Jump to content
TabletopWelt

GW Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sp.marine

@ Deathclaw

Schade, aber vielleicht komm ich dann mal nach Darmstadt!

Ich bring dann mal meine Khemri-Armee mit!

Also so ist es nicht. Ich kann sicher auch mal in WI oder Ffm zocken. Und Khemri liegt mir als Chaosspieler sogar recht gut.

Du spielst noch nicht zufällig in der GW Liga mit?

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deathclaw

Ne, leider nicht.

Ich hab erst 1000 Punkte Khemri und erst vor 3 Wochen angefangen.

Ausserdem muss ich nach Wiesbaden ne eineinhalb_Stunden-Fahrt auf mich nehmen!!!

Ich komm höchstens 3mal im Monat hin

Lohnt sich net, in der Gw-Liga zu spielen.

Spielst du ungeteilt oder einen spezifischen Gott???

Ich hab auch 1300 Punkte Chaos zu Hause rumstehen, ich glaub die muss ich auch mal wieder spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sp.marine:

Also ich spiele eine Slaanesh Armee, die zum größten Teil sterblich ist, dazu noch ne Menge Monster, ein paar Tiermenschen und ein paar wenige Dämonen. Bemalt müssten davon so 6000+ Punkte sein.

@ Alle:

GW Frankfurt hat heute eröffnet. Liegt doch nicht auf der Zeil, sondern in der Straße, wo auch der Vedes und das Mäcces an der Konstablerwache sind.

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Araxes

Das kann man wohl sagen. Bei mir gab es in keinem Laden noch Chaos Black (musste ich schließlich extra bei der Mail Order bestellen), sowie schwarze Sprüh-Grundierung.

Obendrein hatte sie noch nicht mal den Chaos Predator Bausatzt, was mich am meisten verblüfft hat. Der wurde auf meine Anfrage hin zwar nachbestellt, aber das so etwas auch mal in FFM vorkommt (ich war in allen 3 Shops!) ist selten.:???:

"What is a Space Marine without a ship to carry him? He is a insignificant insect crawling in the mud of a single world.

But what is a Space Marine with a fleet to carry him? He is death from above, a harbinger of the gods who walks the stars seeking battle."

- Gorsameth, Lord-Captain,

Night Lords Legion, M.35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.