centax Geschrieben am 17. November 2003 Share Geschrieben am 17. November 2003 1000er Beitrag ^^ mensch bin ich kindisch aber egal - Das ganze Gehirn weggelutscht! - - Schickt die Iren, die kosten nichts! - - Wir haben Reserven, die nicht! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoeseWicht Geschrieben am 17. November 2003 Share Geschrieben am 17. November 2003 alle meinen, liktoren sind ihre pkt ned wert! ich hab noch nie mit ihnen gespielt denke des is mal so mal so... gegen gute spieler sind se schrott wert... gegen schlechte und unerfahrene rocken se tierisch^^ aber wer se gut findet soll se spielen und wer eh aus fun zockt auch! Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!! ...wer nicht fragt bleibt dumm!!! Suche Echsenköppe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Geschrieben am 17. November 2003 Share Geschrieben am 17. November 2003 Es wird Zeit für einen neuen Völkertreff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge