Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

So, nachdem der Creepshow-Thread ja recht gut angekommen ist, hab ich mir eine neue Inspiration geholt:

Der Desktop-Vorstell-Thread!

Macht doch mal einen Screenshot (DRUCK-Taste) von eurem Desktop (von seiner schönen seiter her ;)), verkleinert das ganze auf 400x300 Pixel und postet das Ganze dann hier.

Links zu angezeigten Skins (WinAMP, ICQ etc.) und einem Download-Link für das Wallpaper wären natürlich cool.

Also, mein Desktop, seit heute mal wieder im Star Trek Look (muss ab und zu sein) mit einem selbst zusammen geschusterten Bild der "neuen" Enterprise aus der 5. Serie (für diejenigen die es wissen wollen):

odysseusbackground.jpg

Schön in Gruppen aufgeräumt und mit einem WinAMP auf der Rechten.

( Wallpaper unter: http://www.odysseus.purespace.de/mist/nx01back.jpg )

So, jetzt seit ihr dran!

ANMERKUNG: BITTE NUR MIT BILD POSTEN!!!

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da will ich auch mal...

Mei Desktop besteht aus volgendem:

Oben Progis, Arbeitsplatz, Ordner [der Ordner Zeug ist meine genialste erfindung: Da kommt alles rein was vom desk muss...

Unten dann Spiele... [Ja ja is nen bissl voll, aber wofür is ne 30er Platte schon da *g*]

Zum Hintergrund, der ist selbstverständlich nen ganz legaler Screeni, der bestimmt nicht aus nem illegalen Film kommt, sondern aus einem den ich ganz legal als DVD käuflich erworben habe ;D ;D

Winamp: Ganz normales Skin aus der Winamp-Skin-Section

ICQ: kein Skin

"WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CARA-DRYEL!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal einen ordentlichen Dekstop...;)

Hab zwar hin und wieder noch andere Hintergrundbilder, aber dieses gefällt mir schon sau gut. Ich denke ihr wisst, wo ich es her habe...;)

post-33-13949025408801_thumb.jpg

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will das dann auch mal probieren,ich hoff das klappt diesmal mit dem Bild-Posten.

Ich hab meinen Desktop mit einem Bild aus dem Herren der Ringe ausgestattet ("Das Duell auf dem Zirak-Zigil"). Es ist von John Howe,einem wirklich begnadeten Maler von Bildern zum Herren der Ringe und Dem Kleinen Hobbit.

post-761-13949025409823_thumb.jpg

"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!

Landet vilde han beskytte, skj͸nt det m͸rkt sͥ ud.

Alt, hvad fͦdrene har kjͦmpet, m͸drene har grͦdt,

har den Herre stille lͦmpet, sͥ vi vandt vor ret."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versuchs jetzt nochmal....

edit :

na also geht doch :D

There's one hole in every revolution, large or small. And it's one word long : people. No matter how big the idea is they all stand under, people are small and weak and cheap and frightened. It's people that kill every revolution

Spider Jerusalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich auch mal!!

Hier mein Desktop!!

Es ist allerdings kein normales BIld sondern ein Active Destktop

mit :

- Google-Suchleiste

- Anzeige meiner IP durch cgi

- Button für Automatische Netmeeting Verbindung zu meinem Rechner zu Hause inkl. erstellung der ils datei durch php script

- Batch Datei für Abgleich meienr Dateien auf eie zweite Festplatte

etc...

das Chaos oben steht für mein Akronym was ich beim programmieren nutze:

Christian A. on Screen

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sieht so aus:

Links alle progrämmchen die man so braucht und rechts eine verknüpfung mit Counter-Strike und Punkbuster.Den Wallpaper findet man auf www.gameswallpapers.com unter H wie Halflife Counterstrike.

post-145-13949025423304_thumb.jpg

Trage die Narben deiner Niederlagen mit dem gleichen Stolz wie die Symbole deiner Siege, denn jede Narbe ist Symbol des Sieges über die Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist das so schwer???

BITTE NUR MIT BILD POSTEN!!!

Alles andere wird GELÖSCHT.

Ein Bild fügt man per HTML-Code ein, wenn es auf einem Webserver ligt.

Wenn man das Bild hochladen will, gibt man unter "Anhängsel" (unterhalb des Texteingabefeldes) den Pfad des Bildes auf der Festplatte an.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner sieht so aus, ordentlich und ohne viele verknüpfungen. spiele starte ich über ne liste, die bei nem druck auf das keyboard erscheint. aber so nen zeugs ordner hab ich auch, war nur zu faul mir nen namen einfallen zu lassen. deswegen heißt der schon immer "Neuer Ordner"

post-275-13949025424334_thumb.jpg

wir tun was wir können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen Desktop verändert habe ,hier noch mal ein Bild.Darauf ist der Freie Ritter Parn und seine Truppe aus dem Anime "Record of Lodoss War".

post-145-13949025546709_thumb.jpg

Trage die Narben deiner Niederlagen mit dem gleichen Stolz wie die Symbole deiner Siege, denn jede Narbe ist Symbol des Sieges über die Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Blick auf meinen Desktop :D

Bei den Sachen oben links weiss ich teilweise selbst nicht, was das eigentlich ist... ist halt irgendwann mal da erschienen, aber's stört ja nicht :D

Ansonsten hab ich wohl besonders in der Taskleiste weniger drin als ihr alle. Was packt ihr da immer alles rein? Ich hab da grad mal Outlook, I-Explorer, Word und Winamp drin, und Winamp benutz ich kaum :D

desktop.gif

Ingramosch Felshammer

P.S.: Hmpf, warum kann man hier keine .gif - Bilder einfügen? Jetzt musste ich das Bild extra dafür auf "meine" HP hochladen. Meine Grafikprogramme können das ned ins .jpg umformen. Hmm, könnt aber auch ne addy sagen wo's ein's gibt womit das geht :D

Waber-Erdmänner

Da wo Schlamm immer nachläuft

Weisse? Weisse was ich meine?

"Ihr seid alle verschieden!"

"Ich nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem screenshot klappt bei mir voll nicht, eben ist der compi abgestürzt! könnt ihr mal sehn was ich für euch opfer, aber hier mal mein Hintergrund Bild, vieleicht reicht euch das ja erstmal. Die leisten sind Dunkelelfisch, dunkles Lila mit goldener Schrift! Voll goil!

post-925-13949025617436_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu aba;D;D

Alles in schwarz gehalten

Die meistgenutzten tools in der startleiste

Normale Mauszeiger

JAY

post-41-13949025618385_thumb.jpg

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder einen neuen Hintergrund draufgetan,natürlich auch vom Herrn der Ringe:

post-761-13949025726733_thumb.jpg

"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!

Landet vilde han beskytte, skj͸nt det m͸rkt sͥ ud.

Alt, hvad fͦdrene har kjͦmpet, m͸drene har grͦdt,

har den Herre stille lͦmpet, sͥ vi vandt vor ret."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.