Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

so, hab ich das?^^

Ja, hast Du. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber Du hast mir den Link zu Deinem Fotoalbum gegeben, und da war das drin (wer auch immer das Foto gemacht hat)... Konnte es mir nicht verkneifen, das runterzuladen... :naughty:

Und es macht sich echt gut auf dem Desktop... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Du. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber Du hast mir den Link zu Deinem Fotoalbum gegeben, und da war das drin (wer auch immer das Foto gemacht hat)... Konnte es mir nicht verkneifen, das runterzuladen... :naughty:

Und es macht sich echt gut auf dem Desktop... ;)

Da war ein Bild von meinem Hintern drin?? O.o

Mäh..?

Na egal..vermutlich wars gar nicht meiner lol^^

Wenn du 20 bist, heirate ich dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M0rg0th:

Ich finde dass dieser lustige Teddybär-Link richtig schön mit deinem Desktop harmoniert.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr sicher deiner...

Soll ich das Bild einfach mal hochladen? :ok:

Ich kann mich zwar echt nicht dran erinnern, möchte dich aber trotzdem bitten, das hochladen zu unterlassen. Am Ende ist das eine von meinen Freundinnen oder wer weiss..^^

(Und wie kannst du dir dermassen sicher sein? Als ob du "ihn" so oft gesehn hättest ;p)

Wenn du 20 bist, heirate ich dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zwar echt nicht dran erinnern, möchte dich aber trotzdem bitten, das hochladen zu unterlassen. Am Ende ist das eine von meinen Freundinnen oder wer weiss..^^

(Und wie kannst du dir dermassen sicher sein? Als ob du "ihn" dermaßen oft gesehn hättest ;p)

Peter hat den Röntgenblick.:naughty:

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leileth

Vielleicht solltest du dir mal den "Popo" von Bisi zuschicken lassen, damit du ihn als den deinen verifizieren kannst ... dann gibt es keine Bedenken bzgl. der Veröffentlichung :ok:

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jö, so nett und übersichtlich. Eindeutig perfekt sortiert, erkannt ihr die Ordnung?

post-6240-13949047306268_thumb.jpg

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Verfügbarkeitsoptimierung nach dem Pinzip "Nur der Genie beherrscht das Chaos".

Und außerdem müsste ich die Datein sortieren....pfui.

Ihr wollt ja garnicht wissen wie es auf meinen Netzlaufwerken/USB-Sticks/Externen Festplatten etc. aussieht....

Und das Hintergrundbild ist vom Photoschießen bis zum Effekt sogar selbst gebastelt...

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.