Jump to content
TabletopWelt

BloodBowl


Hagen

Empfohlene Beiträge

Wäre doch mal was....

GW verkündet offiziell, das BB ab dem XX.XX.03 um xx.xx Uhr im Handel erhätlich ist! Somit verhindert man auch unnötige Vorbestellungen oder lange Schlangen vor den GW's....

JAJA, so hätten wir es gerne!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal ne ganz blöde Frage stellen. Diese Team Boxes, die es ja bei der Mailorder auch gibt mit den 12 Spielern, sind das Plastik- oder Metallmodelle??

Einerseits wäre das schon immens günstig, wenn da 12 Spieler statt 48€ plötzlich nur 30€ kosten würden, andererseits würde die dann ja Plastikminiaturen NUR für diese Teamboxen produzieren, was sich doch kaum richtig lohnen kann...

Niemand ist unschuldig, es gibt nur verschiedene Abstufungen der Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fallub

das sind alles Metall-Teams

Die einzigen Plastik-12er-Teams sind die aus der Grundbox.

Und ob 30 € für 12 Figuren nun gerade ein besonderes Schnäppchen ist, bleibt dahingestellt.... aber Minis haben wohl alle diesen Preis...

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zuviel hat, kann man sich die Cheerleader auch noch basteln! Besser geht es eigentlich nicht, oder?

@hakflem:

12 Minis für 30€ geht doch noch, schau dir die Boxen der DE und HE an, da bekommst du für das selbe Geld 10 Minis!

Blut für den Blutgott!!

Meinentwegen... solange das Bier bei den Zwergen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Figuren geht noch...

Das was abschreckt sind die 60€ für die Grundbox.Wenn man dann anfangen will, brauch man mal so 90€. Das ist schon nicht von schlechten Eltern....

Pharao

"Jedes Wesen, selbst eines, das uns feindlich gesinnt ist, fürchtet wie wir das Leiden und strebt nach Glück. Es hat wie wir das Recht, glücklich zu sein und nicht zu leiden. Kümmern wir uns also aufrichtig um die anderen, um unsere Freunde genauso wie um unsere Feinde. Das ist die Grundlage wahren Mitgefühls." - Dalai Lama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist wohl war... aber wie ja auch schon 1000 mal erwähnt, sind die BloodBowl Preise ja noch am ehsten zu verkraften...

4€ für die normalen Figuren sind (für GW-Verhältnisse) doch schon recht ok und die Teamboxen für 30€ ebenfalls

also dafür, dass vieles wirklich unverschämt ist, kann man die BB Preise ja fast schon günstig ;) (ok, ich rede Mist) nennen

obwolh, man braucht ja die Grundbox auch nicht UNBEDINGT... gerade als Hardcore Zocker oder jemand der nach längerer Zeit neu anfangen will muss ja nicht unbedingt alles daraus haben, Regeln kriegt man ja auch so, nur sich nen Spielfeld zu basteln ist natürlich etwas nerviger...

Niemand ist unschuldig, es gibt nur verschiedene Abstufungen der Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur sich nen Spielfeld zu basteln ist natürlich etwas nerviger...

Klar wenn man das aus der Geländebauabteilung nachbaut.

(Allein die Kreuze aufzukleben...puh!)

Ich Schätze mal für ein schönes Spielfeld benötigt man 3 Stunden ohne Trocknungszeiten aber das ist auch nicht so lang.

-Styrodurplatte auf Maß schneiden,

-Kästchen vorzeichnen,

-Rillen einschneiden,

-Spachtel draufpinseln ggf. mit Sand und Leim, ganz nach Geschmack,

-Anmalen,

-Statikgras drauf,

-Lackieren.

Für den Anfang braucht man nur ein scharfes Messer und einen guten Staubsauger.

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Spielbrett ist ja schon gut. Wenn wir uns das alles selber basteln und die Regeln runterladen( gibt es eigentlich auch schon die Death Zone Regeln irgendwo?) haben wir wirklich schon einen Anfang.

Doch muss ich ehrlich sein, mir wär die Grundbox doch wohl oder übel ganz lieb. Vielleicht werd ich warten bis einer die Grundbox auf dem Marktplatz verschleudert...

Pharao

"Jedes Wesen, selbst eines, das uns feindlich gesinnt ist, fürchtet wie wir das Leiden und strebt nach Glück. Es hat wie wir das Recht, glücklich zu sein und nicht zu leiden. Kümmern wir uns also aufrichtig um die anderen, um unsere Freunde genauso wie um unsere Feinde. Das ist die Grundlage wahren Mitgefühls." - Dalai Lama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Grundspiel sind zwei Mannschaften und besonders die Menschen gehören zu den besseren Plastikmodellen von GW. Die Werfer sind meine Lieblinge - optisch jedenfalls.

DeathZone ist im LRB schon mit drin und wird wohl auch beim neuen BB mit drin sein. Dann allerdings weniger über Karten sondern über Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, noch nicht, aber ich warte sehnsüchtig drauf...

hast du den schon? Per Abo oder in nem normalen GW Laden gekauft?? Wenn ja, dann hängt meiner wieder hinterher... oder ab wann gibts den immer zu kaufen?

Niemand ist unschuldig, es gibt nur verschiedene Abstufungen der Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pharao

( gibt es eigentlich auch schon die Death Zone Regeln irgendwo?)

Die gibt es ja nicht mehr. Das war die 4. Ed.? Soll in der 5. mit bei sein.

Sir Leon

Also, meiner Meinung nach eignen sich die Skaven-Gossenläufer sehr gut für BB-Skaven. man muss halt nur die Waffen abknipsen.

So will ich das mit meinen Orks machen. Da haben doch 4 schon ein Art Röckchen an :ok: Das macht dann ein Medic und 3 Cheerleader! :D :D :D

-GHOSH-

PS: BloodBowl wird hier in Neumünster gut laufen denke ich. Habe aus meinem Berlin-Urlaub 4 Teams für andere Leute mitgebracht.

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Leute die sie stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier jetzt wir haben hier jetzt 8 Teams und 7 Spieler. Wir werden erst mal eine kleine Testliga machen. Dann mal schauen wer sich noch begeistern kann für BB. Bei 6 Leuten hatte ich ja schon erfolg. :)

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Leute die sie stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob die regeln aus der letzten edi mit der jetzt erscheinenden identisch sind?? möchte mir nämlich nicht ne neue grundbox nur wegen ein par neuen regeln kaufen...

man ich will ja auch endlich wieder anfangen und zwar in hakflems liga! bin ja hamburger und ein skaven (ork) trainer!

nur dauert das ja ein bisl bis man mal endlich dieser liga beitreten darf, da im mom die saison ja noch nicht rum ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hive2003

weiß jemand ob die regeln aus der letzten edi mit der jetzt erscheinenden identisch sind?? möchte mir nämlich nicht ne neue grundbox nur wegen ein par neuen regeln kaufen...

man ich will ja auch endlich wieder anfangen und zwar in hakflems liga! bin ja hamburger und ein skaven (ork) trainer!

nur dauert das ja ein bisl bis man mal endlich dieser liga beitreten darf, da im mom die saison ja noch nicht rum ist...

Vor allem benutzt die NEBBL gar nicht die neuesten, offiziellen Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.