Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Man drückt auf der Tastatur die Taste "Print Screen", die befindet sich genau oberhalb der Tasten Delete und Insert. Also, man drück den, geht in ein Grafik Programm (z.B. Paint) und macht Bearbeiten/Einfügen und schon hat man einen Screenie von dem was zu der Zeit als man "print screen" gedrückt hat auf dem Desktop war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... komisch! Es könnt noch SysRq sein, steht bei mir zumindest auf der Print Screen Taste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier ein bild von meinem desktop, oben in der zweiten reihe ist eine lücke, da da die diablo II verknüpfung ist, sie gehört zu den ewigen verknüpfungen(hab ich aber im oment nicht auf meinem rechner drauf), genau wie warcraft, cs und thps4, dawn of war vielleicht auch bald. schlacht um mittelerde ist die tempräre verknüpfung, da ich das momentan spiele.

edit: mist das bild ist zu groß, was mach ich jetzt?

***** HagashÍ®n Succubus/Ritter des Königs

Infizierter der Klammernkrankheit(die ist echt schlimm)!

Wenn ich es dir schon nicht sagen kann, so soll es doch hier stehen: Ich liebe dich!

Ein rollender Stein setzt niemals Moos an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Desktop aussieht? Ziemlich unaufgeräumt :D . Da sind lauter einzelne Textdokumente zu finden, die meist nur eine Zeile enthalten. Desweiteren finden sich noch ab und an ein paar WinZip Archive und natürlich diverse Verknüpfungen. Als Hintergrund hab ich das zeitlose Blau.

Ulthuan den Druchii!!!

Wenn ich eines hasse dann sind es Höllenfeuer Salvenkanonen die beim Feuern NICHT in die Luft fliegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desktop.jpg

38cm Feldhaubitze, Österreich

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meinem Desktop:

Er wirkt nicht sonderlich spektakulär, aber ich bin zufrieden mit ihm. †“ Und nur das zählt doch im Leben. :ok:

servus

Andi

post-7852-13949041006002_thumb.jpg

post-7852-13949041006002_thumb.jpg

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.