Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Mein momentaner, hab ich schon etwas länger. Gefällt mir irgendwie.

1092175840.jpg

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, very nice.

Wer ist den die Schöne? :ok:

ein Gothic Modell, heist Morgana

die Site ist http://www.threnodyinvelvet.com/

aber ist schwierig an die Bilder (in ner vernünftigen Größe) ranzukommen ohne Geld zu hinterlassen. Aber ich habs geschafft.

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur für eine Art Vorrecht, weil niemand ihnen aufs Maul haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dass für ne kranke seite ????

ok ok .... habt ihr euch den trailer gesaugt ?????? na ja ... ich sag nur wers braucht soll in der hölle schmoren ;D

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dass für ne kranke seite ????

ok ok .... habt ihr euch den trailer gesaugt ?????? na ja ... ich sag nur wers braucht soll in der hölle schmoren ;D

???

Hä, was bitte? :???:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wozu benutzt ihr alle eure PC's eigentlich? Zum Austellen? Oder nur zum surfen?

Ansonsten würde ich ganz schnell die skins wieder wegmachen, und zum classic Windows (ja genau - graue eckige Balken) zurück wechseln. Denn alles andere frisst performance wie sau!

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Imperialen Armee hintergrund.

mfg

Eisenvater

Der Name Lysander taucht zum ersten Mal im Jahre 657.M40 im Liber Honorus des Ordens der Imperial Fists auf, als ein Sergeant der Zweiten Kompanie, der die Häretiker von Iduno in der Schlacht um die Kolonialbrücke schlug. Doch dies sollte nur das erste Imperiale Ehrenlaub von vielen sein. 585.M40 erhielt er nach dem Entern und der Eroberung des Eldarkreuzers KHAINES BLUT den Befehl über die Zweite Kompanie der Imperial Fists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wozu benutzt ihr alle eure PC's eigentlich? Zum Austellen? Oder nur zum surfen?

Ansonsten würde ich ganz schnell die skins wieder wegmachen, und zum classic Windows (ja genau - graue eckige Balken) zurück wechseln. Denn alles andere frisst performance wie sau!

Pöh - Verräter! ;)

Nachdem bei mir alles kaputtgegangen ist (Windows mäßig; wollte Linux installieren, aber hab dabei dumme Fehler gemacht... ^^ ), hab ich auch kein Aston mehr drauf, weil abgesehn von ein paar Funktionen hat's auch nicht allzuviele Vorteile...Performance, "wie Sau" auch nicht gerade, aber ein wenig umständlich ab und an.

Nagut, zur Zeit (Muhaha ;) ) noch gar nichts am Desktop verändert, werd' mich aber ein bisschen mit Samurize und Objectdock herumspielen...

PS: @ RedWraith: Was soll man denn sonst am PC machen ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz blöde frage zu aston....

wie bekommt man ein gedowloadetes theme dass es halt benutzt wird....

bzw. was brauch ich fürn programm um rar dateien zu benutzen....

saublöde frage und wahrscheinlich wirds was ganz einfaches sein...

Du brauchst winrar von www.winrar.de

Und um das Theme zu benutzen musst du dir AstonShell downloaden.

Ohne des geht gar nx!

Wenn du weitere Fragen hast, frag nur.

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass hier viel weniger Leute schöne Frauen auf nem Desktop haben. Wie kommt das, in den Anfangszeiten hatten hier richtig viele eine Frau auf dem Desktop.... :cool:

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm entweder wurden die meisten schwul, oder haben ne freundin gefunden, die das net sehr gerne sehen würden *g*

ich selbst finde ne frau auf em desktop .. na ja, lenkt ab ;D

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meißten dieser "frauen" sind 08/15 ti**chen...

und mit diesem post melde ich mich wieder nach zwei Wochen Norwegen...

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Nachdem bei mir alles (aus eigenverschulden ;)) zerstört wurde (OS mäßig), ist nun auch kein Aston o. ä. mehr drauf.

Ich wollte eigentlich etwas mit Samurize machen, aber irgendwie ists mir doch ein wenig zuviel Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bling guardian, ist das die asiatische Version von Blind guardian? :rotfl:

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.