Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sorry ich hab das mit der DRUCK-Taste nicht hinbekommen ( wenn mir wer helfen kann, tut euch keinen Zwang an;) ). Ich also nur das Bild genommen. Ich finds lustig, sehr realitätsnah:ok:. Also Vorhang frei für "Mickey Mouse smoking a weed joint and get stoned":

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!

Spoiler *** Großkamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Desktop:

Zu Information: Im Ordner Desktop auf meinem Desktop (in der mitte meines Desktops befinden sich Dinge meines altem Desktops, unter anderem ein Ordner namens Desktop, in dem sich das erste der drei Desktops (die Ordner und Anwendungen) befindet).

post-18619-13949054658336_thumb.jpg

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, is er ned liab, der gute Lois....ein herrlicher schock-Hintergrund

img_5785.jpg

Alternativ könnte man auch das nehmen

cimg9569.jpg

Oder eines aus diser Serie:

http://www.kk.asn-wien.ac.at/~sschindler/150jahr/img_7047.html

HOCH LEBE MAG. LOIS!

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal ein bischen durchgeschaut und festgestellt, dass einer der wenigen zu sein scheine, die ihre Taskleiste NICHT unten haben. Ich hab für mich festgestellt, dass es angenehmer ist, sie oben zu haben.

Das Bild gibts bei GW zum Download, allerdings mit dem Zwerg links, was natürlich Quatsch ist, da Windows die Symbole automatisch auch nach links schiebt. (Klar weiß ich, dass man die von Hand nach rechts schieben kann, aber Windows vergisst gerne mal die Anordnung der Symbole, besonders wenn Spiele die Auflösung runterdrehen.) Also hab ich das Bild kurzerhand gespiegelt.

post-16229-13949055065805_thumb.jpg

**Grenzläufer Erklärung

-----

Kazad-A-Gorog umfasst z.Z. ca 2300 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun mein Desktop.

post-4438-13949055315942_thumb.jpg

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es zur zeit bei mir aus. Gegen über viel anderen Desktop- Scrennshots sieht es bei mir ja gerade zu erschreckend "leer" aus. Je nach Laune kommt es auch vor das ich das Hintergrundsbild schon nach einer Woche Wechsel. Habe einfach mal meine drei Lieblinge angefügt und nein die Ursprungsvorlagen sind leider nicht von mir. Hab sie nur ein klein wenig angepasst.

post-3836-13949055451812_thumb.jpg

post-3836-13949055453818_thumb.jpg

post-3836-13949055454224_thumb.jpg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meiner, allerdings ist der nur so eine Durchgangslösung, weil er mich bestimmt in einer Woche wieder nervt.

Ist der Tagesschauvorspann von 1973-1978 also noch ein bisserl vor meiner Zeit.

Rufus

post-3447-13949055495715_thumb.jpg

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal meiner, als er noch aufgeräumt war. Wer sagt, wer drauf zu sehen ist, kriegt nen Keks. :)

Ich bin mir sicher, das ist echt nicht schwer.

post-10324-13949055748847_thumb.jpg

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...mir ist meine Festplatte verreckt...

mfg

Ax

post-14544-13949055810919_thumb.jpg

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Keks geht an den toten Drachen!

Wobei mir jetzt auffällt, dass wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Darkblade besteht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei der Sache mit dem Screenshot auch nicht durchblicke kriegt ihr nur das Bild.

1. Taste "Druck"/ "Print Screen" drücken

2. MS-Paint öffnen

3. Einfügen (Bildschirmfoto wird jetzt eingefügt)

4. Speichern

5. Posten

Hier ist der aktuelle von meinem Laptop (nachdem mein Desktop den Geist aufgegeben hat herrscht jetzt Inspiron 9400 über das Dwight-Netz).

DesktopBildschirmfoto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.