletopWelt

Wacken Open Air 2003


Empfohlene Beiträge

Wir waren auch auf Platz C, vom Haupteingang des Platzes ziemlich weit nach hinten durch, kurz vor der hinteren DIXIE Reihe. Wir waren die Idioten mit der Kiel Flagge überm Pavillion.

cya

Alanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man Donnerstag abends noch laufen können :???: Zur Bühne will ich trotzdem, denn bei den Mischtürmen kann man prima seinen Mageninhalt zwischen den Bieren leeren ...

... dieses Jahr war ja auch das Programm am Donnerstag mal wieder richtig stark - Rock'n Rolf ;D - und nächstes Jahr wird's halt mies, na und? Letztes Jahr hatten wir Doro, die konnten wir auch ignorieren ;)

Sollen die Onkelz Ihre merkwürdigen Fans eben anschleppen, die werden auch wieder abgeschleppt und ab Freitag morgen um zehn haben wir dann wieder Ruhe ...

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nehm ich jetzt persönlich @Gitzbang:heul2:

Dieses Jahr fand ich das Programm am Donnerstag nicht so berauschend........bei Running Wild lagen wir (3) vor den Zelten und haben versucht mit einem 2 m Schlauch einen Kasten Weizen zu vernichten...:drink: ...leider kamen wir nur bis in die Hälfte als der Rest von uns kam und uns tatkräftig unterstützt haben:notok:

wir sollten uns nächstes Jahr wirklich treffen und gepflegt einen trinken (oder zwei, oder drei.....) :bier:

Vorschläge für den Treffpunkt?

War von euch jemand im Schwimmbad? Mir war es leider nicht vergönnt da ich nie einen Platz im Auto ergattern konnte und zum laufen zu voll war.....*g

die schönheit liegt im auge des betrachters....der rest in seinem magen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideale Treffpunkte sind die Mischertürme oder bevor das festival öffnet der Haupteingang ... wäre wirklich 'ne Überlegung wert, sich die ganzen verrückten Warhammer-Metaller mal anzuschauen ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ikit Claw

War von euch jemand im Schwimmbad? Mir war es leider nicht vergönnt da ich nie einen Platz im Auto ergattern konnte und zum laufen zu voll war.....*g

HA!!! ÄTSCH!!!!

Da wir mit dem Fahrrad da waren, konnten wir jeden Tag schön an allen Laufenden vorbeidüsen und waren inerhalb von 5 min im Wasser *g*. Hatte halt doch seine Vorteile...

Nächstes Jahr wollen wir uns Inliner mitnehmen, denn zum Laufen sind wir viel zu faul...

@Treffpunkt

Sehr gute Idee.

Wir haben ja noch ein bisschen (so ca. 8 Monate... *g*) Zeit das zu besprechen, aber wenn, dann wäre sicherlich Donnerstag oder noch früher ein idealer Zeitpunkt, da dann noch nicht soo viel los ist. Der Haupteingang ist eine gute Idee, da befinden sich selten große Menschenmengen. Wir könenn uns ja auch ein Erkennungszeichen ausdenken (Hörner auf dem Kopf oder so... ;D).

Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß... - Peter Maffay

Es ist die Anstrengung selbst, die der Philosophie ihren Wert verleiht, den arroganten Dogmatismus derjenigen zu demontieren, die niemals in die Region des befreienden Zweifels vorgedrungen sind.

Bertrand Russel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa.... sie sind bestätigt und der Donnerstag ist gerettet.

Lemmy kommt :bang:

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kwirk

Hmm,ich überlege zu kommen.Aber Onkelz stinken.Mal abwarten.COB udn Grave Digger sind geil.

Ich mag alle drei Gruppen sehr gerne :-)

Bei den Onkelz kann ich dann sogar fast alles mitsingen....

Hauptsache es kommt nicht die weniger freundliche Art Onkelz-Fan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kwirk, wie gesagt, Überlegung beendet, denn vor den Onkelz spielen Motörhead ... also kannst Du während des Onkelz-Auftritts eh nichts mehr hören ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Preisen?

Wir waren so dumm bzw. faul und haben das x-mas Ticket verpennt und nun muss man 68 Euro zzgl. Gebühren für ein 3-Tages Ticket bezahlen...

Ich kann es zwar verstehen, denn durch die erheblich frühere Anreise der meisten Besucher entsehen nunmnal bedeutend mehr Kosten, aber es schmerzt trotzdem sehr. Wir werden das wohl in Kauf nehmen, da wir keine Lust haben nur an den beiden Haupttagen da zu sein, denn dann fällt das Camping weg, was ja mit das Beste am ganzen Festival ist. Allerdings frage ich mich, wie sich das auf die Gesamtsituation auswirken wird. Ich nehme an, dass ein großer Teil wgen der Onkels und Motörhead etc. ausschließlich den Donnertsag nutzen wird, während ein weiterer Teil das Camping sausen lässt um sich dem Wacken rein musikalisch an den beiden Haupttagen zu widmen. Ich kann mcih damit nicht so ganz anfreunden, da das mMn zu wahnsinnig großen Menschenmassen auf dem Festivalgelände sowie bei den Konzerten der Bands, und zu einem Anreisechaos an den wichtigsten Tagen, wo der größte Teil normalerweise schon angekommen und eingerichtet ist, führen wird. :notok:

Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß... - Peter Maffay

Es ist die Anstrengung selbst, die der Philosophie ihren Wert verleiht, den arroganten Dogmatismus derjenigen zu demontieren, die niemals in die Region des befreienden Zweifels vorgedrungen sind.

Bertrand Russel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Codeyeus

naja,ich denke es wird nciht sooo viel ändern.Fast alle Festivals werden dieses jahr teurer,siehe BYH.Auch Maiden war teuer,Metallica eh etc.Ich denke die Leute haben sich damit abgefunden,so schlimm wird es nicht werden.

Außerdem gibt es ja noch das RH Festival und das Summer Breeze

@Gitzbang

Oder auf den Campingplatz gehen und die Onkelz "wegsaufen";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.