Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Hm, "Free" stimmt schonmal @ Cuby - nur das Lancer nicht.

@Pecuniae: Hm, die 43th Blue Lions waren doch erst im zweiten Teil, wenn ich mich recht entsinne - das hier ist der erste. Aber wie dem auch sei: :keks:?

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer:

post-7452-13949045024512_thumb.jpeg

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hunter809

Wollte ich damit auch nicht sagen ;) , aber dort findet man das und noch mehr Bilder in diese Richtung.

(auf die richtige Größe werden die Bilder ja automatisch bei der Wahl als Hintergrund gestutzt)

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8fjvM7s2.jpg

mein neuer Desktop.

Der Hummer ist halt mein Lieblingsauto auch wenn ich ihn nie fahren werde,weil er in Deutschland nicht zugelassen wird.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schonmal gehört,dass er ne LKW-Zulassung braucht.

Oder du hast nen H2 gesehen. Meine Lieblingsauto ist ein H1

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Desktop: Bild von der (Ex?:???: ) Freundin (fragt net^^)

Und natürlich schön befüllt mit Verknüpfungen von schönen Spielen (Diablo2, Rome, UT...) und nützlichem Zeugs (Tuneup...)

"Conan! What is best in life?" - "Crush your enemies, see them driven before you, and hear the lamentation of their women."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.